Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 295 von 401 »
blacky76
24.03.2010 11:50


coffee4ever schrieb:

langsam reichts.... Freitag hats neue Bands zu geben!

Zitat anzeigen



völlig deiner Meinung, sollen uns doch nicht so lange warten lassen, unsere Karten haben wir doch eh schon alle[addsig]

filzi
24.03.2010 11:54

Das mit neuen Bands können wir abschminken...wir sollten eher einen Thread für Warten auf Bestätigunen 2011 öffnen, dafür wirds wohl eher was geben!!!!!

Da das aber auch noch ein Weilchen dauert hab ich hier was

Paddy_28
24.03.2010 12:21

Ja klar da kommt nix mehr fehlen ja auch nur gut 50 Stück für 2010 *Ironie man chillt doch mal da wird demnächst sicher eine Welle nach der anderen anrauschen!

Bergxx
24.03.2010 12:31


Paddy_28 schrieb:
da wird demnächst sicher eine Welle nach der anderen anrauschen!

Zitat anzeigen



Denke mal eher, dass es nur noch eine große Welle geben wird, weil in den letzten Jahren das Lineup Anfang April meist schon komplett war! Vielleicht am Freitag eine Welle mit 40 Bands und dann irgendwann im April mit dem Timetable noch ein paar ,,Lückenfüller''

buether
24.03.2010 12:39

Mit der Welle am Freitag stimm ich dir zu (auch wenn ich immer noch sage, dass morgen etwas kommt und nicht am Freitag). Aber ich glaube nicht, dass wir im April den Spielplan verfahren. Höchstens eine gehackte Version.[addsig]

Bergxx
24.03.2010 13:00

Ja dachte da auch mehr an so ein vorläufigen Spielplan ohne Zeiten wie es schon mal glaube 2008 gab, oder eben es taucht wieder irgendwo im Netz ein uminöses Timetable auf

Wir werden es bald wissen...

coffee4ever
24.03.2010 13:04


buether schrieb:
Mit der Welle am Freitag stimm ich dir zu (auch wenn ich immer noch sage, dass morgen etwas kommt und nicht am Freitag).

Zitat anzeigen



Wieso glaubst du an morgen?

JOmarki
24.03.2010 13:08

denke, dass entweder am fr. ne bandwelle kommt,..oder wenn die restlichen tickets weg sind,...das die en entgültiges AUSVERKAUFT schreiben können,..hoffe aber auf fr.

BAAAAAAAAAAANDS[addsig]

buether
24.03.2010 13:09


coffee4ever schrieb:


buether schrieb:
Mit der Welle am Freitag stimm ich dir zu (auch wenn ich immer noch sage, dass morgen etwas kommt und nicht am Freitag).

Zitat anzeigen



Wieso glaubst du an morgen?

Zitat anzeigen



Ähm joa, weil auch mal Bands Donnerstags kommen. Außerdem fängt RaR ja dieses Jahr auch an einem Donnerstag an. Und Donnerstags ist fast ein Freitag.

Also [addsig]

coffee4ever
24.03.2010 13:28


buether schrieb:


coffee4ever schrieb:


buether schrieb:
Mit der Welle am Freitag stimm ich dir zu (auch wenn ich immer noch sage, dass morgen etwas kommt und nicht am Freitag).

Zitat anzeigen



Wieso glaubst du an morgen?

Zitat anzeigen



Ähm joa, weil auch mal Bands Donnerstags kommen. Außerdem fängt RaR ja dieses Jahr auch an einem Donnerstag an. Und Donnerstags ist fast ein Freitag.

Also

Zitat anzeigen



Donnerstage sind außerdem die cooleren Freitage, nich?

Chickso
24.03.2010 14:15

Vielecht spielen Scorpions ja Donnerstag am Ring und am Samstag spielen echt Kiss und Muse .... Scorpions haben au genau die Woche noch Frei wo Ring ist

coffee4ever
24.03.2010 14:16

Dann fahr ich doch erst Freitag zum Ring
Ne ne.... Junge du verarscht uns doch hier

buether
24.03.2010 14:44

So ganz frei haben die Scorpions da nicht:
5. Juni 2010 Ioannia Griechenland Ioannina Stadium - Zosimades
Quelle [addsig]

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
24.03.2010 14:47Supporter

gar nicht mal so abwegig mit den scorpions...
ich überlege, ob ich am 1.6. nach hannover fahre, aber dass die evtl zur ringzeit passen hab ich dabei völlig übersehen

aber: wenn bis freitag abend nichts neues da ist werden hier manche amok laufen

coffee4ever
24.03.2010 14:49


PastorOfMuppets schrieb:

aber: wenn bis freitag abend nichts neues da ist werden hier manche amok laufen

Zitat anzeigen



Stimmt! Hier schikanieren sich alle ja schon länger gegenseitig..
Da helfen wirklich nur neue Bestätigungen oder vielleicht das ein oder andere heiße Gerücht, das etwas überrascht....
Machet Marek!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland