Hurricane/Southside Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2010 (u.a. mit Massive Attack, The Prodigy, The Strokes)

eröffnet von clime am 25.07.2009 08:04 Uhr
2.326 Kommentare - zuletzt von scf1904

stonedhammerLustigerAstronautnikroxGambrishTopfbumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.326 Kommentare
« Seite 56 von 94 »
LiamGallagher
12.02.2010 17:02

Paramore bestätigt.

Erstes Plakat bei myspace. Ein Headliner steht noch aus!

SoldtheWorld
12.02.2010 17:09

Ich denk mal, das Plakat soll das aussagen.

Über Jack Johnson bin ich echt gespannt, wo er dann im Timetable zu finden sein wird, wenn 19 Uhr stimmt, wollte er echt, dass er in der Abendsonne spielt...trotz seiner eigentlich Positionen.

Bei Mando Diao entscheidet es sich dann ob Blue-Head oder Co-Head...ei das wird spannend.

Massive Attack und Prodigy sollten klar sein als Blueheads und Beatsteaks und Strokes als Green Heads

LiamGallagher
12.02.2010 17:10

Die Formatierung des Plakats.
Die zwei vermeintlichen Headliner sind größer gedruckt und stehen ja auch zu zweit oben.

Außerdem wurde das letzte Band-Plakat von den Strokes "angeführt", während Jack Johnson "auch" bestätigt wurde.

ThePretender
12.02.2010 17:13


LiamGallagher schrieb:
Die Formatierung des Plakats.
Die zwei vermeintlichen Headliner sind größer gedruckt und stehen ja auch zu zweit oben.

Außerdem wurde das letzte Band-Plakat von den Strokes "angeführt", während Jack Johnson "auch" bestätigt wurde.

Zitat anzeigen

na ok, könnte gut sein, ja

buether
12.02.2010 17:13

Hansi, ich muss dir Recht geben. Es sind im Grunde nur 6 Bands für mich interessant und so ein paar, wo ich denke "naja, wenn nichts besseres läuft". Da bin ich ziemlich froh, dass ich zum Ring fahre und nicht zum Hurricane.[addsig]

KillTimEngage
12.02.2010 17:25


ass123 schrieb:
warum sind Paramore auf dem Plakat?

Zitat anzeigen


gute frage. macht das SoSi nocht attraktiver. Verdammt ich muss da hin...

Enter Shikari ziehmlich weit unten... und Mando Diao viel zu weit oben, was zu erwarten war

Phanthomas
12.02.2010 17:47

Hm
Mir ist das zu elektronisch, verdammt.
Ganz nett, aber nix weltbewegendes dabei.
Und ob ich mir Prodigy das dritte Jahr in Folge angucken müsste, eher nicht...

Mir fehlen beim Hurricane dieses Jahr die richtigen must-sees für mich.

KLL
12.02.2010 17:55


Ignite so weit unten? Geht's noch? Und im Gegenzug Paramore (die ich sogar höre) so weit oben? Verrückte Welt...

Muss aber sagen, dass da jetzt schon eine Menge Bands sind die mir gefallen. Mit dem Großteil des Indie-Krempels werde ich zwar trotzdem nicht warm, aber trotzdem nettes Line Up.

bumbangcrash
bumbangcrash
12.02.2010 17:56


LiamGallagher schrieb:
Paramore bestätigt.

Erstes Plakat bei myspace. Ein Headliner steht noch aus!

Zitat anzeigen


nein hätte die sehr gern am ring gehabt..Sie geht uns fremdbitter

Keyser
12.02.2010 17:59

find die bestätigungen jetzt auch nicht so der hammer.
in den 90ern wäre das aber bestimmt voll der hit gewesen.

Knuuudi
12.02.2010 18:00

WOOOOAH WIE GEEEEEEEIL!!!
Sorry, aber HuSo pwned RaR!

zum Glück bin ich bei beiden am start und sehe somit mit ADTR, Rise Against und Paramore meine 3 Lieblingsbands in 2 wochen...gehts geiler?

criticalfailure
12.02.2010 18:16


bumbangcrash schrieb:

nein hätte die sehr gern am ring gehabt..Sie geht uns fremdbitter

Zitat anzeigen



Dass Paramore am HuSo spielen, war doch eigentlich schon fast klar, nach dem Interview, in dem Hayley den Ring ausgeschlossen hat


12.02.2010 18:17


bumbangcrash schrieb:


LiamGallagher schrieb:
Paramore bestätigt.

Erstes Plakat bei myspace. Ein Headliner steht noch aus!

Zitat anzeigen


nein hätte die sehr gern am ring gehabt..Sie geht uns fremdbitter

Zitat anzeigen



Wo kommt denn die Info her, dass noch ein Head fehlt?? Oder Spekulation?

booth_baby
12.02.2010 18:18

Sehe gerade die gewaltigen Staubwolkenmassen bei the prodigy vor meinen Augen

criticalfailure
12.02.2010 18:19

Größtenteils abgeleitet vom Plakat. Das sah letztes Jahr sehr ähnlich aus, da standen auch erst nur die Ärzte und Kings Of Leon ganz groß in der obersten Reihe, irgendwann im März kam dann noch Faith No More hinzu.
Ich glaub auch noch an einen weiteren Green Head und auch noch zwei Bands in der Größenordnung Co-Head Green/Blue Head.


12.02.2010 18:26


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:

Booooooooooooooooring

Zitat anzeigen



würde ich auch schreiben bei deinem lahmen Musikgeschmack.

Ach Liam, alles doch nur Spaß. Ich bin richtig überrascht wie weit unten so manche Bands stehen.

LCD Soundsystem hätte ich z.B. weiter oben vorgestellt, Deichkind dagegen hätte ich in zweiter oder nach dieser Welle in der dritten Reihe vorgestellt. Das noch ein Head fehlen soll überrascht mich auch.

Gunner87
12.02.2010 18:43

Für die Zielgruppe ist das Line Up sicher schon jetzt ziemlich stark. Persönlich bedaure ich aber nur, dass STP und Skunk Anansie nicht am Ring spielen (wobei letzere ja vielleicht nicht exklusiv sind). Das Hu/So hat für mich halt immer nur gerade eine Hand voll Bands, die mich stark interessieren. Von daher bin ich am Ring sicher besser aufgehoben. Trotzdem find ich nicht schlecht was das Hu/So in den letzten Jahren auf die Beine stellt, mal unabhängig vom persönlichen Geschmack.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MMP
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland