Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 156 von 169 »
buether
04.05.2010 15:21


criticalfailure schrieb:


buether schrieb:
Ach ja, die Chanchen für Serj Tankian und Creed sind damit wohl gestiegen

Zitat anzeigen



Warum gestiegen? Creed hat (noch) gar keine Europa-Termine dieses Jahr und die von Serj fangen erst 2 Wochen später an. Es gibt also keine Anzeichen für einen Ring-Besuch und ich würde beide nicht als Gerüchte behandeln, das schürt nur unberechtigte Hoffnungen.

Zitat anzeigen



Siehe meine Liste. Mit H&H sind es 17 unglaubwürdige Namen, jetzt sind es nur 16 unglaubwürdige Namen. Also sind die Chanchen ein wenig gestiegen [addsig]

farmerbob
04.05.2010 15:54

halte Aerosmith auhc noch für wahrscheinlich, vor allem weil sie mMn ziemlich gut vor Kiss passen. Die sind da grad eh auf dem Weg nach Europa, n Abstecher in Deutschland wär ja (hoffentlich) machbar

Simo
04.05.2010 15:57


farmerbob schrieb:
halte Aerosmith auhc noch für wahrscheinlich, vor allem weil sie mMn ziemlich gut vor Kiss passen. Die sind da grad eh auf dem Weg nach Europa, n Abstecher in Deutschland wär ja (hoffentlich) machbar

Zitat anzeigen


klar Aerosmith als CoHead und wir kriegen noch Queen als Head

Flippo
04.05.2010 16:01


farmerbob schrieb:
halte Aerosmith auhc noch für wahrscheinlich, vor allem weil sie mMn ziemlich gut vor Kiss passen. Die sind da grad eh auf dem Weg nach Europa, n Abstecher in Deutschland wär ja (hoffentlich) machbar

Zitat anzeigen



Klar, Als Headliner vom Download und Graspop würd ich mich auch zum CoHead vom Ring degradieren lassen.

H&H

schlippen
04.05.2010 16:08


Klappi schrieb:
Bzgl. Kiss Support könnte ich mir auch Ace Frehley vorstellen.

Zitat anzeigen



Das ist einfach zu geil. Der Ex-Gitarrerro, der damals im Streit geschieden ist und in seinen Sets zu 50-70% KISS-Songs spielt, als Suppot für KISS???

Als RATM-Support für den Park denke (und hoffe) ich immer noch auf Jane's Addiction, da die ja RATM auch die Woche nach Park/Ring supporten.

Für den Ring bin ich nach der Tourabsage von H&H auch recht ratlos. Evtl. doch Sum 41 oder Theory of a Deadman?

Bergxx
04.05.2010 16:10

Aerosmith viiiiiel zu groß für nen Co-Head-Slot!
Heaven&Hell hätte perfekt gepasst, aber ich denke da kommt eher noch was mit dem auch die meisten ,,Jüngeren'' was anfangen können und die aber trotzdem für die ,,Älteren'' die auf Kiss warten noch ,,ertragbar'' ist. Von buethers Liste würde Kings of Leon am Besten in diese Kategorie passen!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.05.2010 16:11


Bergxx schrieb:
Aerosmith viiiiiel zu groß für nen Co-Head-Slot!
Heaven&Hell hätte perfekt gepasst, aber ich denke da kommt eher noch was mit dem auch die meisten ,,Jüngeren'' was anfangen können und die aber trotzdem für die ,,Älteren'' die auf Kiss warten noch ,,ertragbar'' ist. Von buethers Liste würde Kings of Leon am Besten in diese Kategorie passen!

Zitat anzeigen

Also die Älteren die auf Kiss warten werdem doch alle etwas " Rockiger" sein da passen KoL mal überhauptnicht

Das wünschst du dir wohl

Bergxx
04.05.2010 16:33

Ich mein ja nur wenn der Co-Head Heaven&Hell, Judas Priest oder Alice Cooper wäre, wird ein großer Teil des RAR-Publikums sich erst gar nicht zum Festivalgelände bewegen und das kann ja nicht ein Ziel von MLK sein.
Also muss der Co-Head auch noch Publikum einer anderen Musikrichtung anziehen. Kiss zieht ohne Zweifel eher bei den Älteren also wird der Co-Head was für die Jüngeren.
Sum41,Offspring, Lostprophets etc. kann ich mir einfach vor Kiss nicht vorstellen.
Und nein ist nicht mein Wunschdenken , Serj wäre auch noch eine Möglichkeit die mir persönlich besser gefallen würde, glaube aber eher an KoL!

Schreck
04.05.2010 17:16

Also Leute KoL geht doch gar nicht...
2010/6/06 - Saratoga, NY - Saratoga Performing Arts Center
2010/6/05 - Atlantic City, NJ - Borgata Event Center
Und dann im Wechsel als Gegenact Freitag nachmittags als tba auf der Alterna oder was??!
Oder anders `n Auftritt nur im Park oder am Ring, das gibt ´n Aufstand..!

buether
04.05.2010 17:25

Es geht um RaR ohne RiP am 3.6 und das dürfte noch theoretisch gehen.[addsig]

nadamann
04.05.2010 17:27

vielleicht mal ne ganz dumme frage am rande: Wieviele Bands kommen noch am Donnerstag? und woher könnte man das erschließen? ich mein rar hatte ja noch keinen vierten tag.

Flippo
04.05.2010 18:01

Mit dem Ausscheiden von H&H ist Alice Cooper für mich der Topkandidat für den Slot -> Gerne passt und spielt Festivals.

Andererseits wären Judas Priest , aber ich seh keinen Anhaltspunkt für die.

Gunner87
04.05.2010 18:32


Flippo schrieb:
Mit dem Ausscheiden von H&H ist Alice Cooper für mich der Topkandidat für den Slot -> Gerne passt und spielt Festivals.

Andererseits wären Judas Priest , aber ich seh keinen Anhaltspunkt für die.

Zitat anzeigen


Alice Cooper würde ich mir auch wünschen. Judas Priest ist eigentlich auszuschließen, weil bei denen im Sommer soweit ich weiß keine Tour ansteht (sonst wären sie auch auf anderen festivals) und Rob Halford im August Solo in den USA tourt (Ozzfest)..

campino16
04.05.2010 19:00

Serj Tankian spielt im August zweimal unter MLK in Deutschland, dass macht sein kommen doch warscheinlicher
Quelle

Flippo
04.05.2010 19:08


campino16 schrieb:
Serj Tankian spielt im August zweimal unter MLK in Deutschland, dass macht sein kommen doch warscheinlicher
Quelle

Zitat anzeigen



Zwischen Juni und August liegen 2 Monate, wenn man den Juni, der nach RaR gerade erst begonnen hat, mitzählt. Wieso macht ihn das wahrscheinlicher?

Zum andern passt er nicht zu Kiss,. Er ist mMn ein Kandidat für den Park.

Wurstfachverkaeufer
04.05.2010 20:08

Ich wollt jetzt nicht suchen, aber hat schon wer Atreyu gesagt?

Die sind ja eigentlich schon GK reif, ich mein die Touren unter MLK mit den Cancer Bats am 14. und 15. Juni..

H00lz
04.05.2010 20:13

Sonic Syndicate wären wohl nach der Download-Bestätigung auch etwas für den Ring.
Ich tippe auf Clubstage am Freitag/Samstag.

Sonic Syndicate - Download Festival UK. 12 Juni

Mephistopheles
Mephistopheles
04.05.2010 20:23


schlippen schrieb:


Klappi schrieb:
Bzgl. Kiss Support könnte ich mir auch Ace Frehley vorstellen.

Zitat anzeigen



Das ist einfach zu geil. Der Ex-Gitarrerro, der damals im Streit geschieden ist und in seinen Sets zu 50-70% KISS-Songs spielt, als Suppot für KISS???

Zitat anzeigen



Frehley hatte nach seinem Ausstieg mehrere Auftritte zusammen mit KISS als Überraschungs-Auf-Die-Bühne-Geher und Tadaaa-Hier-Bin-Ich-Rufer.

Sebinator
04.05.2010 21:52

hat hier eigntl schon mal jemand tool gerufen? gibt zwar keine anziechen aber gibtz ja für priest auch nicht

SaschaXPI
05.05.2010 02:39


Flippo schrieb:


campino16 schrieb:
Serj Tankian spielt im August zweimal unter MLK in Deutschland, dass macht sein kommen doch warscheinlicher
Quelle

Zitat anzeigen



Zwischen Juni und August liegen 2 Monate, wenn man den Juni, der nach RaR gerade erst begonnen hat, mitzählt. Wieso macht ihn das wahrscheinlicher?

Zum andern passt er nicht zu Kiss,. Er ist mMn ein Kandidat für den Park.

Zitat anzeigen





Dann dreh ich aber durch...........

Mephistopheles
Mephistopheles
05.05.2010 07:18

Heaven and Hell haben ihre Tour abgesagt!

Fallen also raus aus der GK...

Quelle: http://festivalisten.de/heaven-hell-sagen-komplette-tour-ab-nova-rock-sonispheres-optimus-alive-high-voltage-und-bloodstock-betroffen/

thejoker
05.05.2010 11:59

Heaven and Hell abgesagt,
naja bleiben ja noch ein paar gute in der GK...
und damit meine ich nicht Kings of Leon.
Ich kenne von denen zwar nur ein Lied ( This Sex is on fire oder so ), aber das ist so ne lahme Schnultze, die sind bei mir zusammen mit Xavier Naidoo in der "Bäh"-Kategorie.

Ich hoffe mal auf Joan Jett.
Priest währe auch geil, aber ide sind für den Slot wahrscheinlich zu hart schätze ich.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten