Atzenmusik

eröffnet von Simo am 28.07.2009 16:08 Uhr
139 Kommentare - zuletzt von FBG

139 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
gabbagamba
06.03.2010 17:15

Rein Partymäßig wäre das sicherlich ein Kracher, aber dann bitte nur im Zelt
Wobei dann auch gleich Alexander Marcus kommen könnte

halfjesus
06.03.2010 17:18

Der wäre mir wesentlich lieber! Der weiß wenigstens, dass er einen an der Klatsche hat


06.03.2010 17:46

biligster Kirmes-Techno. Ähnlich wie Scooter.
Für ne Party ok - am Ring brauch ich sie nicht. Privat hören schon gar nicht

criticalfailure
06.03.2010 19:49

ganz unterste Schublade
"Atzen" ist in meinen Augen schon ein Schimpfwort

Flippo
06.03.2010 20:15


junior88 schrieb:


und gott sprach gib der musik einen sinn

Zitat anzeigen



So siehts aus! Deren Musik ist qualitativ gleichwertig mit den schauspielerischen Leistungen der Asi-Tv Darsteller.

fraugrunge
06.03.2010 20:17

Das ist zu billig , meine jungen Herren, besser , etwas anspruchsvolles wie Hgicht mit "Tripmeister Eder", das höre wir ich sowieso aufmn Zeltplatz, oder "Max Bahr" genial sach ich nur, einfach mal in die Wunschfabrik, aber dafür sind sie wohl zu schlecht.

Eric-der-Rote
06.03.2010 20:18


Flippo schrieb:


junior88 schrieb:


und gott sprach gib der musik einen sinn

Zitat anzeigen



So siehts aus! Deren Musik ist qualitativ gleichwertig mit den schauspielerischen Leistungen der Asi-Tv Darsteller.

Zitat anzeigen



Um mal ein bisschen zu klugscheißen:
Der Pogo, entstanden um 1976, ist ursprünglich ein Anti-Disco-Tanz der alternativen Punkbewegung.

Also ist Disopogo total sinnlos.

Jakobus
06.03.2010 20:19

wie schon gesagt für ne Party okay aber wirklich bei Rock am Ring haben die nichts zu suchen!

buether
06.03.2010 21:08

Das wäre irgendwie geil, wenn die kommen aber die würden dafür sorgen, dass der Ring als Ballermann Alternative angesehen wird.[addsig]

Flippo
06.03.2010 21:14


buether schrieb:
Das wäre irgendwie geil, wenn die kommen aber die würden dafür sorgen, dass der Ring als Ballermann Alternative angesehen wird.

Zitat anzeigen


Dabei hab ich mich bewusst gegen den Ballermann, jedoch für Musik entschieden.

frankterhart
06.03.2010 21:17


buether schrieb:
(...) die würden dafür sorgen, dass der Ring als Ballermann Alternative angesehen wird.

Zitat anzeigen



Naja, ich bin ja der Meinung das wir das schon längst haben.

Ich geh davon aus das die Musik in unserem Partyzelt auch "vorkommen" wird ( ) aber ansehen würde ich mir die nicht.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
06.03.2010 21:19AdminSupporter

Ach so ein niveauvoller Abend im Zelt mit denen und dem guten Alexaner Marcus wär doch geil

Am besten noch die Kassierer dazubuchen

Skep1l
07.03.2010 04:50


buether schrieb:
Das wäre irgendwie geil, wenn die kommen aber die würden dafür sorgen, dass der Ring als Ballermann Alternative angesehen wird.

Zitat anzeigen

es werden sicher sehr viele sich lieber für den ring anstatt für einen malleurlaub entscheiden, wenn die kommen :p
vor allem da der ring ja kwasi ausverkauft ist (mein kuh geht wieder nicht, kein rechtschreibfehler)

FBG
19.03.2010 08:39Supporter

wollt gestern spontan aufs konzert in stuttgart. war aber leider ausverkauft



dingerlingerling dingerlingerling und alle atzen singn

Disco Pogo
dingerlingerling dingerlingerling und alle atzen singn [addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.03.2010 09:53

Oh man das nervt mich alles so

Jeder ist auf einmal ein :kotzen: Atze oder will einer sein

Ich weis garnicht was daran so toll seien soll so zu sein ------>




KLL
19.03.2010 10:02

Ach komm, andere Subkulturen o.ä. sind nicht minder peinlich, die hier ist keine Ausnahme und eigentlich kaum weiter erwähnenswert geschweige denn ein Grund zum aufregen

Die-Peking-Ente
19.03.2010 12:41


fraugrunge schrieb:
Das ist zu billig , meine jungen Herren, besser , etwas anspruchsvolles wie Hgicht mit "Tripmeister Eder", das höre wir ich sowieso aufmn Zeltplatz, oder "Max Bahr" genial sach ich nur, einfach mal in die Wunschfabrik, aber dafür sind sie wohl zu schlecht.

Zitat anzeigen







Das ist musik

Anzeige
Anzeige