Glastonbury Festival 2010 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Glastonbury Festival 2010 (u.a. mit Gorillaz, Muse, Snoop Dog, Stevie Wonder)

eröffnet von tom2tom am 17.09.2009 18:21 Uhr
222 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

nikroxPastorOfMuppetsHonk850ChristianValmontstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

222 Kommentare
« Seite 6 von 9 »
heavenshallburn13
15.04.2010 21:10

hmm...versteh das mal so gar nicht gerade....3-4 Bands davon find ich richtig gut, wenn ich mich aber zwischen Ring und Glastonbury entscheiden müsste, würde klar der Ring das Rennen machen von den Bands her...Augenscheinlich gehör ich ebenfalls nicht zur Zielgruppe

RocknRollStar
02.05.2010 15:38

Was ein Arsch

Glastonbury festival founder Michael Eavis has revealed Oasis turned him down when he offered the chance to headline last year's event.

The Glastonbury Festival founder revealed the group - who split in August last year when Noel Gallagher left the band following a series of rows with his brother, singer Liam Gallagher- were asked to headline last year's event, but turned him down in favour of playing the double-venued V festival, when they famously cancelled the second of their headlining slots at the last minute.

Michael said: "They've all fallen out now. I offered them a chance last year but they didn't take it. So they did their own shows... and then they all bust up. To give them the opportunity to come back... they shot themselves in the foot Oasis last year didn't they? They should have taken me up on my offer. No-one's ever cancelled on me!"

Michael also revealed that singer Kylie Minogue - who pulled out of a headline spot after being diagnosed with breast cancer in 2005 - will not be invited back to perform at the world-famous event.

He told BANG Showbiz: "Kylie Minogue was going to do it years ago, but then she was ill, we're over Kylie. We've all moved onto different things!"

Zitat anzeigen

buether
25.05.2010 14:47

Oha das ist schon übel. Aber ich finde es auch lustig, was die als Ersatz denken. Led Zep oder Coldplay

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.05.2010 14:54Supporter

Wenn Led Zep Glastonbury spielen sollten, dann könnten sie doch auch schnell mal vor Kiss vorbeischauen

criticalfailure
25.05.2010 16:49

Ja, aber Jimmy Page war doch glaub ich auch nach dem 2007er Konzert für eine größere Tour. Robert Plant wollte halt nicht...
Naja, ich glaub nicht dran, dass wir die jemals wieder vereint sehen.

buether
25.05.2010 16:52

Ich fürchte Robert Plant wird sich nicht überzeugen lassen und selbst wenn, dann nur für das eine Konzert auf dem Glastonbury.
Coldplay ist so eine Notlösung. Ich kenn jetzt zwar die Termine der Band nicht auswendig, aber immoment haben die ja keine Tour anstehen. Denen würde ich aber eher zutrauen, dass man die Überzeugen kann.[addsig]

RocknRollStar
25.05.2010 17:25

Coldplay sollen da ja 2011 mit neuem Album spielen. Led Zeppelin kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.

Sehr bitter jedenfalls. Hab es schon im U2 Thread gepostet, stellt euch mal vor die wären zum von MLK fürs Jubiläum als galaktischer Überheadliner gebucht worden...

buether
26.05.2010 17:27

omg das ist schon irgendwie ein Witz. Gorillaz als gleichwertgien Ersatz für U2 zu sehen. Naja vielleicht halten die Engländer Gorillaz etwas größer ein.[addsig]

Anzeige
Anzeige