Hurricane/Southside Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2010 (u.a. mit Massive Attack, The Prodigy, The Strokes)

eröffnet von clime am 25.07.2009 08:04 Uhr
2.326 Kommentare - zuletzt von scf1904

stonedhammerLustigerAstronautnikroxGambrishTopfbumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.326 Kommentare
« Seite 57 von 94 »

12.02.2010 20:03


Knuuudi schrieb:
WOOOOAH WIE GEEEEEEEIL!!!
Sorry, aber HuSo pwned RaR!

zum Glück bin ich bei beiden am start und sehe somit mit ADTR, Rise Against und Paramore meine 3 Lieblingsbands in 2 wochen...gehts geiler?

Zitat anzeigen



Hammer!


Jo, ich sag nur Massive Attack! Hoffentlich gibts die noch wo anders zu sehen. Mittlerweile trifft das Hurricane meinen Geschmack mehr, als RaR.

Stebbard
12.02.2010 21:00


criticalfailure schrieb:
Größtenteils abgeleitet vom Plakat. Das sah letztes Jahr sehr ähnlich aus, da standen auch erst nur die Ärzte und Kings Of Leon ganz groß in der obersten Reihe, irgendwann im März kam dann noch Faith No More hinzu.
Ich glaub auch noch an einen weiteren Green Head und auch noch zwei Bands in der Größenordnung Co-Head Green/Blue Head.

Zitat anzeigen




2008 standen die Beatsteaks aber erst in einer Reihe mit Billy Talent, sind dann einfach später eine Stufe hochgerutscht. Später standen die Beatsteaks auch in einer Riehe mit den Chemical Brothers. 2003 stand Radiohead auch in einer Zeile mit Björk. Würde ich nicht zuviel reininterpretieren.





Ich glaube, dass ich das HUrricane fast nur vor der Blue verbringen werde


12.02.2010 21:15

Blue:

The Strokes
Jack Johnson

Massive Attack
The Prodigy

Beatsteaks
Dropkick Murphys

Blue:
Stone Temple Pilots
Faithless
Mando Diao

---

So würde ich das nach den heutigen Bestätigungen sehen. Aber wer weiß...vor allen im Mittelfeld ist noch viel drin...persönlich denke ich, dass da auch noch ein Head kommt...R.E.M. wollen dann halt doch erstmal ihr Album in Ruhe aufnehmen und dann das "Go" gebe.

Stebbard
12.02.2010 21:35

Tippe mal auf Massive Attack + Faithless an einem Abend und The Prodigy mit Deichkind.

Letric
12.02.2010 21:43


Stebbard schrieb:

2008 standen die Beatsteaks aber erst in einer Reihe mit Billy Talent, sind dann einfach später eine Stufe hochgerutscht. Später standen die Beatsteaks auch in einer Reihe mit den Chemical Brothers.

Zitat anzeigen



Aber das heisst ja dann, dass auch Co-Heads bei den "großen Gelben" mit dabeistehen können
Also auch nich zuwenig interpretieren Ich denke, wir können noch mit nem Headliner rechnen.

Stebbard
12.02.2010 22:05

Dass dem so ist hat Marc ja schonmal gesagt

Das Plakat ist an sich immer so aufgebaut (zum. die Endfassung), dass ganz oben die Green-Heads stehen, darunter die Co-Headliner und Blue-Headliner.

Wenn ich mal ne Tendenz abgeben müssten

Freitag
Dropkick Murphys - Beatsteaks
LCD Soundsystem - Faithless - Massive Attack

Samstag
Jack Johnson - XXX
Porcupine Tree - Stone Temple Pilots - XXX

Sonntag
Mando Diao - The Strokes
The Gaslight Anthem - Deichkind - The Prodigy

Letric
12.02.2010 22:29


Stebbard schrieb:

Wenn ich mal ne Tendenz abgeben müssten

Freitag
Dropkick Murphys - Beatsteaks
LCD Soundsystem - Faithless - Massive Attack

Samstag
Jack Johnson - XXX
Porcupine Tree - Stone Temple Pilots - XXX

Sonntag
Mando Diao - The Strokes
The Gaslight Anthem - Deichkind - The Prodigy

Zitat anzeigen



So seh ichs auch

Bierzipfelklatscher
13.02.2010 05:44

Danke an das orga-team. Wir warten seit knapp 10 Jahren auf so ein fluffy electro line-up in deutschen Landen. Pukkelpop, Summercase in Barcelona, St. Gallen und blablabla. Nunmehr ist nicht mehr der Weg das Ziel sondern der Sound! Danke!
oetze,du alter Ratzebaschdel, dummer oin nei!
Grüsse an alle freschen Freunde
Charls Bronsen

docbyte
13.02.2010 08:40

super elektro lineup hast du doch auch beispielsweise auf dem sonnemondsterne festival

criticalfailure
13.02.2010 09:39


Stebbard schrieb:
Wenn ich mal ne Tendenz abgeben müssten

Freitag
Dropkick Murphys - Beatsteaks
LCD Soundsystem - Faithless - Massive Attack

Samstag
Jack Johnson - XXX
Porcupine Tree - Stone Temple Pilots - XXX

Sonntag
Mando Diao - The Strokes
The Gaslight Anthem - Deichkind - The Prodigy

Zitat anzeigen



Das könnte gut und gerne so aussehen... ich befürchte nur schwere Überschneidungen

JoeStrummer
13.02.2010 10:34


criticalfailure schrieb:
ich befürchte nur schwere Überschneidungen

Zitat anzeigen



Da werden wir wohl oder übel nicht drumrum kommen. Zumal die Zeltheads ja auch immer mindestens sehenswert sind.

Ich hoffe mal, dass bei uns im Süden die Beatsteaks, die ich zur Not auch auslassen könnte, am Sonntag dran sind, wenn sie sich mit dem Bluehead überscheiden.

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
13.02.2010 13:02Admin


Jupa schrieb:


Knuuudi schrieb:
WOOOOAH WIE GEEEEEEEIL!!!
Sorry, aber HuSo pwned RaR!

zum Glück bin ich bei beiden am start und sehe somit mit ADTR, Rise Against und Paramore meine 3 Lieblingsbands in 2 wochen...gehts geiler?

Zitat anzeigen



Hammer!


Jo, ich sag nur Massive Attack! Hoffentlich gibts die noch wo anders zu sehen. Mittlerweile trifft das Hurricane meinen Geschmack mehr, als RaR.

Zitat anzeigen



hier stehen paramore aber nicht: (sosi wie huso page)

Bestätigte Acts
Archive Beatsteaks Bigelf Boys Noize Deichkind Dendemann Does It Offend You, Yeah? Donots Dropkick Murphys Element Of Crime Enter Shikari Faithless Florence and the Machine Frittenbude Horse the Band Hot Water Music Ignite Jack Johnson Jennifer Rostock K's Choice Katzenjammer La Roux LaBrassBanda LCD Soundsystem Madsen Mando Diao Massive Attack Moneybrother Phoenix Porcupine Tree Revolverheld Shout Out Louds Skunk Anansie Stone Temple Pilots The Gaslight Anthem The Prodigy The Strokes The Temper Trap The XX Two Door Cinema Club White Lies

edit: un das geposte artwork von gestern gibbet nimmer ( link)

martinzinnecker
13.02.2010 13:05

Reihenfolge in der Liste sieht etwas seltsam aus aber doch noch gut zugelegt das Lineup hätte ich nicht gedacht...
Faithless, Prodigy, Skunk Anansie, STP, Massive Attack... nett
Aber Jack Johnson Headliner... da wären doch eine der gerade genannten Bands besser, oder?

Stebbard
14.02.2010 12:50

Stone Temple Pilots spielen übrigens Samstags beim Hurricane, gibt wohl wirklich einen Abend mit Porcupine Tree




Das wird so groß!

JoeStrummer
14.02.2010 13:31

Auf dem Southside sind die beiden Sonntags. Das wäre ein wundervoller Abschluss.

Dann hoffe ich mal, dass die Beatsteaks an dem Tag dagegengestellt werden.

Inzwischen kann der Herr Johnson von mir aus auch Head werden, damit die Auswahl leichter fällt.


14.02.2010 17:19

Hat jemand noch die Verpflegungspreise vom Campingplatz im Kopf? Wird mich mal interessieren.

Stebbard
14.02.2010 17:28

Was fällt für dich unter Verpflegung? Der kleine Bier/Wasser-Verkauf dort?

criticalfailure
14.02.2010 18:45

Ich hab mal in meinen zusammengetragenen Infos von 2009 nachgeschaut und das gefunden:

An mehreren leicht erreichbaren Ecken des jeweiligen Campingplatzes gibt es den halben Liter kühles (!!!) Beck’s Bier für einen schlanken Euro. Zum gleichen Preis bekommt der geneigte Besucher auch 1,5 Liter Wasser. Ganz wichtig: plus Pfand!

Zitat anzeigen


Ich erinner mich aber nicht mehr, wie hoch das Pfand war

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MagnetPull
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland