Atzenmusik

eröffnet von Simo am 28.07.2009 16:08 Uhr
139 Kommentare - zuletzt von FBG

Simo
28.07.2009 16:08

Das Phänomen Atzenmusik existiert seit 2008. In der letzten Zeit wird "Hey das geht ab" immer mehr zum Sommhit 2009. Der Song ist auch weit oben in den Charts vertreten. Ich würde mich jedenfalls riesig über die Atzen beim Rock am Ring freuen. Ist unbestreitbar eine echt geile Partyband. Und ja es ist kein RockSmiley. Da würde das Zelt echt kochen.

MySpace-Seite

Ring History: Bis jetzt noch nie

Die 2 bekanntesten Songs:





[addsig]"Ich tanze nicht zu Musik, ich tanze zu Alkohol.

Humpel
28.07.2009 16:26

Das Lied ist lustig, könnte bald Kultstatus erreichen, aber das beschönigt nicht die schlechten und diskriminierenden alten Lieder von Frauenarzt. Schau dir mal Lyrics von älteren Liedern an, sehr pubertär sexistisch und einfach nur grottig. Demnach kommen sie hoffentlich niemals zu RaR oder einem anderen halbwegs vernünftigem Festival!

Tusum
28.07.2009 16:34

Von dem Lied "Das geht ab" gibt es auch eine nicht ubedingt jugendfrei Version Nur um mehr Erfolg zu haben hat sich Frauenarzt jetzt zu Texten entschieden die auch im TV gezeigt werden dürfen. Die älteren Lieder und Texte sind nämlich frei von jeglichem Niveau. Wie der in den älteren Liedern über Frauen textet und singt ist unfassbar. Smiley

Phanthomas
28.07.2009 16:36

Mein Gott finde ich dieses Das geht ab-Lied scheißeSmiley

Da lob ich mir doch ein altbewährtes Lass Dich GehnSmiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
28.07.2009 17:09AdminSupporter

Album ist fett! Habs vor ner gewissen Zeit schon rauf und runter gehört, jetz blühts halt so richtig auf..

Okay ich gebs auch zu, ich hab so ne coole Atzen-Cap Smiley

werden zwar nie an den Ring kommen, aber Frauenarzt ist sowohl mit als auch ohne Niveau gut! Smiley Smiley

blinkel
28.07.2009 17:34

dachte immer frauenarzt ist so ein aggro spast..vielleicht ist er es ja auch Smiley
naja "das geht ab" ist im suff ganz lustig.

sammy was ist ne atzen-cap?

edit: lass dich gehn war so gar von dem kerl..also doch spast Smiley

Phanthomas
28.07.2009 18:11



blinkel schrieb:


edit: lass dich gehn war so gar von dem kerl..also doch spast Smiley



Smiley

blinkel
28.07.2009 19:06

das haben doch die ganzen bollos auch auf, nur dass dann da so sachen wie "breakdown!" stehen Smiley

ka_nixon
28.07.2009 19:17



Humpel schrieb:
Das Lied ist lustig, könnte bald Kultstatus erreichen, aber das beschönigt nicht die schlechten und diskriminierenden alten Lieder von Frauenarzt. Schau dir mal Lyrics von älteren Liedern an, sehr pubertär sexistisch und einfach nur grottig. Demnach kommen sie hoffentlich niemals zu RaR oder einem anderen halbwegs vernünftigem Festival!



Wo lebst du?!
Das Lied ist schon Klut Smiley Wird doch auf jeder Party und in jedem Club gespielt.

Zwei Kumpels von mit hatten die Cap´s beim Ring auf und alle immer "ey atzen" "atze" Smiley

Die gehen gut klar. Hab die im März mal in einem Club gesehen. Pro Atzenmukke am Ring

Simo
28.07.2009 19:45

ich weis dass die alten texte nicht ganz jugendfrei sind, aber die atzen nehmen sich selbst nicht allzu ernst und ich sie auch nicht und trotzdem sind es absolute partysongs, die zumindest bei uns zu jeder guten party dazugehören.[addsig]

Gerry
03.08.2009 09:28

soviel zum thema "der ring hat sich zum ballermann in deutschland entwickelt"...

echt komisch, dass manche sagen, dass es überall immer angenehmer ist, sei es werchter, pinkpop, southside, wacken etc.

Hendrix18
17.08.2009 13:15



Gerry schrieb:
soviel zum thema "der ring hat sich zum ballermann in deutschland entwickelt"...

echt komisch, dass manche sagen, dass es überall immer angenehmer ist, sei es werchter, pinkpop, southside, wacken etc.



#2

Ich warte nur noch darauf, den "Big Brother Jürgen" auf der Center zu sehen Smiley

Onkel_Joseph
17.08.2009 13:44

jepp, das mag ja ganz lustig sein um den zeltplatz zu beschallen... aber live auf der bühne... nee

JoeStrummer
17.08.2009 13:51



Phanthomas schrieb:
Mein Gott finde ich dieses Das geht ab-Lied scheißeSmiley

Da lob ich mir doch ein altbewährtes Lass Dich GehnSmiley



Ganz meiner Meinung Smiley[addsig]

Optimist
17.08.2009 14:48

ich find auch

wen schon denn schon!! Smiley

...*spreizdeinebeinesing*

ring history: bis 2040 noch nie

sleepless
17.08.2009 15:44



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
[quote]
Stiflers_Mom schrieb:


so cool Smiley

so doof Smiley
[/quote]

SmileySmiley

FBG
06.03.2010 17:06Supporter

puuuuuuuuush
deichkind, die alten huso-huren, kommen eh nicht und mit scoooooter wirds wohl auch nie was.


daher:



[addsig]

Anzeige
Anzeige