Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 323 von 401 »
buether
28.03.2010 16:52


p0l387 schrieb:


guelleboii schrieb:
ehm also fängt rar am donnerstag um 22uhr an oder was?

Zitat anzeigen



is des dann so das nur ratm am do spielen oder gleich mehr acts?

Zitat anzeigen



Ratm spielen schon im Park am Donnerstag, bei uns wird es entweder Muse oder KISS. Und wieviele Acts am Donnerstag spielen, steht noch nicht fest. Ich hoffe mal, wir erhalten mehr Infos zum vierten Tag in der nächsten Newsmeldung.

[addsig]

r25d01
28.03.2010 16:53


is des dann so das nur ratm am do spielen oder gleich mehr acts?

Zitat anzeigen



Das weiß man noch nicht genau. Aber Rage werden Freitags spielen. Das was bisher vom Spielplan festzustehen scheint und was Sinn ergeben würde wird hier diskutiert

p0l387
28.03.2010 16:54

woher ahbt ihr die news das ratm do am park spielen.sind die mit news weiter wie die kollegen vom ring?

Metalmiez
28.03.2010 17:48


Flo4592 schrieb:
Ich denke mal das morgen neue bands kommen
besser gesagt ich hoffe^.^

Zitat anzeigen




Ich hoffe auch -.-
Es wird langsam mal Zeit...ich bin schon ganz hibbelig und nur am rumüberlegen
[addsig]

p0l387
28.03.2010 17:57

würde euch gerne mut machen aber da bleib ich lieber der böse un sage mal es kommt nix in hoffnung das was kommt weil mir irgend ne höhere macht in den arsch treten will um mir zu beweisen das sie es drauf hat doch neue bands zu posten

Metalmiez
28.03.2010 18:22


p0l387 schrieb:
würde euch gerne mut machen aber da bleib ich lieber der böse un sage mal es kommt nix in hoffnung das was kommt weil mir irgend ne höhere macht in den arsch treten will um mir zu beweisen das sie es drauf hat doch neue bands zu posten

Zitat anzeigen



Ich mach mir auch lieber keine Hoffnungen...sonst ärgere ich mich bloß wieder xD
Wenn doch was kommt,ist es ja dann umso besser =)
Aber wäre schon echt geil,wenn jetzt langsam mal wieder neue Bestätigungen kommen würden...*scharr*[addsig]

MikeMatt
28.03.2010 18:34

so langsam müsste mal wieder was kommen immerhin sinds nurnoch knapp 2 monate bis dahin^^

Goauld
28.03.2010 18:36

Ich hab das gefühl, die anzahl der bestätigungen soll runtergefahren werden, dafür werden pro bestätigung mehr bands bestätigung.

Oder hab ich als einziger das gefühl, dass immer besonders viele bands bestätigt werden (bis auf die Rammsteinbestätigung)

Goauld
28.03.2010 18:38

sorry hab das forum dieses jahr irgendwie weniger verfolgt als die letzten jahre...

H00lz
28.03.2010 18:40


Goauld schrieb:
Ich hab das gefühl, die anzahl der bestätigungen soll runtergefahren werden, dafür werden pro bestätigung mehr bands bestätigung.

Oder hab ich als einziger das gefühl, dass immer besonders viele bands bestätigt werden (bis auf die Rammsteinbestätigung)

Zitat anzeigen



Mhh..., schätze auch, dass die nächste Welle knapp 20-30 Bands enthält. Trotzdem werden die Wellen nicht jetzt um einiges größer ( Siehe Ratm- Welle).

Hermanovic
28.03.2010 18:54


steviedeathBrainfreeze schrieb:
Neeee.....MORGEN!!!!!

Zitat anzeigen



Morgen ist Montag
Ich würde mich freuen, wenn's morgen was gibt, aber glauben tue ich langsam nichts mehr ^^

nimsey
28.03.2010 19:14

Morgen muss etwas kommen!

Vermutung:

1. Webseite wurde überarbeitet.
2. Morgen ist der letzte Tag vor Ostern, an dem etwas kommen könnte, da Wohl nichts am Karfreitag oder Ostermontag bestätigt wird.

Ahuuuuu. Vorfreude. Ahuuuu

Snowdisco
28.03.2010 19:14

ich gehe schwer von morgen oder donnerstag aus. auch wenn es eh schon so lange dauert, kann mir nicht vorstellen das MLK auch noch bis nach ostern wartet!

Metalmiez
28.03.2010 19:16

da hilft nur hoffen und so....wenn die morgen kommen,dann renn ich erstmal schreiend im Kreis xD
Ich will,dass endlich Juni ist [addsig]

Nicvane
28.03.2010 19:58

Servux...
ich weiß ja nich ...aber irgendwie hab ich das Gefühl das wenn was kommt,dass dann nicht mehr viel kommt. Es könnte ja auch sein, dass MLK es nun anders aufziehen will in dem er die Anzahl der Bands runterschraubt aber dafür die Spielzeit der Bands hochschraubt....hat da schon mal einer dran gedacht ?

Ich wills ja mal nich hoffen....denn für dat Geld möcht ich eigentlich noch bißl mehr Vielfalt geboten bekommen....abwarten abwarten abwarten[addsig]

mike_litoris
28.03.2010 20:20


Nicvane schrieb:
Servux...
ich weiß ja nich ...aber irgendwie hab ich das Gefühl das wenn was kommt,dass dann nicht mehr viel kommt. Es könnte ja auch sein, dass MLK es nun anders aufziehen will in dem er die Anzahl der Bands runterschraubt aber dafür die Spielzeit der Bands hochschraubt....hat da schon mal einer dran gedacht ?

Ich wills ja mal nich hoffen....denn für dat Geld möcht ich eigentlich noch bißl mehr Vielfalt geboten bekommen....abwarten abwarten abwarten

Zitat anzeigen


fänd ich persönlich sehr gut
lieber 2 stunden rage und muse und 90 min rise against und tcv etc als viel scheiße ^^
hoffe auch auf morgen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United