Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 322 von 401 »
Kegelbruder
27.03.2010 22:59


ich hoffe mal nächste woche.
Denke nich das die erst nach Ostern was bringen

Hermanovic
27.03.2010 23:26

Ich denke jede Woche wieder, jetzt kommt was, aber i.wie war noch nichts da
Ist schon etwas blöd^^

mariaN
27.03.2010 23:32

das geht ja jetzt schon ungefähr einen monat so ~.~
ich hab mir abgewöhnt hier mit erwartungen reinzugucken
einfach mal jeden freitag und mal so zwischendurch schauen, ansonsten einfach abwarten und versuchen nicht dran zu denken

Pancho
28.03.2010 03:06

es ging bei meinem post nicht um die headliner oder das die band schlecht wären, sondern das mal wieder neue bands kommen sollen. es gibt z.b in den usa so richtig gute bands die hier auch wirklicheinschlagen könnten, aber die werden nicht geholt. ich muss nicht jedes RATM hören oder alle 2 jahre volbeat und motorhead. selbst the muse was zuletzt 2007 dabei. von korn braucht man garnicht erst reden die werden bestimmt auch wieder kommen. ich hab gegen die bands nichts, aber es gibt noch band die nichtso oft das sind und trotzdem nicht schlecht sind.

tacu
28.03.2010 03:27


Pancho schrieb:
es ging bei meinem post nicht um die headliner oder das die band schlecht wären, sondern das mal wieder neue bands kommen sollen. es gibt z.b in den usa so richtig gute bands die hier auch wirklicheinschlagen könnten, aber die werden nicht geholt. ich muss nicht jedes RATM hören oder alle 2 jahre volbeat und motorhead. selbst the muse was zuletzt 2007 dabei. von korn braucht man garnicht erst reden die werden bestimmt auch wieder kommen. ich hab gegen die bands nichts, aber es gibt noch band die nichtso oft das sind und trotzdem nicht schlecht sind.

Zitat anzeigen



betrunken oder iphone?

Sir_Baba
28.03.2010 11:38


zeppi schrieb:
Hab ich was verpasst? Einen Freitag nicht da und 20 Seiten mehr Keine Lust zu lesen. Die neue HP hab ich gesehen. Einen Termin haben die Admins noch nicht durchsickern lassen?

Zitat anzeigen




doch da ist doch ein countdown auf der startseite der zeigt bestimmt die zeit bis zur nächsten bestätigungswelle an

newRocker1992
28.03.2010 12:37


Sir_Baba schrieb:

doch da ist doch ein countdown auf der startseite der zeigt bestimmt die zeit bis zur nächsten bestätigungswelle an

Zitat anzeigen



Das wär schon lustig so vor der Bühne die letzten Bestätigungen zu erhalten... niiiicht^^

farmerbob
28.03.2010 14:59

und vor allem macht mich dieser Tippfehler am head von der hp waaaahnsinnig :'D

"3.-6. Jun 2010"

GraveDog
28.03.2010 15:05

die von MLK nutzen immer die Abkürzung mit 3 Buchstaben.
guck mal in die News (FEB).

Im Prinzip ist also die Park-Seite falsch

Eric-der-Rote
28.03.2010 15:08


GraveDog schrieb:
die von MLK nutzen immer die Abkürzung mit 3 Buchstaben.
guck mal in die News (FEB).

Im Prinzip ist also die Park-Seite falsch

Zitat anzeigen



Also wenn du die vom 16 Februar meinst mit RATM meinst, da steht Juni.

GraveDog
28.03.2010 15:10

nein.
ich mein, dass die im Allgemeinen bei Überschriften etc JUN und FEB schreiben. im Text selber natürlich "Juni".
guck mal auf der HP in den News-"Kasten". da steht XX.FEB 2010


lustiger find ich, dass die Schriftgröße in der (c)-Zeile unten nicht einheitlich ist (seit Ewigkeiten)

Eric-der-Rote
28.03.2010 15:19


GraveDog schrieb:
nein.
ich mein, dass die im Allgemeinen bei Überschriften etc JUN und FEB schreiben. im Text selber natürlich "Juni".
guck mal auf der HP in den News-"Kasten". da steht XX.FEB 2010


lustiger find ich, dass die Schriftgröße in der (c)-Zeile unten nicht einheitlich ist (seit Ewigkeiten)

Zitat anzeigen



Achso. Naja, ist ja eigentlich auch egal.

p0l387
28.03.2010 16:26

15 trilliarden vivirtuelle euro das morgen nichts kommt,außer nen katholischer pfarrer;P

Die-Peking-Ente
28.03.2010 16:51

RATM spielt freitags
So wie es ausschaut werden 2 oder 3 Bans spielen.
Ich finde die idee von slowie sehr geil das der do so abläuft;

Kiss
Motörhead
Volbeat
Slash

Das wäre einfach nur

Anzeige
Anzeige