Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 395 von 401 »
buether
26.05.2010 20:20

So lange wird es verdammt eng. Aber wir haben ja noch einige heiße Kandidaten. Statt Sum 41 kann zum Beispiel Mike Lee noch auftreten. Dann gibt es noch Gavin und Dashbord in der GK. Noch ist nichts verlohren.
Im Zweifel bucht man einfach Madsen als Sum 41 ersatz.


26.05.2010 20:24


Sebinator schrieb:
wolfmother sind auf der kippe hab ich was verpasst? bitte um erklärung

Zitat anzeigen



die haben wg Krankheit ihr Konzert heute Abend in Berlin als Support von Kiss abgesagt. Genaueres weiß man nicht.


26.05.2010 20:26


buether schrieb:
So lange wird es verdammt eng. Aber wir haben ja noch einige heiße Kandidaten. Statt Sum 41 kann zum Beispiel Mike Lee noch auftreten. Dann gibt es noch Gavin und Dashbord in der GK. Noch ist nichts verlohren.
Im Zweifel bucht man einfach Madsen als Sum 41 ersatz.

Zitat anzeigen



oder NOFX/Bouncing Souls/MillencolinFlogging Molly/Ska-P

Ringrocker6
26.05.2010 20:27

also wen mlk mich befridigen würden müssten sie einfach für sum 41 serj buchen!!!!

chefkoch91
26.05.2010 20:28

und stone sour müssten bleiben

auch wenns verständlich wäre, wenn sie absagen. keine frage ...

Bergxx
26.05.2010 20:29


buether schrieb:
So lange wird es verdammt eng. Aber wir haben ja noch einige heiße Kandidaten. Statt Sum 41 kann zum Beispiel Mike Lee noch auftreten. Dann gibt es noch Gavin und Dashbord in der GK. Noch ist nichts verlohren.
Im Zweifel bucht man einfach Madsen als Sum 41 ersatz.

Zitat anzeigen



Ja ein paar Namen als möglichen Ersatz gibts noch aber Sum 41, Stone Sour, Mastodon und Wolfmother gegen Dashbord, Gavin und Madsen??? Naja... gescheiter Ersatz sieht anders aus aber wir können wohl froh sein wenns überhaupt noch Ersatz gibt...

buether
26.05.2010 20:40


Bergxx schrieb:


buether schrieb:
So lange wird es verdammt eng. Aber wir haben ja noch einige heiße Kandidaten. Statt Sum 41 kann zum Beispiel Mike Lee noch auftreten. Dann gibt es noch Gavin und Dashbord in der GK. Noch ist nichts verlohren.
Im Zweifel bucht man einfach Madsen als Sum 41 ersatz.

Zitat anzeigen



Ja ein paar Namen als möglichen Ersatz gibts noch aber Sum 41, Stone Sour, Mastodon und Wolfmother gegen Dashbord, Gavin und Madsen??? Naja... gescheiter Ersatz sieht anders aus aber wir können wohl froh sein wenns überhaupt noch Ersatz gibt...

Zitat anzeigen



Sei mal was optimistisch. Für Stone Sour kann ich mir (falls sie absagen) Apocalyptica vorstellen. Wolfmother werden schon kommen (wenns was schlimmeres wäre, hätte man bestimmt schon von was gehört), Madstodon keine Ahnung, aber da spielen eh Lo Parker und Gavin Rossdale kann durchaus Sum 41 von der größe her ersetzten.

Die packen das schon

Bergxx
26.05.2010 20:54


buether schrieb:


Bergxx schrieb:


buether schrieb:
So lange wird es verdammt eng. Aber wir haben ja noch einige heiße Kandidaten. Statt Sum 41 kann zum Beispiel Mike Lee noch auftreten. Dann gibt es noch Gavin und Dashbord in der GK. Noch ist nichts verlohren.
Im Zweifel bucht man einfach Madsen als Sum 41 ersatz.

Zitat anzeigen



Ja ein paar Namen als möglichen Ersatz gibts noch aber Sum 41, Stone Sour, Mastodon und Wolfmother gegen Dashbord, Gavin und Madsen??? Naja... gescheiter Ersatz sieht anders aus aber wir können wohl froh sein wenns überhaupt noch Ersatz gibt...

Zitat anzeigen



Sei mal was optimistisch. Für Stone Sour kann ich mir (falls sie absagen) Apocalyptica vorstellen. Wolfmother werden schon kommen (wenns was schlimmeres wäre, hätte man bestimmt schon von was gehört), Madstodon keine Ahnung, aber da spielen eh Lo Parker und Gavin Rossdale kann durchaus Sum 41 von der größe her ersetzten.

Die packen das schon

Zitat anzeigen


Mit Optimismus ist gerad schwer weil 3 meiner 7-8 Top-Bands auf die ich mich am Meisten gefreut habe wohl absagen werden... ändern kann man es nicht, jetzt hoffe ich einerseits, dass MLK schnell mal mitteilt was Sache ist also wer jetzt sicher raus ist, wegen Planung und andererseits, dass sie gründlich nach guten Ersatz suchen.

buether
26.05.2010 20:59

Ich kanns ja verstehen, dass deine Bands abgesagt haben. Aber, ich vertrue für mein Teil MLK.
Aber ich will auch bald Klarheit, aber ich fürchte das wird es wohl erst dann was kommen, wenn alle Bands, die abgesagt haben, ersetzt wurden.[addsig]

DrDooM
26.05.2010 21:12

ist eigentlich jemand im stone sour forum unterwegs, und hat vieleicht mehr infos? würde langsam auh gerne wissen ob sie nun kommen werden oder nicht?!?

thejoker
26.05.2010 21:20

das wird ja spannend bis zum letzten tag hier

hm, das klang jetzt toller als es in Wirklichkeit ist, ich scheiss auf Spannung, her mitt den bands

DeniedDaredevil
26.05.2010 21:23

ey hier gehts drunter und drüber weil die bands absagen oder probleme haben und von MLK kommt NICHTS, aber auch GARNICHTS xDDD
schon klar, dass die dadurch auch n bisschen stress haben, aber zumindest die absagen könnte man bestätigen, find ich... xD

vammett
26.05.2010 21:31

war das schonma so?
oder is dieses Jahr das erste wo das so hin und her geht?

RocknRollStar
26.05.2010 21:43

Was geht denn auf einmal? Sum41 jetzt auch? Wolfmother und Stone Sour evtl "gefährdet". Also zumindest ein Einzeiler auf den offiziellen Seiten wäre als kleines Update echt nicht zuviel, da stimme ich dem Vorredner zu.

Spätestens diesen Freitag gibts hoffentlich Klarheit, auch in Bezug auf die letzten Acts

Anzeige
Anzeige