Atzenmusik

eröffnet von Simo am 28.07.2009 16:08 Uhr
139 Kommentare - zuletzt von FBG

139 Kommentare
« Seite 6 von 6
Wubwubwubwub
21.12.2010 13:31

Die Atzen bitte nur, wenn deren Bühne mit einem Drahtgitter versehen ist. Sonst könnten Sie Plastikbecher und Tetrapacks mit mehr oder minder schönem Inhalt abbekommen

ChrisJ
21.12.2010 13:33


Wubwubwubwub schrieb:
Die Atzen bitte nur, wenn deren Bühne mit einem Drahtgitter versehen ist. Sonst könnten Sie Plastikbecher und Tetrapacks mit mehr oder minder schönem Inhalt abbekommen

Zitat anzeigen



Wenn dann ohne sonst muss man sie sich ja über die volle distanz antun. Selbst der verpeilte Sänger von Lazer konnte das dieses Jahr nicht toppen.Der meinte auch zum Publikum "Hello Sweden"

xXxJulesxXx
21.12.2010 13:38

also ich brauch die nicht unbedingt am ring, aber lieber wei reamon, wir sind helden und die sportis wärn se mir dann schon!

GongoJack
21.12.2010 14:06


Stebbard schrieb:


kaisalala schrieb:


Stebbard schrieb:
Wer auf dem Hurricane 2010 gewesen ist wird einen Teufel tun auch nur irgendwas aus der Ecke Atzenmusik/Audiolith zu fordern...

Zitat anzeigen


ich hätte gerne bratze und saalschutz. geht nun die welt unter?
audiolith mit den atzen vergleichen...

Zitat anzeigen



Bratze mag man noch hinausstellen - aber zwischen Egotronic und Frittenbude ist der weg zur Atze, vor allem optisch, echt nicht mehr weit. Hurricane 2010 war in der Hinsicht ganz schlimm...

Zitat anzeigen



was war denn letztes Jahr am Hurricane so anders als die Jahre zuvor? Das einzige an das ich mich erinnere und mich wunderte ist, dass es bei Faithless auf der großen Bühne sehr leer und bei Deichkind dann wohl sehr voll war.

GraveDog
21.12.2010 14:09


ChrisJ schrieb:


Wubwubwubwub schrieb:
Die Atzen bitte nur, wenn deren Bühne mit einem Drahtgitter versehen ist. Sonst könnten Sie Plastikbecher und Tetrapacks mit mehr oder minder schönem Inhalt abbekommen

Zitat anzeigen



Wenn dann ohne sonst muss man sie sich ja über die volle distanz antun. Selbst der verpeilte Sänger von Lazer konnte das dieses Jahr nicht toppen.Der meinte auch zum Publikum "Hello Sweden"

Zitat anzeigen

naja....



WE ARE LAZER YOU ARE NOT!

Phanthomas
21.12.2010 14:17


Stebbard schrieb:


kaisalala schrieb:


Stebbard schrieb:
Wer auf dem Hurricane 2010 gewesen ist wird einen Teufel tun auch nur irgendwas aus der Ecke Atzenmusik/Audiolith zu fordern...

Zitat anzeigen


ich hätte gerne bratze und saalschutz. geht nun die welt unter?
audiolith mit den atzen vergleichen...

Zitat anzeigen



Bratze mag man noch hinausstellen - aber zwischen Egotronic und Frittenbude ist der weg zur Atze, vor allem optisch, echt nicht mehr weit. Hurricane 2010 war in der Hinsicht ganz schlimm...

Zitat anzeigen



Also ich fands überhaupt nicht anders als die Jahre zuvor

Bezüglich Publikum ebenfalls
Bin ja selbst einer, der mal gerne heuchlerisch die eigenen Ideale über Bord schmeißt, wenn WM ist. Trotzdem ich an Egotronic gerade die Verbindung der Electromucke mit diesen politischen Ansichten schätze. Drauf geschissen.

ChrisJ
21.12.2010 14:25


GraveDog schrieb:


ChrisJ schrieb:


Wubwubwubwub schrieb:
Die Atzen bitte nur, wenn deren Bühne mit einem Drahtgitter versehen ist. Sonst könnten Sie Plastikbecher und Tetrapacks mit mehr oder minder schönem Inhalt abbekommen

Zitat anzeigen



Wenn dann ohne sonst muss man sie sich ja über die volle distanz antun. Selbst der verpeilte Sänger von Lazer konnte das dieses Jahr nicht toppen.Der meinte auch zum Publikum "Hello Sweden"

Zitat anzeigen

naja....



WE ARE LAZER YOU ARE NOT!

Zitat anzeigen



der wirkte schon etwas gestört könnte aber auch an seinem outfit(rotes unterhemd,giftgrüner schal und ne gelbe perücke) und seiner kranken stimme liegen
das beste war sowieso wo er pharao anstimmen wollte und rief "You know how to call me", haben alle neben mir nur gerufen "halt die schnauze" oder "verzieh dich". war auf jeden fall n lustiger auftritt

DerFlo
21.12.2010 14:54


Wubwubwubwub schrieb:
Die Atzen bitte nur, wenn deren Bühne mit einem Drahtgitter versehen ist. Sonst könnten Sie Plastikbecher und Tetrapacks mit mehr oder minder schönem Inhalt abbekommen

Zitat anzeigen



Die Atzen bitte nur wenn bei der Einlasskontrolle Eier, Tomaten etc. durchgehen und kein Gitter da ist. Dann könnte das durchaus amüsant werden^^

Stebbard
21.12.2010 15:23


Phanthomas schrieb:
. Trotzdem ich an Egotronic gerade die Verbindung der Electromucke mit diesen politischen Ansichten schätze.

Zitat anzeigen



Die antideutschen/antiislamischen? Die sind im Dunstkreis des Linksextremismus und alles andere als i.O.

Fand es 2010 extrem, dass aus allen Ecken hedonistische Jugendliche kamen, gefolgt von einem Disco, Disco, yippie yippie yeah und raven gegen Deutschland. Dazu überall Atzenklamotten und dem absolut scheußlichen Hurricane-Shirt (schwarz-neongrün - dsa hässlichste was ich jema sgesehen). Die Krönung war dann der morgendliche Flashmob, bei dem sogar in fremden Camps, duschen vandaliert und schlafende Leute aus den Zelten gezogen worden...

Phanthomas
21.12.2010 15:33


Stebbard schrieb:


Phanthomas schrieb:
. Trotzdem ich an Egotronic gerade die Verbindung der Electromucke mit diesen politischen Ansichten schätze.

Zitat anzeigen



Die antideutschen/antiislamischen? Die sind im Dunstkreis des Linksextremismus und alles andere als i.O.

Fand es 2010 extrem, dass aus allen Ecken hedonistische Jugendliche kamen, gefolgt von einem Disco, Disco, yippie yippie yeah und raven gegen Deutschland. Dazu überall Atzenklamotten und dem absolut scheußlichen Hurricane-Shirt (schwarz-neongrün - dsa hässlichste was ich jema sgesehen). Die Krönung war dann der morgendliche Flashmob, bei dem sogar in fremden Camps, duschen vandaliert und schlafende Leute aus den Zelten gezogen worden...

Zitat anzeigen



Von Antiislamismus hab ich bei denen noch nix gehört, aber die gehören auch nicht zu den Sachen, mit denen ich mich sooo sehr beschäftige.
Vom Antideutschentum dagegen bin ich manchmal schon ein Sympathisant. Schon, um den Leuten auf den Sack zu gehen

Edit: Wobei es mir da um Deutschland und den neuen Patriotismus hierzulande geht und nicht um Israel, das ich sehr kritisch sehe. Nicht, dass du das jetzt falsch verstehst

Hab sonst von dem was du da berichtest nix mitgekriegt

halfjesus
21.12.2010 16:10

Ich auch nicht War aber aufm Southside und da hatte man andere Probleme, zB Schlammlawinen die einen zu überrollen drohten...

Anzeige
Anzeige