Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 118 von 169 »
Stebbard
27.02.2010 11:29


GraveDog schrieb:


Stebbard schrieb:
und wg Itchy, Emil Bulls: Ob sie nun technisch besser sind, keine Ahnung. Find sie einfach nur von dem Output her auf der gleichen schlechten Stufe wie Revolverheld und Jennifer Rostock. Schlechte deutsche Bands, mit denen man allenfalls in der Provinz beeindruckt.

Zitat anzeigen


da gehen die Geschmäcker offenbar auseinander. zumindest die von uns beiden

Zitat anzeigen



So siehts aus, und das ist ja auch okay so :-p

criticalfailure
27.02.2010 11:31


Chris1985 schrieb:
Hätte da mal ne allgemeine Frage für die gesamte Runde. Wie seht Ihr die Chance das die Hosen da sein werden?

In einem anderen Forum hatte ich gelesen das mit großer wahrscheinlichkeit Dropkick Murphys da sein werden. Wäre auch hammer geil.

Zitat anzeigen



Chance von beidem weniger als 1% (kein Headlinerplatz für Hosen frei, Murphys aufm HuSo)

KLL
27.02.2010 11:31


masterofdisaster666 schrieb:


GraveDog schrieb:


Stebbard schrieb:
und wg Itchy, Emil Bulls: Ob sie nun technisch besser sind, keine Ahnung. Find sie einfach nur von dem Output her auf der gleichen schlechten Stufe wie Revolverheld und Jennifer Rostock. Schlechte deutsche Bands, mit denen man allenfalls in der Provinz beeindruckt.

Zitat anzeigen


da gehen die Geschmäcker offenbar auseinander. zumindest die von uns beiden

Zitat anzeigen



+1

Zitat anzeigen



+2

Die letzte der Bullen ist wirklich sehr sehr stark.

Chris1985
27.02.2010 11:36


criticalfailure schrieb:


Chris1985 schrieb:
Hätte da mal ne allgemeine Frage für die gesamte Runde. Wie seht Ihr die Chance das die Hosen da sein werden?

In einem anderen Forum hatte ich gelesen das mit großer wahrscheinlichkeit Dropkick Murphys da sein werden. Wäre auch hammer geil.

Zitat anzeigen



Chance von beidem weniger als 1% (kein Headlinerplatz für Hosen frei, Murphys aufm HuSo)

Zitat anzeigen





Naja aber HuSo ist ja vom 18-20.6, demnäch wäre es ja möglich. Jemand bezüglich Deichkind was gehört. Sind auch auf em HuSo aber wären einfach nur geniall. Deichkind auf der Center und ab geht er

GraveDog
27.02.2010 11:45

"größere" Bands haben in der Vergangenheit noch nie RARIP und HuSo gespielt.
kannst daher im Prinzip schon das ganze HuSo-LineUp streichen (nur falls du gleich mit Prodigy umme Ecke kommst )

SychelXderXBartige
27.02.2010 11:46

hätte da auc noch einen vorschlag und zwar cypress hill waren vor 6 jahe schon mal da und bringen am 16.04 ihr neues album raus und ich hab hier noh nichts von denen gehört.

GraveDog
27.02.2010 11:49


SychelXderXBartige schrieb:
hätte da auc noch einen vorschlag und zwar cypress hill waren vor 11 jahe schon mal da und bringen am 16.04 ihr neues album raus und ich hab hier noh nichts von denen gehört.

Zitat anzeigen


kamen schon auf in der Diskussion.
Interessant vor allem auch, dass das aktuelle Werk "feat. Tom Morello" ist (kommt am 4.6. raus).

buether
27.02.2010 11:50


SychelXderXBartige schrieb:
hätte da auc noch einen vorschlag und zwar cypress hill waren vor 6 jahe schon mal da und bringen am 16.04 ihr neues album raus und ich hab hier noh nichts von denen gehört.

Zitat anzeigen



Hm danke für die Info. Endlich mal wieder ein richtiges Gerücht [addsig]

juluk
27.02.2010 12:04





Naja aber HuSo ist ja vom 18-20.6, demnäch wäre es ja möglich. Jemand bezüglich Deichkind was gehört. Sind auch auf em HuSo aber wären einfach nur geniall. Deichkind auf der Center und ab geht er

Zitat anzeigen



würde mich auch mega freuen, aber mal ganz davon abgesehen, dass es unwahrscheinlich ist dass sie neben HuSo auch rar/rip spielen, haben deichkind schon getwittert, dass sie dieses jahr nur jeweils ein festival in österreich,schweiz und deutschland spielen werden und diese 3 stehen leider schon fest

pappla
27.02.2010 12:36

wie stehts um foals?
neues album kommt im mai und spielen nur einen einzigen gig in berlin!!

leperon
27.02.2010 13:38

Interessant vor allem auch, dass das aktuelle Werk "feat. Tom Morello" ist (kommt am 4.6. raus).

Zitat anzeigen



langsam besteht da ja ne wirkliche chance das die kommen. das könnte meinen bisher besten ring tag (ratm,justice,prodigy) toppen mit cypress, RATM, Jay Z. wär auch echt ne gute promo für die single wenn die noch mal mit RATM auftreten. außer natürlich ratm verbietet wieder aufnahmen dann kriegts ja keiner mit^^

FreiundWild
27.02.2010 14:18

man ich hab das im urin das hier einige leute mit ihren gerede auf die fresse fliegen werden.passt auf wir werden sehen was noch kommt

nimsey
27.02.2010 16:32


leperon schrieb:

langsam besteht da ja ne wirkliche chance das die kommen. das könnte meinen bisher besten ring tag (ratm,justice,prodigy) toppen mit cypress, RATM, Jay Z.

Zitat anzeigen



Aber hallo!!!

RingPenis
RingPenis
27.02.2010 16:49


Jense schrieb:

The Pigeon Detectives,

bringen in Kürze ein neues Album raus, gehen im Frühjahr / Sommer auf Tour und waren '07 am Ring!

Mich würde es freuen....


Zitat anzeigen





Ich fänds auch klasse

SychelXderXBartige
27.02.2010 17:17

hab da gerade noch ne idde bekommen vielleicht bring eisie eisfeld (aka jan delay) ja die beiden anderen fischköppe ( denjo und dj mad) xD auch noch mit zum ring und wir sehen die
beginner nochmal live als ans (afternoon special) auf der center oder als co-head vor jay-z
mich würde dass mega freuen

Airbourne
27.02.2010 17:17


FreiundWild schrieb:
man ich hab das im urin das hier einige leute mit ihren gerede auf die fresse fliegen werden.passt auf wir werden sehen was noch kommt

Zitat anzeigen



Wie darf ich das denn verstehen??

@ RockStarTB: The Prodigy spielen auch so noch ein Paar Gigs in Deutschland. Ich werd auf jeden Fall zu denen nach Frankfurt gehn!

rallae
27.02.2010 19:03

Auch wenns nicht allen passt

HP Itchy Poopzkid:

sa. 29.05.2010 17:00 Esenhausen ES- Festival

fr. 11.06.2010 17:00 Saarbrücken AStA Open Air

23.02.2010
ERSTE FESTIVALDATEN STEHEn Fest

Die ersten Festivals für dieses Jahr sind gebucht und wir freuen uns jetzt schon auf den Sommer mit Euch! Genauere Infos gibt es wie immer unter "Dates".
Bei einigen Festivals werden die Infos noch nachgereicht, sobald sie feststehen.

Würde also passen!

jenny_jovi
28.02.2010 14:40

Aerosmith!!!

http://www.aeroforceone.com/index.cfm?pk=viewall&cd=MAE&pid=10784

buether
28.02.2010 14:46


jenny_jovi schrieb:
Aerosmith!!!

http://www.aeroforceone.com/index.cfm?pk=viewall&cd=MAE&pid=10784

Zitat anzeigen



Zeitlich wäre das sicherlich möglich, aber MLK hat glaub ich nicht das Geld dafür die auch noch zu buchen.[addsig]

Deekayone
28.02.2010 15:15

Klar haben die Lieberbergs die Knete Aerosmith zu buchen.

Wir haben aber unsere 4 Headliner, wo sollen die unterkommen?.
Man hatte zudem in den letzten Jahren hin und wieder die Möglichkeit Aerosmith zu buchen und hat es nicht getan.

junior88
28.02.2010 15:18


rallae schrieb:
Auch wenns nicht allen passt

HP Itchy Poopzkid:

sa. 29.05.2010 17:00 Esenhausen ES- Festival

fr. 11.06.2010 17:00 Saarbrücken AStA Open Air

23.02.2010
ERSTE FESTIVALDATEN STEHEn Fest

Die ersten Festivals für dieses Jahr sind gebucht und wir freuen uns jetzt schon auf den Sommer mit Euch! Genauere Infos gibt es wie immer unter "Dates".
Bei einigen Festivals werden die Infos noch nachgereicht, sobald sie feststehen.

Würde also passen!

Zitat anzeigen



Festivals heißt ja nicht dierekt immer RaR und RiP, gerade bei solchen kleinen acts denke ich immer zu erst an Rocco, etc.[addsig]

NoelGallagher
28.02.2010 15:19Supporter

Gaaaaanz theoretisch könnten die Co-Head vor Kiss sein bzw. ein Doppel-Head. So sind die ja schon mal durch die USA getourt. Aber wie gesagt, das ist nur eine theoretische Möglichkeit, an die ich keine Sekunde glaube.[addsig]

buether
28.02.2010 15:23


Deekayone schrieb:
Klar haben die Lieberbergs die Knete Aerosmith zu buchen.

Wir haben aber unsere 4 Headliner, wo sollen die unterkommen?.
Man hatte zudem in den letzten Jahren hin und wieder die Möglichkeit Aerosmith zu buchen und hat es nicht getan.

Zitat anzeigen



Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich glaube MLK erhöht die Ticketpreise so stark, weil er Angst mit dem Festival Miese zu machen.[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland