Glastonbury Festival 2010 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Glastonbury Festival 2010 (u.a. mit Gorillaz, Muse, Snoop Dog, Stevie Wonder)

eröffnet von tom2tom am 17.09.2009 18:21 Uhr
222 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

nikroxPastorOfMuppetsHonk850ChristianValmontstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

Christian
Christian
05.10.2009 13:09Admin

Glastonbury Festival 2010 sells out within a day

Tickets for next year's event at Worthy Farm went on sale yesterday morning, and according to official site Glastonburyfestivals.co.uk/ sold out just after 9pm

Quelle: nme.com

tom2tom
05.10.2009 13:15

Hat sich abgezeichnet als nach einer Stunde schon rund die Hälfte der Tickets weg waren.
Bleit abzuwarten wieviele Leute ihre Anzahlung bis Februar auch wirklich komplettieren. Da werden sicher noch ein paar Tickets wieder zurück in den Verkauf fliessen.

Frag mich nur wie die Leute überhaupt bis zur Buchung durchkamen. Habs immermal wieder versucht die Seite zu laen aber es kam nichts ausser Fehlermeldungen oder einem weissen Screen.

[addsig]

Phanthomas
05.10.2009 13:21



tom2tom schrieb:
Hat sich abgezeichnet als nach einer Stunde schon rund die Hälfte der Tickets weg waren.
Bleit abzuwarten wieviele Leute ihre Anzahlung bis Februar auch wirklich komplettieren. Da werden sicher noch ein paar Tickets wieder zurück in den Verkauf fliessen.

Frag mich nur wie die Leute überhaupt bis zur Buchung durchkamen. Habs immermal wieder versucht die Seite zu laen aber es kam nichts ausser Fehlermeldungen oder einem weissen Screen.





Deutsche sind da nicht erwünscht!Smiley

tom2tom
05.10.2009 13:51

Das glaub ich so nicht. Immerhin schicken sie mir den Pressenewsletter unaufgefordert Smiley

Grade via Twitter @glastofest: Latest: Registration will re-open on Oct 12 & there will be another chance to buy tickets from cancelled orders in 2010.[addsig]

Blissbuster
05.10.2009 13:52



Phanthomas schrieb:

Deutsche sind da nicht erwünscht!Smiley




So ein Schwachsinn. Auch die Engländer hatten Probleme die Seite zu erreichen, ist ja auch kein Wunder wenn gleichzeitig zig tausend Leute auf die Seite zugreifen. Übrigens habe ich die Seite erreichen können, dass war beim Versuch Karten für Rammstein zu bekommen nicht der Fall...

Phanthomas
05.10.2009 13:52



tom2tom schrieb:
Das glaub ich so nicht. Immerhin schicken sie mir den Pressenewsletter unaufgefordert Smiley

Grade via Twitter @glastofest: Latest: Registration will re-open on Oct 12 & there will be another chance to buy tickets from cancelled orders in 2010.



War ja auch nur SpaßSmiley

schlippen
06.10.2009 11:36

Die momentanen Tipps der Buchmacher für den Abschlusshead am Sonntag:

Rolling Stones 4/1
Coldplay 8/1
David Bowie 8/1
Muse 10/1
U2 12/1
Artic Monkeys 12/1
Radiohead 14/1
Prince 16/1
Elton John 16/1
Red Hot Chilli Peppers 16/1
Kings Of Leon 16/1
Green Day 20/1
Robbie Williams 20/1
Stone Roses 20/1
Madness 25/1
Spandau Ballet 25/1
Manic Street Preachers 25/1
Take That 33/1
Oasis 33/1


http://www.nme.com/news/the-rolling-stones/47679

Stebbard
06.10.2009 11:51

Stones wären natürlich nich mal Wahnsinn und ein guter Grund mal zum Glastonbury zu fahren. Aber irgendwie bekomme ich zum Oktober nie einen dazu motiviert ("Blabla... will erstmal Bands wissen!"). Als wenn Glastonbury einen vom Lineup enttäuschen kann.

tom2tom
06.10.2009 15:23

tröste Dich. Es war heuer kein Spass Tickets zu buchen.
Einmal sind Kumpels von mir durchgekommen in das Bestellformular, wenig später war es wegen einem Problem mit der deutschen Postleitzahl aber auch schon wieder vorbei. Die nächsten Stunden bis zum Ausverkauf verbrachte man im Browser auf F5... ohne Erfolg.
Die Jungs hoffen jetzt auf den 12.Oktober. Aber warum sollte es da anders laufen? Smiley[addsig]

schlippen
23.10.2009 16:34



nima schrieb:
bis auf andy williams sehe ich nichts Smiley



Du musst noch auf "A to Z", da ging die Verlinkung aber nicht.

Timmy84
28.10.2009 09:24

Für nen 2 Million Euro schweren Headlinerslot würd ich mich auch selbst ins Gespräch bringenSmileySmiley

Christian
Christian
23.11.2009 10:44Admin

Hoppla, das ist mal einer der dicksten Fische die man fangen kann, Respekt.



U2 to headline Glastonbury 2010
Michael Eavis promised something special for Glastonbury's 40th birthday next year - and boy has he delivered. U2 will headline on Friday night - the first time the Irish rockers have ever played the festival.



weiterlesen bei der SUN

Stebbard
23.11.2009 10:48

Auch eben gelesen, bin mal gespannt ob das nun so kommt und was Eaves weiterhin präsentieren wird. Zu schade, dass ich für 2010 mal wieder niemanden begeistern konnte fürs Glastonbury ("ohne ne Band zu wissen kauf ich mir da keine Karte!")

buether
23.11.2009 11:36

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Gut Glastonbury ist ein richtig großes Festival und U2 haben schonmal Festivals gespielt, aber dass ist schon lange her. U2 halte ist inzwischen für etwas zu groß.

GraveDog
23.11.2009 11:47



buether schrieb:
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Gut Glastonbury ist ein richtig großes Festival und U2 haben schonmal Festivals gespielt, aber dass ist schon lange her. U2 halte ist inzwischen für etwas zu groß.



Smiley

zweifelst du gerade ne Bestätigung an? Smiley


oder steh ich aufm Schlauch

Emperor
23.11.2009 11:50

Ich glaub er dachte das steht nur in der Sun, aber da es auf der offiziellen HP steht, ist da wohl nicht groß dran zu zweifeln

Anzeige
Anzeige
Icon