Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 321 von 401 »

27.03.2010 11:24

Ich würde hier Mitte der nächsten Woche (Mittwoch/Donnerstag) wieder reinschauen. Eher lohnt nicht

buether
27.03.2010 11:27

Ich sage, es komen Bands, wenn RaR ausverkauft ist. Wenn übers Wochenede genug Leute sich ein Ticket kaufen sollten, dann wird es am Montag schon Bands geben.[addsig]

Pancho
27.03.2010 14:09

sollte mal was kommen. den sonst verkaufe ich meine karte wieder. für ein jubileum sind die bands noch sehr schwach. da war 2007 und 2008 um welten besser!

Hermanovic
27.03.2010 14:17


Pancho schrieb:
sollte mal was kommen. den sonst verkaufe ich meine karte wieder. für ein jubileum sind die bands noch sehr schwach. da war 2007 und 2008 um welten besser!

Zitat anzeigen



Finde ich allerdings auch...
Aber ich würde meine Karte trotzdem nicht verkaufen, weil es sind zwar nicht viele, die ich mag dabei, aber die, die ich mag, gehören zu denen, die ich eh unbedingt live sehen wollte

macmanu
27.03.2010 14:18

rock am ring wird ins wasser fallen wen du deine karte verkaufst!
Line up ist bislang mit eins der besten der letzten Jahre obwohl noch 2/3 kommen wird!


27.03.2010 15:22

Ruhig leute.
35 bands stehen fest. 50 kommen noch. es ist nie zu spät
und bisher ist ja wirklich für jeden zwei drei geile bands dabei.

buether
27.03.2010 15:27

Ich denke, es wird in den nächsten Wochen ein ganzen Packet mit Bands geben. Ich finde, alle die Überlegen ´das Ticket zu verkaufen, sollten erst mal das Packet abwarten, bevor sie sich entschließen.[addsig]

foreverfree
27.03.2010 15:40


Pancho schrieb:
sollte mal was kommen. den sonst verkaufe ich meine karte wieder. für ein jubileum sind die bands noch sehr schwach. da war 2007 und 2008 um welten besser!

Zitat anzeigen


das ist wie immer geschmackssache!
sehe dieses jahr zum jetzigen zeitpunkt als extrem stark und es kommen noch 2/3 der bands![addsig]

Eric-der-Rote
27.03.2010 15:55


foreverfree schrieb:


Pancho schrieb:
sollte mal was kommen. den sonst verkaufe ich meine karte wieder. für ein jubileum sind die bands noch sehr schwach. da war 2007 und 2008 um welten besser!

Zitat anzeigen


das ist wie immer geschmackssache!
sehe dieses jahr zum jetzigen zeitpunkt als extrem stark und es kommen noch 2/3 der bands!

Zitat anzeigen



Signed. So siehts aus. Vielen gefällt wahrscheinlich nicht, das es bisher sehr Metal-lastig ist, aber das wird sich mit den nächsten Bestätigungen ändern, denke ich. Da werden mehr Indie und hoffentlich auch ein paar Elektro-Acts kommen.

Vans1990
27.03.2010 17:08

Schon alleine RATM & Rammstein sind 140 Euro Wert.
Also das Programm ist bisher shcon sehr cool, meiner Meinung nach.

FreiundWild
27.03.2010 17:29

immer diese unzufriedenen leute man wollt ihr die killers als headliner oder was.also ich find das line up bisher sehr geil allein ratm rammstein kiss als headliner sind doch wohl mal schweinegeil und auf alle fälle 140 euro wert wenn nicht sogar mehr. zudem noch volbeat,motörhead die sportis as i lay dying. und die 2/3 bands die noch folgen wo mit sicherheit auch noch nen paar gute gruppen dabei sein werden.habt gedult da kommt bald was.

wenn euch dat nicht passt dann dann geht doch woanders hin.

StonedMonkey
27.03.2010 21:46

Da mögen mich jetzt die eingefleischten Ringrocker vielleicht hauen, aber ich hab mir mein Ticket wegen Muse geholt. Bin riesiger Fan, hab die im November in München gesehen und das war Bombe - wer denen noch den Headlinerstatus abspricht hat keinen Plan von deren Show. Wollte das nur mal anmerken weil hier so viele in ihren (zu Recht) lobenen Aufzählungen des Line-ups immer Muse vergessen

Übrigens hätte ich gern neue Bands und finde dass Carthago zerstört werden sollte.


27.03.2010 22:13

Hab ich was verpasst? Einen Freitag nicht da und 20 Seiten mehr Keine Lust zu lesen. Die neue HP hab ich gesehen. Einen Termin haben die Admins noch nicht durchsickern lassen?

metalbauer666
27.03.2010 22:15


Pancho schrieb:
sollte mal was kommen. den sonst verkaufe ich meine karte wieder. für ein jubileum sind die bands noch sehr schwach. da war 2007 und 2008 um welten besser!

Zitat anzeigen



meiner meinung nach eines der besten überhaupt bislang.

was die letzen jahre angeboten worden wahr war zumindest für meine ohren murks[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United