Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 117 von 169 »
GraveDog
25.02.2010 09:04


Stebbard schrieb:
Mich wundert es immer, dass hier Bands wie Itchy Poopzkid, Emil Bulls, H-Blockx oder 4Lyn gefordert werden, aber man andererseits mit dem Finger aufs Hurricane wegen Jennifer Rostock oder Revolverheld zeigt. Ist doch das selbe nur in Grün.

Zitat anzeigen


inwiefern?

rallae
25.02.2010 10:11

also erstmal wurden die nicht gefordert, sondern als "möglich" eingebracht;
und weiterhin empfinde ich es schon fast als beleidigung, wenn man itchy poopzkid, emil bulls o.ä. auf einer linie mit jennifer rostock sieht

metalbauer666
25.02.2010 18:26


rallae schrieb:
also erstmal wurden die nicht gefordert, sondern als "möglich" eingebracht;
und weiterhin empfinde ich es schon fast als beleidigung, wenn man itchy poopzkid, emil bulls o.ä. auf einer linie mit jennifer rostock sieht

Zitat anzeigen



ist es aber[addsig]

nadamann
26.02.2010 04:48

also nochmal zu gallows und so zurückzukommen...die spielen mit rage against the machine wie gesagt in holland 3 tage anch rock am ring.....vielleicht sollt eman die doch noch ins gossip eintragen....naja ich hab die vor 2 wochen gefragt in swindon ob die nochn paar tourdates in deutschland haben und ide haben nein gesagt(einfach nur krasse live show...wenn man die chance hat die zu sehen haut rein!)
was ist generell mit dem englischen hardcore? also ich leb zurzeit in england ( bin aber zu rock am ring natürlich da) u nd es gibt tierisch viele geile band s wie outcry collective..........(einmalig, hab die bei myspace entdeckt damals und hab sie einfach nur geliebt...nur ein tip an alle musik fans....googelt die band und ihr werdet nix bereuen werd sie jetzt bald zum driten mal lve sehen) the computers, dead swans oder so...das wäre eine bereicherung für rock am ring!

tuneldemallorca
26.02.2010 07:50

hardcore wirkt nur in richtig kleinen muckelig engen buden richtig gut.. kann mir dead swans nich bei rar vorstellen...

seth
26.02.2010 08:02

Ich persönlich würd mich riesig über Sum41 freuen.

Sind vor RaR in Europa, spielen aufm Groezrock und Warped Tour geht wohl auch erst am 24.06.2010 los.

Für mich wärs der Knüller schlechthin ;D

RocknRollStar
26.02.2010 15:46

Von den Arctic Monkeys hat man bezüglich Festivals ja noch gar nichts gehört und ob die so sicher zum Hurricane kommen? Da sind ja auch schon viele hohe Positionen besetzt, denke dort wären sie mindestens Co-Head oder Head auf der 2. Bühne.

Wer weiss. Vor den TCV wäre ja mehr als passend

buether
26.02.2010 15:49

Bei den AM würde ich höhstens noch auf das Melt tippen. RaR hat genug Highlights und HuSo hat schon seine Heads. Eventuell wäre noch ein CoHead Slot vor Muse bei RaR oder ein CoHead Slot beim HuSo (vor den Strokes oder so) frei, dann müssten aber MLK/ FKP tief in die Tasche greifen.[addsig]

Fehlerteufel
26.02.2010 16:12


metalbauer666 schrieb:


rallae schrieb:
also erstmal wurden die nicht gefordert, sondern als "möglich" eingebracht;
und weiterhin empfinde ich es schon fast als beleidigung, wenn man itchy poopzkid, emil bulls o.ä. auf einer linie mit jennifer rostock sieht

Zitat anzeigen



ist es aber

Zitat anzeigen



lolol also wer die auf eine linie setzt hat sich definitiv noch nix von denen angehört oder einfach nur nicht mehr alle latten am zaun, da es völlig verschiedene stilrichtungen sind.

wenn man sich mal das live niveau anschaut dann ist es tatsächlich eine frechheit zb emil bulls ( welche meiner meinung nach eine der besten deutschen live bands sind ) mit jennifer rostock gleich zu setzen ( die live doch eher naja sagen wir mal gewöhnungsbedürftig sind ).

ganz ehrlich sry aber bevor man solche aussagen trifft sollte man sich zumindest mal 10 minuten mit den bands befasst haben oder am besten sie mal live gesehen haben um auch en qualifiziertes urteil abgeben zu können.

Eric-der-Rote
26.02.2010 16:16


Fehlerteufel schrieb:


metalbauer666 schrieb:


rallae schrieb:
also erstmal wurden die nicht gefordert, sondern als "möglich" eingebracht;
und weiterhin empfinde ich es schon fast als beleidigung, wenn man itchy poopzkid, emil bulls o.ä. auf einer linie mit jennifer rostock sieht

Zitat anzeigen



ist es aber

Zitat anzeigen



lolol also wer die auf eine linie setzt hat sich definitiv noch nix von denen angehört oder einfach nur nicht mehr alle latten am zaun, da es völlig verschiedene stilrichtungen sind.

wenn man sich mal das live niveau anschaut dann ist es tatsächlich eine frechheit zb emil bulls ( welche meiner meinung nach eine der besten deutschen live bands sind ) mit jennifer rostock gleich zu setzen ( die live doch eher naja sagen wir mal gewöhnungsbedürftig sind ).

ganz ehrlich sry aber bevor man solche aussagen trifft sollte man sich zumindest mal 10 minuten mit den bands befasst haben oder am besten sie mal live gesehen haben um auch en qualifiziertes urteil abgeben zu können.

Zitat anzeigen



Mein Part...auf dem Open Flair erst Itchy Poopzkid gesehen (unterhaltsamer Auftritt) danach Emil Bulls (was eine Energie und eine verdammt gute Show) danach kam Jennifer Rostock (es war langweilig und nicht mein Fall, mag aber auch ihre Stimme nicht.).
Ich denke kommerziell sind JR vielleicht am erfolgreichsten, aber Live können sie den anderen beiden Bands nicht das Wasser reichen.

Millenwagon
26.02.2010 17:37

Ich werf mal SWITCHFOOT in die Gerüchteküche. Sind in der RaR-Zeit auf Tour und haben eine verdächtige Lücke vom 04.06.-06.06.

buether
26.02.2010 19:40


Millenwagon schrieb:
Ich werf mal SWITCHFOOT in die Gerüchteküche. Sind in der RaR-Zeit auf Tour und haben eine verdächtige Lücke vom 04.06.-06.06.

Zitat anzeigen



Naja, wenn deren letztes Album "Hello Hurricane" heißt, dann ist doch wohl klar, wo die spielen.[addsig]

mellowmaniac
26.02.2010 23:54

Was mich wirklich wundert ist dass noch niemand hier eine der legendärsten Indie-Bands aller Zeiten erwähnt hat:

Pixies

Die Damen und Herren haben eine SEHR passende Lücke in ihrem Tourplan und sogar vom Routing her würde es perfekt passen:

MAY 30
pinkpop festival, megaland
langdraaf, netherlands

MAY 31
lotto arena
antwerp, belgium

JUN 2
le zenith
nantes, france

....


JUN 6
piazza castello
ferrara, italy

Ein Problem könnte sein, dass sie ziemlich teuer sind - mich würds aber dennoch mehr als glücklich machen!

schlippen
26.02.2010 23:55

Fände ich schon auch richtig klasse. Aber, ob sich MLK traut für eine "Liebhaberband" verhaltnismäßig viel Geld hinzulegen?

Cris
26.02.2010 23:59

foals sind in berlin von mlk und ansonsten nur beim melt, gut möglich für rar und rip

Stebbard
26.02.2010 23:59

Dann hätten sie es schon 2009 gemacht und sie mit Placebo gepaart. Denke, dass diese klassischen Independent-Bands nicht unbedingt ins Raster von Rock am Ring passen. Sind kommerziell gesehen halt absolut uninteressant.

und wg Itchy, Emil Bulls: Ob sie nun technisch besser sind, keine Ahnung. Find sie einfach nur von dem Output her auf der gleichen schlechten Stufe wie Revolverheld und Jennifer Rostock. Schlechte deutsche Bands, mit denen man allenfalls in der Provinz beeindruckt.

mellowmaniac
27.02.2010 00:04


Stebbard schrieb:
Dann hätten sie es schon 2009 gemacht und sie mit Placebo gepaart. Denke, dass diese klassischen Independent-Bands nicht unbedingt ins Raster von Rock am Ring passen. Sind kommerziell gesehen halt absolut uninteressant.

Zitat anzeigen



Wäre aus meiner Sicht ein guter Deal gewesen - nur dass die Pixies 2009 auf dem Hurricane / Southside und ebenfalls über FKP in Frankurt gespielt haben... Dieses Jahr ist von FKP nichts Pixies-bezogenes angekündigt und auch das Pink Pop, das ja nun sehr mit RAR / RIP vergleichbar ist, hat die Band gebucht...

GraveDog
27.02.2010 00:21


Stebbard schrieb:
und wg Itchy, Emil Bulls: Ob sie nun technisch besser sind, keine Ahnung. Find sie einfach nur von dem Output her auf der gleichen schlechten Stufe wie Revolverheld und Jennifer Rostock. Schlechte deutsche Bands, mit denen man allenfalls in der Provinz beeindruckt.

Zitat anzeigen


da gehen die Geschmäcker offenbar auseinander. zumindest die von uns beiden

masterofdisaster666
27.02.2010 00:21


GraveDog schrieb:


Stebbard schrieb:
und wg Itchy, Emil Bulls: Ob sie nun technisch besser sind, keine Ahnung. Find sie einfach nur von dem Output her auf der gleichen schlechten Stufe wie Revolverheld und Jennifer Rostock. Schlechte deutsche Bands, mit denen man allenfalls in der Provinz beeindruckt.

Zitat anzeigen


da gehen die Geschmäcker offenbar auseinander. zumindest die von uns beiden

Zitat anzeigen



+1

Vans1990
27.02.2010 00:39


seth schrieb:
Ich persönlich würd mich riesig über Sum41 freuen.

Sind vor RaR in Europa, spielen aufm Groezrock und Warped Tour geht wohl auch erst am 24.06.2010 los.

Für mich wärs der Knüller schlechthin ;D

Zitat anzeigen



Spielen auch am 25.April in Duisburg mit Bad Religion und AFI auf den T-Mobile Extreme Playgrounds.

Also meine hoffnung besteehen noch das sie am Ring oder Area 4 sind.

RockStarTB
27.02.2010 11:02

Ich geh davon aus das Prodigy spielt. die spieln am 29.5. nämlich in Hamburg

rallae
27.02.2010 11:25


Vans1990 schrieb:


seth schrieb:
Ich persönlich würd mich riesig über Sum41 freuen.

Sind vor RaR in Europa, spielen aufm Groezrock und Warped Tour geht wohl auch erst am 24.06.2010 los.

Für mich wärs der Knüller schlechthin ;D

Zitat anzeigen



Spielen auch am 25.April in Duisburg mit Bad Religion und AFI auf den T-Mobile Extreme Playgrounds.

Also meine hoffnung besteehen noch das sie am Ring oder Area 4 sind.

Zitat anzeigen



AFI hab ich auch bisher immer noch für möglich gehalten. Das wäre echt super wenn die und auch noch Sum 41 kommen; genauso wie Zebrahead, die ja auch Ende April hier sind und Groezrock spielen...

Chris1985
27.02.2010 11:27

Hätte da mal ne allgemeine Frage für die gesamte Runde. Wie seht Ihr die Chance das die Hosen da sein werden?

In einem anderen Forum hatte ich gelesen das mit großer wahrscheinlichkeit Dropkick Murphys da sein werden. Wäre auch hammer geil.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Dommaeh
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United