Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 335 von 401 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.03.2010 12:32


buether schrieb:

Ratm
jay-z
cypress hill
Serj Tankian
dizzee rascal



Zitat anzeigen

So passt es da sind auch die anderen Fans bediehnt Und ich bekomm ne beule in der Hose

GraveDog
30.03.2010 12:35


DeNiro schrieb:
ich finde es nicht in Ordnung, dass hier quasi keinerlei Kontakt zu den Fans gehalten wird. Wenn man eine E-Mail schreibt, kommt jedesmal eine vorgefertigte Antwort, ohne jeglichen persönlichen Bezug oder wirklichen Informationsgehalt.

Warum tut sich hier über Wochen hinweg nichts? Warum gibt es keine kurzen Nachrichten, so wie andere Festivals es handhaben, dass sich die Bandbestätigungen noch etwas hinziehen, man aber dabei ist noch neue Bands an Land zu holen usw. Dann beruhigt man wenigstens die zahlenden Kunden und hält ein wenig Kontakt zu ihnen.

Zitat anzeigen

geb ich dir recht, ABER:


martinzinnecker schrieb:
mei leute... es ist jahr für jahr das selbe... wenig bis keine infos vom veranstalter und hier wird alles aus dem netz zusammengetragen was es so gibt...

Zitat anzeigen




entweder man akzeptiert die Art & Weise von MLK, oder man zieht seine Konsequenzen. end of story

halfjesus
30.03.2010 12:39

Okay, also einigen wir uns auf:

RATM
Jay-Z
Serj Tankian
(Jan Delay)
Cypress Hill
Dizzee Rascal
Dendemann
Skindred

DeNiro
30.03.2010 12:40


GraveDog schrieb:


DeNiro schrieb:
ich finde es nicht in Ordnung, dass hier quasi keinerlei Kontakt zu den Fans gehalten wird. Wenn man eine E-Mail schreibt, kommt jedesmal eine vorgefertigte Antwort, ohne jeglichen persönlichen Bezug oder wirklichen Informationsgehalt.

Warum tut sich hier über Wochen hinweg nichts? Warum gibt es keine kurzen Nachrichten, so wie andere Festivals es handhaben, dass sich die Bandbestätigungen noch etwas hinziehen, man aber dabei ist noch neue Bands an Land zu holen usw. Dann beruhigt man wenigstens die zahlenden Kunden und hält ein wenig Kontakt zu ihnen.

Zitat anzeigen

geb ich dir recht, ABER:


martinzinnecker schrieb:
mei leute... es ist jahr für jahr das selbe... wenig bis keine infos vom veranstalter und hier wird alles aus dem netz zusammengetragen was es so gibt...

Zitat anzeigen




entweder man akzeptiert die Art & Weise von MLK, oder man zieht seine Konsequenzen. end of story

Zitat anzeigen



Naja, ich will die ganze Sache natürlich auch nicht künstlich aufblasen. Mein Leben läuft nicht aus allen Fugen wenn diese Woche keine Bands bestätigt werden. Bei manch einem glaube ich das aber schon, so wie einige beleidigend hier rumpöbeln.
Ich kann deine Sichtweise schon verstehen. Es ist Jahr für Jahr das selbe, ich bin dieses mal zum ersten mal dabei, da mir das Line-Up sonst nicht metallisch/rockig genug war. Also bitte ein bisschen nachsichtig sein, wenn ich in diesem Thread ein wenig meiner erzörnten Meinung kundgebe, hehe.

Aber im Großen und Ganzen wird das hier schon alles rund gehen. Donnerstag bitte Slash bestätigen und dann bin ich glücklich.
Danke für die Aufmerksamkeit

[addsig]

martinzinnecker
30.03.2010 12:40


GraveDog schrieb:

entweder man akzeptiert die Art & Weise von MLK, oder man zieht seine Konsequenzen. end of story

Zitat anzeigen



mein reden... wems nicht passt der soll daheim bleiben...
und warum sollte mlk was ändern wenns auch so läuft...

wenn mir z.b. die meute den laden einrennen würden und mir alles wegkaufen was ich anbiete würde ich auch nicht hingehen und noch geld für werbung raus werfen...

Optimist
30.03.2010 12:46


Dullo schrieb:
immerhin haben sie den counter wieder richtig eingestellt; er sagt einen beginn donnerstags um 19 uhr voraus. naja gut. reicht für 3 bands auf der centerstage.

da kann man ja mal nachlegen und sagen,wer das denn sein wird.

Zitat anzeigen


ja geil jetzt passt das auch mit 17 uhr einlass
wenns diese woche bands gibt is ja noch ok.. ich bin gut drauf
aber die is shcon drin

GraveDog
30.03.2010 12:47


DeNiro schrieb:Also bitte ein bisschen nachsichtig sein, wenn ich in diesem Thread ein wenig meiner erzörnten Meinung kundgebe, hehe.

Zitat anzeigen


kannste ja gerne machen.

ich gucke hier ja mittlerweile eigentlich auch eher selten rein (es sei denn, ich will mal richtig lachen )

KoRnpiRate
30.03.2010 12:47

halfjesus schrieb:
Okay, also einigen wir uns auf:

RATM
Jay-Z
Cypress Hill
Limp Bizkit
Dizzee Rascal
Dendemann
Skindred


Also als reiner Hip Hop Tag

Zitat anzeigen



BÄÄÄH!

halfjesus
30.03.2010 12:48


KoRnpiRate schrieb:

halfjesus schrieb:
Okay, also einigen wir uns auf:

RATM
Jay-Z
Cypress Hill
Limp Bizkit
Dizzee Rascal
Dendemann
Skindred


Also als reiner Hip Hop Tag

Zitat anzeigen



BÄÄÄH!

Zitat anzeigen



Du darfst dann schön zur Alterna, Sporties Unplugged schaun

martinzinnecker
30.03.2010 12:49


halfjesus schrieb:


KoRnpiRate schrieb:

halfjesus schrieb:
Okay, also einigen wir uns auf:

RATM
Jay-Z
Cypress Hill
Limp Bizkit
Dizzee Rascal
Dendemann
Skindred


Also als reiner Hip Hop Tag

Zitat anzeigen



BÄÄÄH!

Zitat anzeigen



Du darfst dann schön zur Alterna, Sporties Unplugged schaun

Zitat anzeigen



wah... da läuft einem der schauer ja eiskalt den rücken runter...

Optimist
30.03.2010 12:52


martinzinnecker schrieb:


GraveDog schrieb:

entweder man akzeptiert die Art & Weise von MLK, oder man zieht seine Konsequenzen. end of story

Zitat anzeigen



mein reden... wems nicht passt der soll daheim bleiben...
und warum sollte mlk was ändern wenns auch so läuft...


wenn mir z.b. die meute den laden einrennen würden und mir alles wegkaufen was ich anbiete würde ich auch nicht hingehen und noch geld für werbung raus werfen...

Zitat anzeigen


ändert nichts an der arschigkeit .. rock am ring ist ein muss...
ein komplementärgüter höhö..

martinzinnecker
30.03.2010 12:57


Optimist schrieb:


martinzinnecker schrieb:


GraveDog schrieb:

entweder man akzeptiert die Art & Weise von MLK, oder man zieht seine Konsequenzen. end of story

Zitat anzeigen



mein reden... wems nicht passt der soll daheim bleiben...
und warum sollte mlk was ändern wenns auch so läuft...


wenn mir z.b. die meute den laden einrennen würden und mir alles wegkaufen was ich anbiete würde ich auch nicht hingehen und noch geld für werbung raus werfen...

Zitat anzeigen


ändert nichts an der arschigkeit .. rock am ring ist ein muss...
ein komplementärgüter höhö..

Zitat anzeigen



Komplementärgüter sind Güter, die gemeinsam nachgefragt werden, weil sie sich in ihrem Nutzen ergänzen. Folglich sinkt die Nachfrage nach beiden Gütern, wenn der Preis jeweils eines Komplementärguts steigt.

???



Optimist
30.03.2010 12:59

nur weil der jenige, der sich arschig verhält dadurch keinen nachteil hat, wird seine arschigkeit nicht gerechtfertigt.... und die konsequenzen können wir nicht ziehen weil DER RING unverzichtbar ist.. das fremdwort für etwas unverzichtbares ist halt dieses scheißwort da oben.

Carbal
30.03.2010 13:05

ich habe da eine verschwörungstheorie

Ich glaube ja das Bands noch nicht bekannt gegeben werden damit man die Klicks auf der website erhöht und so die Sponsoren erfreut

mike_litoris
30.03.2010 13:15


Carbal schrieb:
ich habe da eine verschwörungstheorie

Ich glaube ja das Bands noch nicht bekannt gegeben werden damit man die Klicks auf der website erhöht und so die Sponsoren erfreut


Zitat anzeigen


der haken ist nur:
mit neuen bands gäbs viel mehr clicks

Anzeige
Anzeige