Haldern Pop 2010

Festival Forum: Diskussion zu Haldern Pop 2010 (u.a. mit Beirut, Portugal. The Man, The National)

eröffnet am 29.10.2009 20:20 Uhr
564 Kommentare - zuletzt von Stebbard

DiebelsAlt83Christianhans-maulwurf-rocktnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

564 Kommentare
« Seite 23 von 23
Stebbard
16.08.2010 15:06

Efterklang


Casper loved Haldern Pop Festival so much that he sweat a heart!!
we all loved the festival in fact! what an incredible place! amazing lineup and the crowd there was super sweet

Stornoway
We return from our first visit to the TRULY EXCELLENT Haldern Pop festival, where we had our second performance ever in a Spiegeltent or “Mirrortent”. Held vodka and Limonaid with The Black Atlantic, swims in lakes and sleeps in caravans…

Die Band hat übrigens für die Leute, die nicht ins Zelt kamen noch draußen einen Akkustik-Gig gespielt.


16.08.2010 16:13

So, mein erstes Haldern ist vorbei.
Sehr schönes Wochenende. Am Donnerstag war ich ein wenig enttäuscht, da ich mir die Ansteh-, Warte- und Gesamtsituation doch total anders vorgestellt hab. Der Eindruck bestätigte sich Freitag nochmal, aber wenn man die diversen Foren verfolgt, stehe ich mit der Meinung ja nicht alleine da.
Bei Young Rebel Set (eine der Entdeckungen für mich) war dann spätestens aber alles so, wie ich es mir vorgestellt hab: Blauer Himmel, super Musik, ein halbvoller Zuschauerraum, Leute am Tanzen und Stebbard hält seine Blume in den Wind

Gut: Super Wetter, Leute (sowohl Besucher, Einheimische als auch Security und Thekenpersonal), ich kann endlich richtig was mit Beach House anfangen (super Auftritt!), Stornoway, Laura Marling, M&S, Beirut, Junip, der gesamte Meinstage-Samstag.

Schlecht: Mit dem Zelt wurde ich nicht so recht warm; viel lieber draußen auf der Wiese gelegen, wo der Sound sehr leise war; Probleme und dadurch gekürztes Set + fehlende Stimmung im Publikum bei The National hätten mich fast zum Weinen gebracht; Setlist bei David Ford; als mysteriöses, groß angekündigtes "?" Philipp Poisel zu präsentieren, den ich eigentlich sehr sympathisch finde.

Aber was war da los mit den Ringrockern am Donnerstag? Und wo haben Stornoway dann noch gespielt? Den Alphamann und mich hat man vom Platz komplimentiert, weil man zu machen wollte...

Fazit: Wenn es irgendwie machbar ist aber sowas von dabei 2011!

Stebbard
16.08.2010 16:16



Oder war das vorher? Auf jeden Fall belegt es das BIld ja. Ich selber war nicht da.


Donnerstag-Abend lag ich mit ner Bekannten vor der Bühne, als sie dann wieder ins Zelt wollte bin ich dann mit. Hab mich ja bei ihr einquartiert den Abend. ... und sowieso: War Barfuß, war auch irgendwann kalt

Leider ging am Freitag meine Blume kaputt und die neue lässt sich nicht anpusten

Stebbard
17.08.2010 11:48


Sunrise schrieb:
Ach, ich hab einige getroffen.

Zitat anzeigen






Rockpalast-Termine stehen

22. August 2010, 00.55 Uhr
Triggerfinger, Rox, The National, The Tallest man on Earth, Delphic, Blood Red Shoes, Serena Maneesh

23. August 2010, 00.30 Uhr
Mumford & Sons, Yeasayer, Sophie Hunger

06. September 2010, 00.15 Uhr
Beirut, Efterklang, Frightened Rabbit, Philipp Poisel

JoeStrummer
25.08.2010 11:43

Gänsehaut! Und die BLumen wehen im Winde

Steffen, warum schaust bei 0.25 so grimmig?

Phanthomas
25.08.2010 12:35



Neid, ich wollte den Song doch auch sooo gerne sehen

Mir hat übrigens einer von den neuen Songs richtig richtig gut gefallen, aber keine Ahnung mehr, wie der hieß

Phanthomas
25.08.2010 13:01


Stebbard schrieb:
Tippe mal, du meinst Lover of the light

Zitat anzeigen



Ja das isser, besten Dank
Das Keyboardspiel in dem Ding ist der Hammer
Hoffentlich mischen die das bei ner richtigen Aufnahme schön in den Vordergrund.


26.08.2010 20:33


JoeStrummer schrieb:
Gänsehaut! Und die BLumen wehen im Winde

Steffen, warum schaust bei 0.25 so grimmig?

Zitat anzeigen



Ich war vertieft! Ins Spiegelzelt und hab hinter mir mehr vom Song gehört als vor mir.

Anzeige
Anzeige