Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 333 von 401 »
Simo
29.03.2010 22:03

Denke mal, dass bald etwas kommt. In etwas mehr als 2 Monaten gehts los und mittlerweile haben sich ja auch schon ein paar Bands selbstbestätigt und die Hp ist ja jetzt auch neu.

macmanu
29.03.2010 22:07

Columbo
Bald !muss! ja was kommen die frage is vor ostern oder nach...ich tippe auf mittwoch ein tag nach den pukkelpop bestätigungen

umiker
29.03.2010 22:12


Chickso schrieb:
Ich denke nicht das MLK Limp Bizkit nochmal als Head bucht

Zitat anzeigen


he ich hab gerade vor ein paar wochen wiedermal limp bizkit @rar 2009 geschaut. wie das ne party im publikum war :O

Snowdisco
29.03.2010 22:13

mh das leeds hat biffy clyro und frank turner..die wären klasse fürn ring.

bin ohnehin mal gespannt was das gibt mit dem "neuen ring" und dem ersten festival am neuen ring..

GraveDog
29.03.2010 22:14


Snowdisco schrieb:
bin ohnehin mal gespannt was das gibt mit dem "neuen ring" und dem ersten festival am neuen ring..

Zitat anzeigen


so viel ist doch gar nicht anders.
nur datt Dorf draußen. was soll das groß ändern?

Sebinator
29.03.2010 22:33

neuer ring? hab ich da was verpasst? oder meint ihr das nürburgring erlebnis dings was die letztes jahr schon am bauen waren?[addsig]

Snowdisco
29.03.2010 22:41

wenn es für dich nur das dorf ist. :p
also ich bin schon hier und da mal oben, weil es direkt um die ecke ist...

dann vernachlässigst du das ganze ring°werk, die ring°arena usw.. die haben doch n richtig dickes ding gebaut. die achterbahn (auch wenn sie immer noch nicht fährt) und und und..

das dorf bzw die grüne hölle ist doch da nebensache.
ich bin dann gespannt drauf ob das dann alles offen sein wird am ring..da ist ja auch ne discothek usw jetzt und ob die dann offen hat, weil mehr als 80.000 leute, will nicht wissen wie viele da dann mal hingehen würden und ins ring werk usw..

Mephistopheles
Mephistopheles
29.03.2010 23:50


Snowdisco schrieb:
wenn es für dich nur das dorf ist. :p
also ich bin schon hier und da mal oben, weil es direkt um die ecke ist...

dann vernachlässigst du das ganze ring°werk, die ring°arena usw.. die haben doch n richtig dickes ding gebaut. die achterbahn (auch wenn sie immer noch nicht fährt) und und und..

das dorf bzw die grüne hölle ist doch da nebensache.
ich bin dann gespannt drauf ob das dann alles offen sein wird am ring..da ist ja auch ne discothek usw jetzt und ob die dann offen hat, weil mehr als 80.000 leute, will nicht wissen wie viele da dann mal hingehen würden und ins ring werk usw..

Zitat anzeigen



Na hoffentlich nicht! Wer braucht am Ring denn bitte ne Disko??? Klar, das Zelt ist ganz ok, aber so ne richtige Disko? Nee, das ist doch echt unnötig.

GraveDog
29.03.2010 23:56

denke trotzdem nicht, dass das nen ernstzunehmenden Einfluss auf RAR nehmen wird

Snowdisco
29.03.2010 23:58

Da hast du schon Recht.
Aber ich will trotzdem nicht wissen wie viele dahin gehen würden, ich glaube es sind weitaus genug!
"Ach sollen wir nicht doch gerade mal reingucken...".

Der Mensch ist immer neugierig. Ich brauch das sicherlich auch nicht...

Snowdisco
30.03.2010 00:02


GraveDog schrieb:
denke trotzdem nicht, dass das nen ernstzunehmenden Einfluss auf RAR nehmen wird

Zitat anzeigen



wird es auch nicht. behaupte ich auch eigentlich nicht, jedenfalls meine ich das nicht... ich bin nur gespannt wie sie es handhaben. ob sie über rock am ring zumachen, weil sie den andrang von etlichen volltrunkenen nicht wollen oder ob sie es echt offen lassen...

bin mal gespannt.

GraveDog
30.03.2010 00:03

denke nicht, dass die sich die Einnahmequelle durch die Lappen gehen lassen werden.
da wird die volle Mannschaft auf die Feierwütigen warten und die mit offenen Armen empfangen

Snowdisco
30.03.2010 00:06

da magst du recht haben, da es ohnehin so gut nicht besucht ist, denn wenn man da ist, ist meist tote hose...aber es wird das ganze dann mal auf die probe stellen unter vollauslastung und mit einigen betrunkenen..na ja bin mal gespannt.

so jetzt wieder
b2t: bands hopefully am donnerstag so für ostern als geschenk!

Mephistopheles
Mephistopheles
30.03.2010 00:07


GraveDog schrieb:
denke nicht, dass die sich die Einnahmequelle durch die Lappen gehen lassen werden.
da wird die volle Mannschaft auf die Feierwütigen warten und die mit offenen Armen empfangen

Zitat anzeigen



Ja, einmal. Bis die Horden an Volltrunkenen das Ding abgerissen haben!

StonedMonkey
30.03.2010 10:40

was die Leeds-Bestätigungen angeht..
Biffy Clyro & Lost Prophets wären ja mal mehr als geil

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Walu1g1
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten