Atzenmusik

eröffnet von Simo am 28.07.2009 16:08 Uhr
139 Kommentare - zuletzt von FBG

139 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
Bibalaune
19.03.2010 12:54


buether schrieb:
Das wäre irgendwie geil, wenn die kommen aber die würden dafür sorgen, dass der Ring als Ballermann Alternative angesehen wird.

Zitat anzeigen



Als ob das nicht schon lääääängst der Fall wäre....

Roller83
19.03.2010 15:43

Ich hoffe nicht das die mit sowas anfangen...
Ich find der Quatsch sollte auch aufm Zeltplatz per Selbstjustiz verboten werden!

Gerry
19.03.2010 16:51

im stern standen paar zeilen zum neuen album... da wird sogar jürgen drews im vergleich zu diesen da als literatengott gesehen.

fraugrunge
19.03.2010 20:36

Meine Rede, Hgicht hätten mehr Aufmerksamkeit verdient weil sie eine skurrile Randerscheinung
sind und das Goamileu verarschen, ich liebe Goa und so wie in den Texten von Hgicht so gehts auch aufm Wonderland oder Indian Spirit zu, geile Sache

Jesterhead17
19.03.2010 20:39

Ich hab nich die geringste Ahnung,wieso so ein Packvolk zum Ring kommen sollte. Das ist keine Musik,das ist Scheiße in Audioformat. Es heißt ROCK am Ring. Nicht Scheiße am Ring. Weshalb Jay-Z bestätigt wurde,weiß ich zwar nicht,jedoch macht der wenigstens ANSATZWEISE gute Musik und nicht so 'ne billige Scheiße.[addsig]

Hermanovic
25.03.2010 23:58

Du kannst die Kassierer ja nicht mit den Atzen vergleichen^^

Die Kassierer sind genial und die Atzen eher scheiße

FBG
26.03.2010 09:00Supporter

warum ist der fred oben, obwohl keiner was gepostet hat

egal dingerlingerling dingerlingerling und alle atzen singn, alle atzen singn [addsig]

Patrick584
01.06.2010 10:27

atzenmusik ist scheiße. die alten sachen waren definitiv besser! (brennt den club ab, t-hsirt und jeans, etc.) aber mit den neuen sachen haben er un manny marc sich völlig verkauft. so viel zum thema "berlin bleibt untergund"...

Davis
08.06.2010 05:48


Patrick584 schrieb:
atzenmusik ist scheiße. die alten sachen waren definitiv besser! (brennt den club ab, t-hsirt und jeans, etc.) aber mit den neuen sachen haben er un manny marc sich völlig verkauft. so viel zum thema "berlin bleibt untergund"...

Zitat anzeigen


Soetwas ist in Berlin Untergrund, woanders will das auch gar keiner sehen - als unter der Erde...
[addsig]

jim-H
08.06.2010 08:51

ach nee... diese Atzen gehen ja gar nicht -_______-
da sist sowas von... scheiße, sorry aber dafür gibts keinen anderen ausdruck :-P
Hab in diesem Jahr kein Auge zugemacht, weil die Nachbarn über ihre total übersteuerte Anlage immer wieder die selben 2 Atzenlieder in der Endlosschleife laufen ließen. Furchtbarst!

Gerry
08.06.2010 09:06

echt witzig. es werden die spacken da gewünscht und dann wird sich beklagt, das den ganzen tag deren musik auf den zeltplätzen läuft...

ChrisJ
28.06.2010 15:24

der letzte dreck. lass uns doch gleich aggro berlin, bushido, fler, mushiflo, kool savas und wie sie sonst alle heissen auch noch einladen. denn frauenarzt ist keinen deut besser, teils sogar schlimmer. songs wie "spreitz deine beine,zeig die fotze lass dich gehen" oder zitate über frauen wie "ich:Mann, du: Nichts" belegen wie großartig der spinner ist

FBG
28.06.2010 15:39Supporter


ChrisJ schrieb:
der letzte dreck. lass uns doch gleich aggro berlin, bushido, fler, mushiflo, kool savas und wie sie sonst alle heissen auch noch einladen. denn frauenarzt ist keinen deut besser, teils sogar schlimmer. songs wie "spreitz deine beine,zeig die fotze lass dich gehen" oder zitate über frauen wie "ich:Mann, du: Nichts" belegen wie großartig der spinner ist

Zitat anzeigen



frauenarzt 2002 =/= atzenmusik 2009/2010

ich bleib dabei: Was ist los - Jetzt ist Party angesagt [addsig]

heavyHugo
28.06.2010 18:14

Wie Niveaulos soll der RIng denn noch werden.Weniger Niveau als Atzen geht ja schon gar nit mehr.

ChrisJ
28.06.2010 18:55

man sollte trotzdem wissen, wie der typ drauf ist der jetzt einen auf partyhengst für dumme hartz IV-kinder und das nachmittags-asozialen-programm im fernsehen Gucker. eigentlich keine wirkliche verbesserung seines images...

Anzeige
Anzeige