Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 296 von 401 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
24.03.2010 14:53Supporter

natürlich nicht.
aber eine gewisse aggressivität gegen freitag abend ist hier schon zu beobachten...

msllemaggot
24.03.2010 14:58


coffee4ever schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:

aber: wenn bis freitag abend nichts neues da ist werden hier manche amok laufen

Zitat anzeigen



Stimmt! Hier schikanieren sich alle ja schon länger gegenseitig..
Da helfen wirklich nur neue Bestätigungen oder vielleicht das ein oder andere heiße Gerücht, das etwas überrascht....
Machet Marek!

Zitat anzeigen



haha ja und wie. die stimmung hier wird von tag zu tag missmutiger...


zu dth: hab die schon mal live gesehen und muss sagen, dass das 1000x besser is als die nur hören. son konzert kann man sich echt merhmals antun ^^

FreiundWild
24.03.2010 15:10

ich glaub die toten hosen werden dabei sein die dürfen beim jubiläum nicht fehlen und ich denke das sich der marek das genaus so denkt .und jetzt mal zu den leuten die immer sagen neeeeee da kommeen keine kracher mehr etc glaubt mal wenn der marek zu campino oder so sagt hömma jungs wollt ihr für kiss eröffnen dann sagt keine band nein seht nicht immer alles so negativ.

Angel_of_Death
24.03.2010 15:12


FreiundWild schrieb:
ich glaub die toten hosen werden dabei sein die dürfen beim jubiläum nicht fehlen und ich denke das sich der marek das genaus so denkt .und jetzt mal zu den leuten die immer sagen neeeeee da kommeen keine kracher mehr etc glaubt mal wenn der marek zu campino oder so sagt hömma jungs wollt ihr für kiss eröffnen dann sagt keine band nein seht nicht immer alles so negativ.

Zitat anzeigen



das hat nichts mit alles negativ sehen zu tun, ist einfach der pure realismus

msllemaggot
24.03.2010 15:16

seh das aber auch so. hat marek nich mal gesagt "dth gehen immer"? find zwar dä besser, aber ich bin ja auch nich die veranstalterin ^^ jedoch bezeichnet marek lieberberg mando diao auch als "freunde". müssen "freunde" also ajf zum jubiläum kommen?

thejoker
24.03.2010 16:12

Ich glaube schon das bald was kommen mus, so schleppend wie der verkauf der teuren karten im vergleich zu den normalen geht muss man halt noch ein paar Fans mit neuen Bands locken.
Schließlich wollen die bei MLK ja auch so früh wie möglich ihr fettes AUSVERKAUFT Schild posten.
Kann natürlich auch sein das die auf die letzten 250 karten scheissen, da sie ja jetzt schon mehr an den Tageskarten verdient haben, als wenn sie sie alle zum normalen Preis verkauf hätten, aber ich denke das Ausverkauft ist bei MLK fast schon muss, schließlich hat man sich die letzen Jahre über dran gewöhnt^^

Chazy89
24.03.2010 16:16

waren das nicht schon die ganze Zeit 271??


ScaryMuhKuh schrieb:
Ein Ticket mehr verkauft!!!!






Zitat anzeigen



waren das nicht schon die ganze Zeit noch 271?

Edith sagt, da war einer schneller

ScaryMuhKuh
24.03.2010 16:18

Ich hatte 272 im Kopf, aber ok... vor lauter Popcorn raffts die Hirnzellen dahin

Phrasendrescher
24.03.2010 22:40

Ich denke mal das dauert nur so lange, weil marek immernoch versucht koRn zu überreden [addsig]

Chickso
24.03.2010 22:43

Ich denke eher Korn bettelt derzeit noch bei Marek weil der die einfach mal nicht buchen wollte^^

Suns33k3r
24.03.2010 22:49

Es müssen einfach vor dem 1.April Bestätigungen kommen ... "lustige" Bestätigungsmeldungen, die sich dann als Gag herausstellen, verkrafte ich wirklich nicht mehr.


In diesem Sinne

Phrasendrescher
24.03.2010 22:51


Chickso schrieb:
Ich denke eher Korn bettelt derzeit noch bei Marek weil der die einfach mal nicht buchen wollte^^


Zitat anzeigen



das wär auch lustig

jonathan:"boah bitte marek,mach keinen scheiß!"
marek:"hmmm....nee.....geht weg ihr seid doof!"[addsig]

Die-Peking-Ente
24.03.2010 22:57


Phrasendrescher schrieb:


Chickso schrieb:
Ich denke eher Korn bettelt derzeit noch bei Marek weil der die einfach mal nicht buchen wollte^^


Zitat anzeigen




das wär auch lustig

jonathan:"boah bitte marek,mach keinen scheiß!"
marek:"hmmm....nee.....geht weg ihr seid doof!"

Zitat anzeigen



KnorpusDelictus
24.03.2010 23:23

Man nähert sich der "magischen" 300er Marke

Nächste Woche sollte es was geben...

SirSmoke4Lot
24.03.2010 23:28

hehe ohhja das wärs

aber mir is auch noch so in denn sinn gekommen
vlt verhandelt er noch mit einer größe oder so und will andere vorher net bekannt geben weil dieser dann special guest oder so wäre und sonst halt die andere gruppe die er schon sicher hat oder so könnte das auch sein ?? oder is das mein wunschdenken??

Monkeyman
24.03.2010 23:35


SirSmoke4Lot schrieb:
hehe ohhja das wärs

aber mir is auch noch so in denn sinn gekommen
vlt verhandelt er noch mit einer größe oder so und will andere vorher net bekannt geben weil dieser dann special guest oder so wäre und sonst halt die andere gruppe die er schon sicher hat oder so könnte das auch sein ?? oder is das mein wunschdenken??

Zitat anzeigen



Versteh ich nich

Optimist
24.03.2010 23:48

sobald seite 299 erreicht ist: einfach mal kurz nicht merh schreiben und dann ab freitag... BAM seite 400
ich glaub übermorgen wird geil

Anzeige
Anzeige