Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 397 von 401 »
phobator
27.05.2010 09:41


Fabi91 schrieb:
also solang die kein atreyu, 36 crazyfists, sonic syndicate oder disturbed als ersatz nehmen, bin ich seeeehr enttäuscht...

Zitat anzeigen



also ich wäre seeeehr enttäuscht, wenn als ersatz für die abgesagten bands, bands wie madsen kämen ... yuk ... dann lieber gar nichts ...

solange rammstein, ratm, kiss, muse, hellyeah, slayer, motörhead, rise against, 5 finger death punch, slash und cypress hill nicht auch noch absagen, kann ich die bisherigen absagen ganz
gut verschmerzen ... stone sour täte weh, wäre aber mehr als verständlich ...

bald ist ring, wirklich nicht die richtige zeit, enttäuscht zu sein ...

Klappi
27.05.2010 09:45

Ja, so langsam wirds ernst...
Ich dachte auch grad schon, dass wir nächste Woche um diese Zeit wahrscheinlich schon aufwachen werden und die ersten bierchen kippen werden

Es fehlen ja nun noch 6 bands wenn ich richtig gezählt habe. und 3 davon werden noch spannend (Sum ersatz - alterna sonntag)...


Nagut 4 Bands, HBlox und Disco Ensemble stehen ja auch schon...

Lou9595
27.05.2010 10:38

Hoffentlich kommt heute mal was Offizielles auf der RaR-Homepage.
Wer denn nun devinitif absagt und möglicher Ersatz,.... da war ich gestern beim Glastonbury schon beeindruckt, wie die innerhalb von 2 Tagen die Gorillaz raushaun...

DraGhul
27.05.2010 11:02

Glastenbury hat Gorrilaz?!? Ich bin massiv neidisch... Aber wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben hab, lieber bissl Zeit lassen und erst vor Ort bekannt geben, wer wen ersetzt als irgendwelche mageren schnellschüssen...

Stone Sour Absage ==> Wäre schade aber verständlich
Sum 41 Absage ==> wäre auch schade
Wolfmother Absage ==> wäre für mich persönlich ne kleine Katastrophe...

dR-AaaB
27.05.2010 11:33

Stone Sour spielen, für Sum-41 kommen Jaya the Cat, für Wolfmother kommen Shinedown und alle sind glücklich... oder zumindest ich

btw: noch 89 Posts

buether
27.05.2010 11:35

Ich hoffe, dass Wolfmother nicht absagen (sieht immoment auch nicht danach aus). Aber Shinedown wäre schon ein cooler Ersatz.[addsig]

DerGraf
27.05.2010 12:13


Ringrocker6 schrieb:
also so spanend wie dieses jahr war das letzte mal nicht

Zitat anzeigen


Soweit ich mich erinnern kann noch nie... bis auf 2005 - da war ja ein Gehimer Headliner am Sonntag - Die toten Hosen.
Aber so wars echt noch nicht... liegt aber auch daran, das jeden moment was neues passiert: Unfall, Krankheit, tragische Tode - echt schlimm... MLK hat einiges zu basteln![addsig]

BeverlyBoob
27.05.2010 12:54

Also ich hoffe, dass die Spekulationen über den Wolfmother - Auftritt unnötig sind.

Wäre sehr sehr sehr enttäuschend wenn die nicht kommen.




Ich weiss grad nicht ob die Quelle hier schon genannt wurde,

aber bei http://www.rockamring-blog.de.vu/

gibt es auch neue Infos.

Carpark North, Disco Ensemble und Lo Parker haben unter anderem zugesagt.

moersel
27.05.2010 12:57

Mir gehts langsam irgendwie auf den Zeiger, dass ÜBERALL Werbung für diesen ach so tollen Rock Am Ring- Blog gemacht wird. Wo haben die denn ihre Infos her? Hier aus dem Forum... so neu sind die Infos also nicht.

BeverlyBoob
27.05.2010 13:18

Naja Werbung kannste das jetzt ja nicht nennen,

hab den Link eben erst selbst bei StudiVz gefunden und war mir nicht sicher ob den hier

wer kennt. Aber anscheinend ja schon

darkautumn
27.05.2010 14:07


BeverlyBoob schrieb:
Also ich hoffe, dass die Spekulationen über den Wolfmother - Auftritt unnötig sind.

Wäre sehr sehr sehr enttäuschend wenn die nicht kommen.




Ich weiss grad nicht ob die Quelle hier schon genannt wurde,

aber bei http://www.rockamring-blog.de.vu/

gibt es auch neue Infos.

Carpark North, Disco Ensemble und Lo Parker haben unter anderem zugesagt.

Zitat anzeigen



die quelle liest hier im Forum nach ,ist ein user hier bei uns und die band bestätigungen stehen auf der seite von Das Ding auch schon fest sogar im spielplan
einzige wahre quelle ist dieses Forum hier ^^[addsig]

Paul666
27.05.2010 14:24


dR-AaaB schrieb:
Stone Sour spielen, für Sum-41 kommen Jaya the Cat, für Wolfmother kommen Shinedown und alle sind glücklich... oder zumindest ich

btw: noch 89 Posts

Zitat anzeigen



Andersrum, für Sum41 kommen Shinedown, sonst überschneiden die sich mit As i Lay Dying

Paul666
27.05.2010 14:24


dR-AaaB schrieb:
Stone Sour spielen, für Sum-41 kommen Jaya the Cat, für Wolfmother kommen Shinedown und alle sind glücklich... oder zumindest ich

btw: noch 89 Posts

Zitat anzeigen



Andersrum, für Sum41 kommen Shinedown, sonst überschneiden die sich mit As i Lay Dying

Paul666
27.05.2010 14:25


dR-AaaB schrieb:
Stone Sour spielen, für Sum-41 kommen Jaya the Cat, für Wolfmother kommen Shinedown und alle sind glücklich... oder zumindest ich

btw: noch 89 Posts

Zitat anzeigen



Andersrum, für Sum41 kommen Shinedown, sonst überschneiden die sich mit As i Lay Dying

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten