Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 166 von 169 »
bumbangcrash
bumbangcrash
23.05.2010 20:10


Teceo schrieb:
Steht das schon irgendwo?

Disco Ensemble bestätigen sich selber:

http://twitter.com/discoensemble/status/14568934335

Zitat anzeigen


Ich wußte es
Geile Bestätigung die aber leider kein platz mehr haben wird denke ich

buether
23.05.2010 20:12

Juhu da steht, dass sie auch Rock im Park spielen, dass bedeutet, sie sind auf jeden Fall nicht das tba vor KISS und ich brauch sie mir nicht ansehen [addsig]

H00lz
24.05.2010 16:44

Irgendwie muss ja noch Escape The Fate und The Used ersetzt werden.
Ich tippe da ja auf Atreyu, die spielen sowieso auf dem Donington.


12. Jun 2010 19:00
Donington Park - Download Festival Derby, UNITED KINGDOM

Sonst würde mir noch Alesana einfallen, haben gerade ihre letzten Auftritte in Deutschland gespielt, aber sind erst ab dem 25 Juni in den USA, und das zufälligerweise auf der Vans Warped Tour, auf der auch Escape The Fate spielen.


Anstehende Konzerte
( Alle zeigen )
25. Jun 2010 19:00
VANS WARPED TOUR - Home Depot Center Carson, California, US
...

Nochnrocker
25.05.2010 07:21

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=140607

Da Mastodon scheinbar ihre Sommertournee abgesagt haben ( ) wird es wohl für die auch nen Ersatz geben müssen!

Dopamin82
25.05.2010 10:33

Stone Sour wird wohl verständlicherweise auch absagen......[addsig]

Zitat anzeigen



Verständlich, aber total schade

Wäre für Creed als Ersatz...!!
Für Mastodon nen passenden Ersatz so kurzfristig zu finden ist wohl recht schwierig.
Ob die immer ein paar Bands noch "auf Abruf" verpflichtet haben??

H00lz
25.05.2010 10:39


Dopamin82 schrieb:

Stone Sour wird wohl verständlicherweise auch absagen......

Zitat anzeigen



Verständlich, aber total schade

Wäre für Creed als Ersatz...!!
Für Mastodon nen passenden Ersatz so kurzfristig zu finden ist wohl recht schwierig.
Ob die immer ein paar Bands noch "auf Abruf" verpflichtet haben??

Zitat anzeigen



Denke mal, dass das eingespannte Paar um 36 Crazyfists & Unearth den, bzw. die Slots besetzen werden.

Munkey
25.05.2010 10:57

denke nicht das stone sour absagen werden, wieso auch. paul grey ist kein mitglied gewesen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.05.2010 11:00


Munkey schrieb:
denke nicht das stone sour absagen werden, wieso auch. paul grey ist kein mitglied gewesen

Zitat anzeigen

Aber ein sehr guter Freund von Corey ^^ also wenn mein einer meiner Freunde sterben sollte würde ich nicht ein paar Tage später auf die bühne gehen.

TeleTobey
25.05.2010 11:00

aber ein mitglied von slipknot .. und corey taylor ist nunmal auch frontmann bei slipknot und ich kann mir nicht vorstellen das er neun tage nach dem tot nen gig spielen wird aber we will see..

joginho
25.05.2010 11:00

für Mastodon würde ich an Porcupine Tree denken, sind in der Zeit in der Ecke (am 7. in Belgien, die Tage darum frei). Einzigstes Problem sollte sein, dass die schon auf dem HuSo spielen. Mal sehen.

criticalfailure
25.05.2010 11:03


joginho schrieb:
für Mastodon würde ich an Porcupine Tree denken, sind in der Zeit in der Ecke (am 7. in Belgien, die Tage darum frei). Einzigstes Problem sollte sein, dass die schon auf dem HuSo spielen. Mal sehen.

Zitat anzeigen



Davon abgesehen ist der Slot auch mMn zu niedrig für diese Band.

H00lz
25.05.2010 11:21


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Munkey schrieb:
denke nicht das stone sour absagen werden, wieso auch. paul grey ist kein mitglied gewesen

Zitat anzeigen

Aber ein sehr guter Freund von Corey ^^ also wenn mein einer meiner Freunde sterben sollte würde ich nicht ein paar Tage später auf die bühne gehen.

Zitat anzeigen



James Root, der Lead-Gitarrist von Slipknot spielt auch in Stone Sour!

Langer_jk
25.05.2010 11:29

Nun Ja..

WARTEN wir es ab..

KANN ja auch sein das Stone Sour Ihm ein Abschiedkonzert am Ring geben..?

Es gibt Verträge, die auch eingehalten werden müssen/sollen...
Wenn jemand aus deinem Freundeskreis stirbt, musst Du dennoch weiter arbeiten, oder ?

Wie geschrieben, Paul Grey war kein Mitglied von Stone Sour.

Klar ist es hart nen Freund zu verlieren..

Und Ihr könnt mich nun gern steinigen, aber laut Polizeibericht war es kein tragischer Unfall, noch ne Krankheit sondern ne Überdosis... shit happens...
[addsig]

ROXAR123
25.05.2010 11:32

PRO porcupine tree statt mastodon kann das denn klappen? muss kurz nachgucken

ChrisJ
25.05.2010 11:43

zurück zum thema disco ensemble: auf der myspaceseite steht, dass sie am 05.06. bei rock am ring spielen, damit wohl einen der clubstageslots besetzen werden, es sei denn sie sind als mastodonersatz geplant...


25.05.2010 11:45


ChrisJ schrieb:
zurück zum thema disco ensemble: auf der myspaceseite steht, dass sie am 05.06. bei rock am ring spielen, damit wohl einen der clubstageslots besetzen werden, es sei denn sie sind als mastodonersatz geplant...

Zitat anzeigen



lt. festivalisten spielen die um 22:40 Uhr, also nach Tylor Hawkins.

bumbangcrash
bumbangcrash
25.05.2010 12:19


Jense schrieb:


ChrisJ schrieb:
zurück zum thema disco ensemble: auf der myspaceseite steht, dass sie am 05.06. bei rock am ring spielen, damit wohl einen der clubstageslots besetzen werden, es sei denn sie sind als mastodonersatz geplant...

Zitat anzeigen



lt. festivalisten spielen die um 22:40 Uhr, also nach Tylor Hawkins.

Zitat anzeigen


denk das ist nur eine vermutung die sollen den co head platz bekommen

ChrisJ
25.05.2010 12:40

warum sollten die den cohead-platz einnehmen wenn die erst am 05.06. bei rock am ring spielen laut ihrer myspaceseite???

KillTimEngage
25.05.2010 12:44


ROXAR123 schrieb:
PRO porcupine tree statt mastodon kann das denn klappen? muss kurz nachgucken

Zitat anzeigen


Wohl eher nicht. Stehen bei FKP Scorpio unter Vertrag und haben beim Hu/So einen hohen Slot.

bumbangcrash
bumbangcrash
25.05.2010 12:46


ChrisJ schrieb:
warum sollten die den cohead-platz einnehmen wenn die erst am 05.06. bei rock am ring spielen laut ihrer myspaceseite???

Zitat anzeigen


oh sry falsch formuliert co head platz an dem tag auf der clubstage meinte ich
weil sonst kann ich die nicht sehen wegen muse

ChrisJ
25.05.2010 12:55

ja geht mir genauso wenn ich vorher noch volbeat sehen will....dann muss zwar slayer dafür weichen aber da ist mir disco ensemble doch wichtiger

Anzeige
Anzeige