Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 396 von 401 »
GraveDog
26.05.2010 22:12


RocknRollStar schrieb:
Was geht denn auf einmal? Sum41 jetzt auch? Wolfmother und Stone Sour evtl "gefährdet". Also zumindest ein Einzeiler auf den offiziellen Seiten wäre als kleines Update echt nicht zuviel, da stimme ich dem Vorredner zu.

Zitat anzeigen

willst du, dass die über jedes Gerücht ne News verfassen?

für sowas gibbet Foren

Hermanovic
26.05.2010 22:17

Wenn Wolfmother und Sum41 absagen...
Oh Gott, bitte nicht Wolfmother
Das ist die Band, auf die ich mich nach Muse am zweitmeißten gefreut habe

SchlotzePeter
26.05.2010 22:25

Hoffen wir einfach mal auf guten ersatz mit dem man sich anfreunden kann wie z.B. Madsen

ggf. Madsen oder beatsteaks die haben am 6.06 noch was frei wäre aber wohl eher unrealistisch denke ich

bis dahin weiter

RocknRollStar
26.05.2010 22:34


GraveDog schrieb:


RocknRollStar schrieb:
Was geht denn auf einmal? Sum41 jetzt auch? Wolfmother und Stone Sour evtl "gefährdet". Also zumindest ein Einzeiler auf den offiziellen Seiten wäre als kleines Update echt nicht zuviel, da stimme ich dem Vorredner zu.

Zitat anzeigen

willst du, dass die über jedes Gerücht ne News verfassen?

für sowas gibbet Foren

Zitat anzeigen



Und für die Veranstalter z.B. Twitter. Nicht so schwer, das kriegen andere auch hin

GraveDog
26.05.2010 22:39

dann dauerts wie lange bis sich Leute hier beschweren, dass man sich auf Tweets nicht verlassen kann?

MetalFan2007
26.05.2010 22:54

ich versteh echt nicht, dass sich manche hier so heftig über die eventuellen absagen aufregen. Klar würd ich gern schon alles wissen, aber

1. wissen wir noch nicht sicher wer alles absagt
2. wird MLK das schon bekannt geben
3. wär es mir persönlich viel lieber, alle restlichen Infos am FR zu bekommen und nicht einzeln
4. wissen die sicher auch noch nicht genau ob Sum41und/oder Wolfmother absagen werden etc...

ergo: Warten wir alle bis Fr. Denen geht doch selbst die Arschklammer, dass noch nicht alles 100% fest ist. Ich denke, dass sie morgen einen ziemlich stressigen Do haben, um am Fr alles zu bestätigen und fertig.

Bis dahin einfach mal und nicht unnötig

Sers
Jonny

foreverfree
26.05.2010 22:57

absagen gibt es immer wieder auch wenn es dieses jahr bands trifft die viele sehen möchten,ich denk es wird vielleicht montag bis alles klar ist wer nun kommt und wer nicht und der dazugehörige ersatz,später wer schlecht denn dann bin ich weg und nicht mehr on![addsig]

darkautumn
26.05.2010 23:00

ach ring ist ring da würde es sogar geil werden wenn die bühnen dicht bleiben, solange der Camping platz aufmacht würd es geil^^

freu mich schon auf die Shirts wo dann ganz oben TBA`s mit drauf stehen^^ weil die zeit nicht mehr zum drucken gereicht hätte^^

[addsig]

TheEmperor
26.05.2010 23:04



Hoffen wir einfach mal auf guten ersatz mit dem man sich anfreunden kann wie z.B. Madsen

Zitat anzeigen



"Madsen" und "gut" in einem Satz ist schonmal ein absolutes NoGo

Skap
26.05.2010 23:14

Sum 41 hat abgesgat ist doch kein Gerücht mehr ?

guckt einfach auf Sum41.com dort findet man eine Erklärung und das die Tour daten zu rock am ring gestrichen worden sind.

darkautumn
26.05.2010 23:33

ich habe mir vorgenommen ab heute einfach nur noch drüber zu lachen ,wir können nu eh nur noch warten und hoffen das gute Bands kommen oder die schon bestätigten bleiben,
ich glaub ich habe heute auch keinen admin gesehen die machen es sicher nu genau so
das macht einen alles nur verrückt und bringen tut es garnix.

MLK wird schon dran arbeiten und sicher zum 25 Jährigen am ende auch was vernünftiges presentieren.

Ob mit oder ohne sum 41 das werden geile 5 tage^^[addsig]

darkautumn
27.05.2010 00:11


schuh91 schrieb:
Emil Bulls wären doch auch noch was...mir würds gefallen^^

Zitat anzeigen



ich habe die Emil Bulls nu seit dem ich hier im forum schreibe in meiner signatur ich bin da auch ganz stark für das würde mich unglaublich freuen und ihr letzter gig am Ring war 2003 auf der Center und dann vorletztes jahr beim warm up finde sie hätten nomma wenigstens den co-head auf der Club Stage verdient nach dem grandiosen Album



Nachricht geändert von DarkAutumn am 27.05.2010 00:12 Uhr

schuh91
27.05.2010 00:23

oh ja da hast du recht...
sie würden aber auch evtl samstags auf die alterna passen als erstz für mastodon...
ich glaube nicht das die nein sagen würden^^

Rockaholicx
27.05.2010 00:26

schade.. sum 41 hätt ich mir mal gerne angeschaut...

aba bitte nicht son schnulz ersatz...

johnnytheroxstar
27.05.2010 00:27

also mich juckts nich wenn/dass sum41 absagt , klar coole band aber nich der untergang , wie wärs mit prodigy vor kiss um die menge aufzuheizen ? ich fänds fein .
aber mein fav. wär immernoch tenacious D !

schuh91
27.05.2010 00:30


johnnytheroxstar schrieb:
also mich juckts nich wenn/dass sum41 absagt , klar coole band aber nich der untergang , wie wärs mit prodigy vor kiss um die menge aufzuheizen ? ich fänds fein .
aber mein fav. wär immernoch tenacious D !

Zitat anzeigen



the prodigy war letztes jahr nur geil...vor kiss kämen die echt gut

Rockaholicx
27.05.2010 00:32


schuh91 schrieb:


johnnytheroxstar schrieb:
also mich juckts nich wenn/dass sum41 absagt , klar coole band aber nich der untergang , wie wärs mit prodigy vor kiss um die menge aufzuheizen ? ich fänds fein .
aber mein fav. wär immernoch tenacious D !

Zitat anzeigen



the prodigy war letztes jahr nur geil...vor kiss kämen die echt gut

Zitat anzeigen



denke aba net ds H-Blockx umsonst sagen das sie bei RaR Kiss suporten

johnnytheroxstar
27.05.2010 00:34

was will ich mit h-blockx ? vor kiss muss was legendäres spielen !

johnnytheroxstar
27.05.2010 00:39



Hallo HBLXerInnen,

Gerade wurde bestätigt:

H-Blockx = very special guest (CO-HEADLINER) von KISS am 03.06. bei Rock am Ring und weil es so schön wird am 06.06.2010 nochmal bei Rock im Park mit Muse, 30 seconds to Mars, The Gossip und Wolfmother!!!


ouh..

Speichman
27.05.2010 09:03

Auch wenn die H-Blockx nicht ganz so übel sind.


johnnytheroxstar schrieb:
aber mein fav. wär immernoch tenacious D !

Zitat anzeigen



Dann würde ich vor Freude anfangen zu weinen.

Fabi91
27.05.2010 09:33

also solang die kein atreyu, 36 crazyfists, sonic syndicate oder disturbed als ersatz nehmen, bin ich seeeehr enttäuscht...

coffee4ever
27.05.2010 09:35


Ich wüsst einfach auch mal gerne was Sache ist...
Noch 6 mal schlafen!!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring