Hurricane/Southside Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2010 (u.a. mit Massive Attack, The Prodigy, The Strokes)

eröffnet von clime am 25.07.2009 08:04 Uhr
2.326 Kommentare - zuletzt von scf1904

stonedhammerLustigerAstronautnikroxGambrishTopfbumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.326 Kommentare
« Seite 66 von 94 »

27.02.2010 01:22


Ich fahr zum Hurricane:
- Letric + 6
- GraveDog
- Stebbard
- indiestefan + 5-10


Ich fahr zum Southside:
- wetsand + 7
- ass123 +9
- KillTimEngage
-pappla


Ich fahr zu keinem von beiden, aber selbst wenn ich würde würde ich mich nicht 5 Monate vorher in eine der Listen eintragen, weil es im Prinzip eh keinen so richtig interessiert (mal ehrlich, wer liest sich das durch wer noch alles mit vielen siebenundachtzigtausend Leuten kommt):
- frusciantefan + 87001
- Jupa + 87002

Henning
27.02.2010 03:52Supporter

Ich find Lsiten doof, aber vllt besuche ich Herrn Gravedog mal (wie auch immer das geht....
Ein Tag könnte ganz nett werden und ich bin dann wohl schon fast vom Novarock erholt

GraveDog
27.02.2010 10:20

einziger Sinn dieser Liste (in den letzten Jahre) ist mMn dass man weiß wer da ist und mit wem man sich mal treffen kann/will

Valmont
Valmont
27.02.2010 11:03



Ich fahr zu keinem von beiden, aber selbst wenn ich würde würde ich mich nicht 5 Monate vorher in eine der Listen eintragen, weil es im Prinzip eh keinen so richtig interessiert (mal ehrlich, wer liest sich das durch wer noch alles mit vielen siebenundachtzigtausend Leuten kommt):

Zitat anzeigen



BUH ![addsig]

Stebbard
27.02.2010 11:28


JoeStrummer schrieb:
Vielleicht kann stebbi das aufklären:

Warum geht jeder im Hurricane-Forum davon aus, dass Massive Attack freitags und nicht sonntags spielen? (Und ja, das ist meine einzige Sorge )

Zitat anzeigen




Weils bei uns einfach nur Sonntag auf der Blue passt. (auf der Green werden die ja eher nicht spielen). Samstag haben wir den klassischen Rocktag mit Skunk Anansie, Stone Temple Pilots, Porcupine Tree + Coheed & Cambria. Sonntag haben wir auf der Blue bereits The Prodigy, Faithless und Deichkind. Das passt bei uns einfach nur Freitag, vorrausgesetzt die Daten stimmen so alle und die Piloten, Anansie etc. spielen nicht alle vor den BEatsteaks o. Billy Talent auf der Green

MrBurns
27.02.2010 11:37

Ich fahr zum Hurricane:
- Letric + 6
- GraveDog
- Stebbard
- indiestefan + 5-10


Ich fahr zum Southside:
- wetsand + 7
- ass123 +9
- KillTimEngage
-pappla
-Mr. Burns

[b]Ich fahr zu keinem von beiden, aber selbst wenn ich würde würde ich mich nicht 5 Monate vorher in eine der Listen eintragen, weil es im Prinzip eh keinen so richtig interessiert (mal ehrlich, wer liest sich das durch wer noch alles mit vielen siebenundachtzigtausend Leuten kommt):
- frusciantefan + 87001
- Jupa + 87002

Letric
27.02.2010 12:22


Stebbard schrieb:

Weils bei uns einfach nur Sonntag auf der Blue passt. (auf der Green werden die ja eher nicht spielen). Samstag haben wir den klassischen Rocktag mit Skunk Anansie, Stone Temple Pilots, Porcupine Tree + Coheed & Cambria. Sonntag haben wir auf der Blue bereits The Prodigy, Faithless und Deichkind. Das passt bei uns einfach nur Freitag, vorrausgesetzt die Daten stimmen so alle und die Piloten, Anansie etc. spielen nicht alle vor den BEatsteaks o. Billy Talent auf der Green

Zitat anzeigen



Meinst du Samstag The Prodigy, Faithless und Deichkind? Weil wenn die Sonntag spielen, müssen MA doch Samstag spielen, weil The Prodigy doch auch die Blue headlinen, und MA geb ich auch keinen andern Slot...

Stebbard
27.02.2010 12:54

Ach bla

der erste Satz muss folgendermaßen lauten: Weils bei uns einfach nur Freitag auf der Blue passt

Letric
27.02.2010 12:59


Stebbard schrieb:
Ach bla

der erste Satz muss folgendermaßen lauten: Weils bei uns einfach nur Freitag auf der Blue passt

Zitat anzeigen




Jetzt hab ich meinen Lesefehler gecheckt.. Ich Trottel , alles klar, jetzt machts auch Sinn. Sry

crezz
27.02.2010 16:30


Phanthomas schrieb:


crezz schrieb:


Letric schrieb:
Um hier ma die Luft aus der Diskussion zu nehmen..

Wer fährt denn eigentlich alles zum Hurricane/Southside?

Ich fahr zum Hurricane:
- Letric + 6

Zitat anzeigen



du lässt dich nichtmal von billy talent aufhalten oder?

Zitat anzeigen



Daraus entnehm ich mal, dass du nicht wieder am Start sein wirst?

Zitat anzeigen



naja mal sehen^^
steffi will hinfahren und versucht mich zu überreden, dazu muss aber noch was kommen

Stebbard
27.02.2010 17:28

Langsam mache ich mir ja Sorgen, ob MLK nicht auf den Hypezug mit aufspringt und sich Mumford und seine Söhnchen geschnappt hat...

buether
27.02.2010 17:31


Stebbard schrieb:
Langsam mache ich mir ja Sorgen, ob MLK nicht auf den Hypezug mit aufspringt und sich Mumford und seine Söhnchen geschnappt hat...

Zitat anzeigen



Spielen die denn dieses Jahr überhaupt Festivals?[addsig]

Stebbard
27.02.2010 17:46

Bonnaroo, Coachella, T in the Park, Oxegen haben sie bisher im Lineup. Scheint wohl nicht mit dem WM-Karten geklappt zu haben

Melt! wird sicherlich auch heiß auf die sein.


27.02.2010 18:04


Stebbard schrieb:
Bonnaroo, Coachella, T in the Park, Oxegen haben sie bisher im Lineup. Scheint wohl nicht mit dem WM-Karten geklappt zu haben

Melt! wird sicherlich auch heiß auf die sein.

Zitat anzeigen



Halb Europa jagt sie halt für Juni/Juli/August.

Wäre ärgerlich wenn die Band der Stunde auf dem Ring spielen würde. Immerhin bin ich ja nicht dabei dieses Jahr.

frusciantefan
27.02.2010 18:19

Eben, wenn Vampire Weekend scheinbar schon am Ring spielen.

Naja, wegen mir sollen die beiden gerne beim Melt! aufschlagen. Ich werd dieses Jahr eh nur zu Melt und Haldern fahren.

JoeStrummer
28.02.2010 15:10

Seit der Bestätigung höre ich The Hold Steady mal wieder intensiver und ich habe das Gefühl, dass deren Auftritt sehr viel Spaß bereiten wird!




Ansonsten gefallen mir die Neueren bei den Auftrittstagen auch sehr gut

Obi-Wan
01.03.2010 16:46

Mumford & Sons kommen wohl eher nicht, sagt Marc im Southside Forum im entsprechenden Thread. Sehr Sehr Schade!
Als grund wird der USA aufenthalt bis 16. juni angegeben...


01.03.2010 19:20

Tja, dann steigen die Chancen für Juli/August?
Vielleicht spielen sie ja doch Melt... wobei ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann.

Schade aber fürs Southside.

Phanthomas
01.03.2010 22:55


crezz schrieb:


Phanthomas schrieb:


crezz schrieb:


Letric schrieb:
Um hier ma die Luft aus der Diskussion zu nehmen..

Wer fährt denn eigentlich alles zum Hurricane/Southside?

Ich fahr zum Hurricane:
- Letric + 6

Zitat anzeigen



du lässt dich nichtmal von billy talent aufhalten oder?

Zitat anzeigen



Daraus entnehm ich mal, dass du nicht wieder am Start sein wirst?

Zitat anzeigen



naja mal sehen^^
steffi will hinfahren und versucht mich zu überreden, dazu muss aber noch was kommen

Zitat anzeigen



Gib dir n Ruck, ich fahr wohl auch, obwohl mir der letzte Kick fehlt was die Bands angeht

JoeStrummer
04.03.2010 16:33

Laut Band-HP spielen Massive Attack freitags im Süden.

Daraus schließe ich mal, dass es wie folgt ausschaut:

Green: ...Element of Crime - Jack Johnson - Mando Diao - Strokes
Blue: ... - Archive - Faihtless - Massive Attack

Faithless fällt dann leider den Strokes zum Opfer, aber ansonsten schaut das schonma sehr fantastisch aus für den ersten Abend (sofern Ignite oder Florence nicht auf nen späten Slot ins Zelt verfrachtet werden)

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.03.2010 16:37




Ich fahr zum Hurricane:
- Letric + 6
- GraveDog
- Stebbard
- indiestefan + 5-10


Ich fahr zum Southside:
- wetsand + 7
- ass123 +9
- KillTimEngage
-pappla


Ich fahr zu keinem von beiden, aber selbst wenn ich würde würde ich mich nicht 5 Monate vorher in eine der Listen eintragen, weil es im Prinzip eh keinen so richtig interessiert (mal ehrlich, wer liest sich das durch wer noch alles mit vielen siebenundachtzigtausend Leuten kommt):
- frusciantefan + 87001
- Jupa + 87002

ROCK AM RING ROCK AM RING ROCK AM RING
- Hans-Maulwurf-Rockt

007holt
04.03.2010 16:55

Ich fahr zum Hurricane:
- Letric + 6
- GraveDog
- Stebbard
- indiestefan + 5-10


Ich fahr zum Southside:
- wetsand + 7
- ass123 +9
- KillTimEngage
-pappla


Ich fahr zu keinem von beiden, aber selbst wenn ich würde würde ich mich nicht 5 Monate vorher in eine der Listen eintragen, weil es im Prinzip eh keinen so richtig interessiert (mal ehrlich, wer liest sich das durch wer noch alles mit vielen siebenundachtzigtausend Leuten kommt):
- frusciantefan + 87001
- Jupa + 87002

ROCK AM RING ROCK AM RING ROCK AM RING
- Hans-Maulwurf-Rockt

hält es für eine grandiose Idee im Hurricane Thread eine weitere Rock Am Ring Liste zu starten
-007holt

GraveDog
04.03.2010 16:56

Ich fahr zum Hurricane:
- Letric + 6
- GraveDog
- Stebbard
- indiestefan + 5-10


Ich fahr zum Southside:
- wetsand + 7
- ass123 +9
- KillTimEngage
-pappla



...um bullshit bereinigt

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Heutma
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland