Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 332 von 401 »
Snowdisco
29.03.2010 18:27

"ging es nach mir, sollten wir....." mal ein paar neue bands bestätigt bekommen..

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.03.2010 18:27

So geht es nicht nur dir

Wenn sie wenigstens den Ticker aktuell gemacht hätten aber NEIN !

halfjesus
29.03.2010 18:29

stimmt, der ticker ist jetzt auch schon ewig nichmehr aktualisiert worden... hmm mysteriös^^

fidu84
29.03.2010 19:04

ich schätze mal das vor ostern noch paar bands bestätigt werden.es wird ja auch mal langsam zeit

Phrasendrescher
29.03.2010 19:09

Boah Leute ich hab sooo Bock....auch wenn ich dieses Jahr leider alleine fahre [addsig]

p0l387
29.03.2010 19:47

weißte da fällt man ehut durch die mündliche an die uni,muss net behinderten härtefallantrag stellen un die super mannschaft voon mlk bekomts net auf die reihe.ich glaub ich werf meins tudium gleich ausm fenster un bewerb mich bei den herrschaften,weil was gibts besseres als nichts tun un dafür geld zu bekommen,genau mein ding.sllten den sitz von denen stürmen,ganz ehrlich

sneezer
29.03.2010 19:53

die theorie mit der Fastenzeit find ich klasse. MLK lässt uns fasten und zur belohnung weil wir es durchgehalten haben bringt er uns die Autobahn zur Hölle

maruska92
29.03.2010 19:53

So nach langer Zeit meld ich mich hier nun auch mal an. Zusammen warten macht wohl doch mehr Spaß .

Phrasendrescher
29.03.2010 19:53


p0l387 schrieb:
weißte da fällt man ehut durch die mündliche an die uni,muss net behinderten härtefallantrag stellen un die super mannschaft voon mlk bekomts net auf die reihe.ich glaub ich werf meins tudium gleich ausm fenster un bewerb mich bei den herrschaften,weil was gibts besseres als nichts tun un dafür geld zu bekommen,genau mein ding.sllten den sitz von denen stürmen,ganz ehrlich

Zitat anzeigen



jawoll und dann buchen wir amy winehouse,pete doherty und lindsay lohan alias "The Rehab Trio"[addsig]

p0l387
29.03.2010 19:53


steviedeathBrainfreeze schrieb:
Stürmen ?? ich bin dabei !!!!!

Zitat anzeigen



sollten echt ne thread aufmachen un nen tag,uhrzeit un zusammen demo-schilder basteln un das teil stürmen

nimsey
29.03.2010 20:22

So Leeds/Reading haben mal ein paar namen bekannt gegeben, vielleicht darf das MLK ja nun auch.
http://www.leedsfestival.com/#lineup
Gibt ein paar nette Bands.
Ich hoff mal, dass uns Cypress Hill die Ehre geben!

martinzinnecker
29.03.2010 20:25


nimsey schrieb:
So Leeds/Reading haben mal ein paar namen bekannt gegeben, vielleicht darf das MLK ja nun auch.
http://www.leedsfestival.com/#lineup
Gibt ein paar nette Bands.
Ich hoff mal, dass uns Cypress Hill die Ehre geben!

Zitat anzeigen



zwischen den festivals liegen mehr als 2 monate, also ist davon auszugehen, dass davon recht wenig bands kommen

Banach
29.03.2010 20:43


nimsey schrieb:
So Leeds/Reading haben mal ein paar namen bekannt gegeben, vielleicht darf das MLK ja nun auch.
http://www.leedsfestival.com/#lineup
Gibt ein paar nette Bands.
Ich hoff mal, dass uns Cypress Hill die Ehre geben!

Zitat anzeigen




Die Gunners sind auch bestätigt, bitte auch irgendwie noch einbauen ins Line Up am Ring, bitte, bitte, bitte...

Klappi
29.03.2010 21:43

Ich denke n großteil des reading Line ups ist fürn Ring unwahrscheinlich - entweder weil sie mittelgroß/groß sind und aufm HuSo spielen (zb. Paramore, LCD Soundsystem, Billy Talent, TGA, Enter Shikari).
Oder sie sind zu groß (Headlinerverdächtig für RAR - zb. GNR,Blink,LimpBizkit)

Insgesamt finde ich dort wenig neues für mich. Aber ich hätte für HuSo oder Ring gerne noch die folgenden dort genannten Bänds: Foals, Lostprophets, NoFx, All Time Low, Cribs, Maccabees
Könnte klappen oder?

Bis dahin

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von ryback
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring