Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

erdeanmichschlafmuetzeElConnerybacktheLiquidatorduminik
duminik und weitere Nutzer sprechen darüber

4.225 Kommentare
« Seite 110 von 169 »
masterofdisaster666
21.02.2010 09:14

hab gerade gelesen, dass die 2009 sogar schon ihr zweites album aufgenommen haben... umso schlimmer, dass sie dann nen coversong bei myspace reinpacken, anstatt was eigenes!

halfjesus
21.02.2010 09:16


Deekayone schrieb:
Ich hatte bereits erwähnt, das Bands wie Oomph, Unheilig und Subway to Sally für die Rammstein fans Gebucht werden könnten.

Das ganze war eher so ein spontanes Gefühl das ich hatte.

Jetzt schau ich gerade auf das 2010er Lineup vom Blackfield Festival das vom 12. bis 13.in Gelsenkirchen veranstaltet wird und wer spielt da?

Unheilig, Oomph! Und Subway to Sally.

Jetzt hatte da letztens hier jemand geschrieben, das Subway to Sally zum Ring kommen und ab jetzt glaub ich das auch.

Zu Unheilig: Wer auf Vertigo.fm schaut (Da hat auch ein Lieberberg seine Finger im Spiel)
wird den verdacht nicht los, das Unheilig extrem gepusht werden.

Man sieht in letzter Zeit auch Werbung von denen auf RTL 2 die Dee von Rammstein sehr gleicht.

Zu Oomph!: Die bringen ein Best of Album raus, das die Klassiker der Band in Englisch neu darbietet.

KLARER FALL VON GERÜCHTEKÜCHE

Wenn man da noch Korn und Rob Zombie und Project Pitchfork reinpackt, sollten auch die Rammstein Fans zufrieden sein.

Zitat anzeigen



Oje, da hätte ich als Rammsteinfan ja gar keinen Bock drauf... Ich hoffe mal MLK denkt anders als du
Meine Beobachtung ist, dass Rammstein eine der Konsensbands schlechthin ist und von sehr vielen Leuten gehört wird, die sonst mit dieser Art von Musik nichts bzw wenig anfangen können.
Subway To Sally wären noch okay, aber Oomph und Unheilig dann doch bitte ins Zelt, das wären mMn verschwendete Centerslots...
Bands wie Gogol Bordello, Rise Against etc. passen mMn auch gut vor Rammstein und ich wette, die würden besser bei der "Zielgruppe" ankommen als diese Pseudogothics^^

junior88
21.02.2010 09:29

sehe ich genauso, die gennanten bands sind einfach nicht nur verschwendete slots, sondern viel mehr verschwendetes geld
Rammstein sind natürlich die superstars der deutschen Hard Rock szene und bilden daher eine außnahme da sie fürs Mainstream publikum recht interessant wirken![addsig]

junior88
21.02.2010 09:31


masterofdisaster666 schrieb:
hab gerade gelesen, dass die 2009 sogar schon ihr zweites album aufgenommen haben... umso schlimmer, dass sie dann nen coversong bei myspace reinpacken, anstatt was eigenes!

Zitat anzeigen



was fällt dir spontan zu "am i evil?" und "blitzkrieg" ein ? [addsig]

TheSecondChester
21.02.2010 12:34

Hey Hoh Leute,

ich bin neu hier und möchte eine weitere Band in die Gerüchteküche werfen: Dead By Sunrise (das is die zweite Band von Linkin Park Frontsau Chester Bennington). Ich finde die nämlich nicht schlecht. Ihr Album is richtig gut und sie sind auch gerade auf Deutschland Tour und die wird, glaub ich, auch von MLK organisiert.

Desweiteren würde ich gerne wieder mal meine Lieblingsband, Linkin Park, sehen. Es würde nämlich einiges für sie sprechen: Bis spätestens Juni soll das neue Albus kommen und ihr 3-Jahres-Rythmus. Sie waren 2001, 2004 und 2007 da. Chronologisch würde dieses Jahr wieder ein LP Jahr sein. Aber nach dem Dementi von MLK vor einiger Zeit, kann ich mir das wohl abschmienken...Aber so viel meine Idee auf Dead By Sunrise.

Also, was sagt ihr zu meiner Überlegung???

mountainmax
21.02.2010 12:45

Auf Dead By Sunrise könnt ich ruhig verzichten.
Falls die doch kommen würden, hoffe ich dass auf ner anderen Bühne was besseres spielen würde.

TheSecondChester
21.02.2010 12:54

Ach wie schön, ich sehe ihr seit unglaublich begeistert von Dead By Sunrise

Naja, war ja auch nur so ein Gedanke

TheSecondChester
21.02.2010 12:59

und wie wär´s mit Tenacious D. Die hör ich nämlich grad...Jack Black is soooooo scheiße genial. Aber ich glaub die Chancen sind auch nicht die Größten

bumbangcrash
bumbangcrash
21.02.2010 13:09

Pro Dead by Sunrise hab auch schon mit dem Gedanken gespielt wär aufjeden Fall top naja überraschen lassen vlt kommen sie ja

TheSecondChester
21.02.2010 13:13

Yeaaah Endlich mal jemand, der DBS auch sehen willl...

Aber mal was Anderes, habt ihr eine Idee wann eine neue Bandbestätigungswelle kommen könnte? Flyleaf soll ja angeblich dabei sein. Die sind auch sau cool

Hermanovic
21.02.2010 13:25


TheSecondChester schrieb:
und wie wär´s mit Tenacious D. Die hör ich nämlich grad...Jack Black is soooooo scheiße genial. Aber ich glaub die Chancen sind auch nicht die Größten

Zitat anzeigen



Tenacious D!!!!!!!!!!!!
Ich glaube zwar nicht das sie kommen, aber sie sind einfach Götter..
Vor allem die Texte

Optimist
21.02.2010 13:27

also die wellen kommen sonst immer in einem abstand von 6-8 wochen... da die am 15.2. "nur" infos inkl 4 bands beinhaltete würde ich auf mitte märz tippen.. das wären dann um die 7 wochen abstand zum 5.2.

TheSecondChester
21.02.2010 13:35

Ich schreibe hier mal eine Liste rein, mit Bands, die ich auf jeden Fall irgendwann mal sehen will. Muss gar nicht dieses Jahr bei RaR sein:

Kings of Leon
Foo Fighters
Coldplay
Red Hot Chili Peppers
Dead By Sunrise
Bauchklang
Snow Patrol
Avril Lavine
Katie Perry
Tenacious D
Sum 41
Blink 182
Nickelback
und natürlich AC/DC

Stebbard
21.02.2010 13:37

Mich würde viel eher interessieren was du gerne mal als Klolektüre lesen willst

Angel_of_Death
21.02.2010 13:38


TheSecondChester schrieb:
Ich schreibe hier mal eine Liste rein, mit Bands, die ich auf jeden Fall irgendwann mal sehen will. Muss gar nicht dieses Jahr bei RaR sein:

Zitat anzeigen



was zur hölle hat das dann im gerüchtesammelthread verloren??? [addsig]

NoelGallagher
21.02.2010 13:40Supporter


TheSecondChester schrieb:
Ich schreibe hier mal eine Liste rein, mit Bands, die ich auf jeden Fall irgendwann mal sehen will. Muss gar nicht dieses Jahr bei RaR sein:

Kings of Leon
Foo Fighters
Coldplay
Red Hot Chili Peppers
Dead By Sunrise
Bauchklang
Snow Patrol
Avril Lavine
Katie Perry
Tenacious D
Sum 41
Blink 182
Nickelback
und natürlich AC/DC

Zitat anzeigen



Fast deckungsgleich mit der Liste der Bands, die ich auf gar keinen Fall sehen will.

TheSecondChester
21.02.2010 13:42

Tja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Das is ja auch gut so

Angel_of_Death
21.02.2010 13:43


TheSecondChester schrieb:
naja, irgendwie sind es doch gerüchte

Zitat anzeigen



ff, coldplay, rhcp, ac/dc wären beispielsweise definitiv headliner, sind also mal sicher keine gerüchte, blink is in der ex-gk, kol machen dieses jahr soweit ich weiß nix...

TheSecondChester
21.02.2010 13:45

Okay okay. Sorry, es sind keine Gerüchte. Ich fänd´s einfach cool wenn ein paar davon dieses Jahr kommen. Hatte ja nicht gedacht, dass ich euch damit soooo nerve. Sorry

TheSecondChester
21.02.2010 13:45

Okay okay. Sorry, es sind keine Gerüchte. Ich fänd´s einfach cool wenn ein paar davon dieses Jahr kommen. Hatte ja nicht gedacht, dass ich euch damit soooo nerve. Sorry

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Jonnyy111
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von sunnyy
    in Mitfahrgelegenheiten