Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 334 von 401 »
julirar
30.03.2010 10:45

Tickets per Post (sind ja laut rar homepage die einzigen,die noch karten haben), haben bei den tickets "verfügbare plätze: 20" stehen..heißt das, dass es nur nocho 20 tickets gibt? der balken ist nämlich auch schon gelb ..

coffee4ever
30.03.2010 10:47

Ne, du kannst nur nicht mehr als 20 Tickets auf einmal bestellen...
Laut Rar-Homepage gibt es noch 271 Tickets

coffee4ever
30.03.2010 11:00


julirar schrieb:
nunja,die gibt es aber auch schon seit 2 monaten oder so..

Zitat anzeigen


Ja, irgendwo ist die Ironie verloren gegangen... ich guck mal, ob sie hintern Schrank gerutscht ist

Sir_Baba
30.03.2010 11:04

Ich denke, dass man davon ausgehen kann, dass die mittlerweile alle verkauft wurden.

Snowdisco
30.03.2010 11:46

ich glaube nicht das alle verkauft wurden, denn man kann ja nunmal bei tpp noch welche bestellen! übrigens, der balken war vorgestern wenn ich mich recht entsinne noch grün. also hat sich ja wenigstens etwas getan...

DeNiro
30.03.2010 11:55

Man. Ich will jetzt endlich Bands haben. Was ist das eigentliche für ne Kommunikation zum Kunden? Wacken hat 95 % der Bands zusammen und bringt die Tage die Running Order raus. Hier haben wir nichtmal die Hälfte der Bands. Es ist ja nicht so, dass ich Angst habe, dass nichts mehr kommt. Natürlich kommt noch was, aber man kann doch den Fans wenigstens mal ein bisschen was bietetn. Das ist doch wirklich nicht zu viel verlangt nach so vielen Wochen ... [addsig]

GraveDog
30.03.2010 12:03

ist doch nix neues, dass das WOA die Bands früh und vereinzelt raushaut und es bei RAR eben irgendwann Wellen gibt.
ich geb ja zu, dass ruhig mal wieder eine solche kommen könnte, aber im Prinzip reichts (aus MLK-Sicht) doch völlig, wenn das im Mai passiert (zusammen mit dem Spielplan). Die Hütte ist doch eh schon voll.

außerdem holen sich die, die hinwollen und noch kein Ticket haben, selbiges sowieso erst kurz vorher bei ebay, um möglichst günstig ranzukommen.


dass die Spannung und Neugierde hier scheinbar seit ner Weile in offene verbale Aggression umschwenkt ist ne Mischung aus lächerlich, erbärmlich und beängstigend...


Snowdisco
30.03.2010 12:07

hast du schon etwas recht GraveDog...
aber es fehlt meines erachtens trotzdem etwas an kontakt zu den fans, weil man eben überhaupt nicht weiß was los ist. wenn MLK schreibt, das es bands erst ende april/anfang mai gibt..dann ist das ja gut. aber so guckt man jeden tag darein und sieht mal wieder nichts...

ein paar worte wann es in etwa (es muss ja nicht genau der tag sein} bands geben wird waere doch schon oke!

Dullo
30.03.2010 12:15

immerhin haben sie den counter wieder richtig eingestellt; er sagt einen beginn donnerstags um 19 uhr voraus. naja gut. reicht für 3 bands auf der centerstage.

da kann man ja mal nachlegen und sagen,wer das denn sein wird.

DeNiro
30.03.2010 12:20


GraveDog schrieb:
ist doch nix neues, dass das WOA die Bands früh und vereinzelt raushaut und es bei RAR eben irgendwann Wellen gibt.
ich geb ja zu, dass ruhig mal wieder eine solche kommen könnte, aber im Prinzip reichts (aus MLK-Sicht) doch völlig, wenn das im Mai passiert (zusammen mit dem Spielplan). Die Hütte ist doch eh schon voll.

Zitat anzeigen



Nein, neu ist das natürlich nicht. Dagegen ist auch gar nichts einzuwenden. Ob nun jeden Tag eine Band oder alle 4 Wochen ein Schwung voller Bands. Hat beides Vor- und Nachteile.

Das pranger ich auch gar nicht an. Aber ich finde es nicht in Ordnung, dass hier quasi keinerlei Kontakt zu den Fans gehalten wird. Wenn man eine E-Mail schreibt, kommt jedesmal eine vorgefertigte Antwort, ohne jeglichen persönlichen Bezug oder wirklichen Informationsgehalt. Beim Wacken Management habe ich das anders erlebt. Da ist man tatsächlich auf Fragen eingegangen. Natürlich konnten die auch nicht alles vorweg nehmen, aber man konnte mit den Informationen wenigstens etwas anfangen.
Beim With Full Force und beim Rock Harz (Ok, beide sind bedeutend kleiner als RaR und WOA) klappt das ebenfalls absolut reibungslos und man bekommt keine vorgefertigten Antworten.

Warum tut sich hier über Wochen hinweg nichts? Warum gibt es keine kurzen Nachrichten, so wie andere Festivals es handhaben, dass sich die Bandbestätigungen noch etwas hinziehen, man aber dabei ist noch neue Bands an Land zu holen usw.
Dann beruhigt man wenigstens die zahlenden Kunden und hält ein wenig Kontakt zu ihnen.

Ist doch klar, dass Leute, die 140 € für ein Ticket bezahlen, 2 Monate vor Beginn des Festivals gerne mehr als 30 Bands bestätigt haben möchten.
[addsig]

martinzinnecker
30.03.2010 12:20

mei leute... es ist jahr für jahr das selbe... wenig bis keine infos vom veranstalter und hier wird alles aus dem netz zusammengetragen was es so gibt...
es kann ja jetzt eigentlich keine 2 wochen mehr dauern bis wir so ca. 80% des lineups kennen... einfach ruhig bleiben, mlk wird das sicherlich nicht herauszögern um hier ein paar leute persönlich zu ärgern, aber einige stellen sich so an...

buether
30.03.2010 12:23

Ích spiele grade mit dem Gedanken, dass MLK erst Cypress Hill bestätigt dürfen, nach der Leeds und Reading Bestätigung. Also diese Woche kommt etwas
[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.03.2010 12:26

Wenn Cypress Hill kommen wird es aber ganz schön nebelig vor der Bühne

nimsey
30.03.2010 12:28


buether schrieb:
Ích spiele grade mit dem Gedanken, dass MLK erst Cypress Hill bestätigt dürfen, nach der Leeds und Reading Bestätigung. Also diese Woche kommt etwas

Zitat anzeigen



Auch wenn ich mich wiederhole:
Das wäre der Hammer. Cypress Hill am Ring, Rage am Ring. Eieieieiei!

buether
30.03.2010 12:30

Ich hoffe jetzt einfch mal (ohne eine Spielplandiskussion zu starten zu wollen) von:
Ratm
jay-z
cypress hill
dizzee rascal

Ja einen HipHop Tag auf der Center, aber was für einen

[addsig]

coffee4ever
30.03.2010 12:31


martinzinnecker schrieb:
mei leute... es ist jahr für jahr das selbe... wenig bis keine infos vom veranstalter und hier wird alles aus dem netz zusammengetragen was es so gibt...
es kann ja jetzt eigentlich keine 2 wochen mehr dauern bis wir so ca. 80% des lineups kennen... einfach ruhig bleiben, mlk wird das sicherlich nicht herauszögern um hier ein paar leute persönlich zu ärgern, aber einige stellen sich so an...

Zitat anzeigen


Ich könnte schwören, dass irgendwer das vor zwei Wochen schon gesagt hat

Anzeige
Anzeige