Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 297 von 401 »
Linglockel
25.03.2010 00:06


SirSmoke4Lot schrieb:
hehe ohhja das wärs

aber mir is auch noch so in denn sinn gekommen
vlt verhandelt er noch mit einer größe oder so und will andere vorher net bekannt geben weil dieser dann special guest oder so wäre und sonst halt die andere gruppe die er schon sicher hat oder so könnte das auch sein ?? oder is das mein wunschdenken??

Zitat anzeigen



versteh ich nicht

Sebinator
25.03.2010 00:09

ich glaube damit ist gemeint, das der liebe andre noch ka ac dc oder so fragt... *hust* und damit ratm oder so sich dann nich verarscht vorkommen weil die dann doch nicht headliner sind wird das erst am ende bestätigt.
das ist denke ich mal die theorie hier

SirSmoke4Lot
25.03.2010 01:44

nein nicht ganz
ich versuchs nochmal
er hat bereits einen tollen cohead oder so, der aber noch nicht bekannt is und der selbst auch noch net weiß das er cohead spielt. (oder special oder wie auch immer)
so und vlt führt er mit noch einer weiteren besseren Band gespräche?! und bevor er die Band als cohead bestätigt die er bereits sicher hat, erst die gespräche mit der zweiten besseren band beendet um diese vlt als cohead zu nehmen

Dullo
25.03.2010 08:31

Naja, wenn die Band noch nicht weiß, dass sie Co-Head spielt, ist es ihr ja egal.
Eher die Tatsache, dass man noch in Verhandlungen steht/stand, halte ich für denkbar.


Und ich muss es einfach erzählen.
Heut nacht hab ich wieder den größten Mist geträumt. Diesmal gabs mehrfach in unterschiedlichen Träumen Bestätigungen. Und im ersten gabs wieder 20 Bands, die mir nichts sagten, die aber auf jeden Fall dem härteren Sektor zuzuordnen waren, unter anderem Metallica. Als ich aufgewacht bin, war ich erneut froh, dass das nur ein Traum war. Denn für mich wären Metallica sicherlich kein Traum. ^^

In diesem Sinne hoffe ich auf baldige reale Bestätigungen, damit ich nicht mehr so einen Mist träumen muss.

Klappi
25.03.2010 08:53


Dullo schrieb:
Naja, wenn die Band noch nicht weiß, dass sie Co-Head spielt, ist es ihr ja egal.
Eher die Tatsache, dass man noch in Verhandlungen steht/stand, halte ich für denkbar.


Und ich muss es einfach erzählen.
Heut nacht hab ich wieder den größten Mist geträumt. Diesmal gabs mehrfach in unterschiedlichen Träumen Bestätigungen. Und im ersten gabs wieder 20 Bands, die mir nichts sagten, die aber auf jeden Fall dem härteren Sektor zuzuordnen waren, unter anderem Metallica. Als ich aufgewacht bin, war ich erneut froh, dass das nur ein Traum war. Denn für mich wären Metallica sicherlich kein Traum. ^^

In diesem Sinne hoffe ich auf baldige reale Bestätigungen, damit ich nicht mehr so einen Mist träumen muss.

Zitat anzeigen



Freak !

aber mach dir nix draus, als ich heut nacht in meinem Traum auf ner Party war lief AFI -Medicate....
Ich weiß, ich hab auch nen schaden

coffee4ever
25.03.2010 08:59

haha, hier drehen langsam echt alle durch!
Naja, ich wüsste da ein Mittelchen

coffee4ever
25.03.2010 10:07

wartest du hier wirklich?!
Ich geb dir am Ring ein Bier aus wenn heute was kommt.....
Aber egal

foreverfree
25.03.2010 10:13

wäre schön,wenn morgen was kommt,aber der glaube fehlt mir!
der ist so fies und legt uns erst am gründonerstag ein ei!

Nachricht geändert von foreverfree am 25.03.2010 10:13 Uhr

buether
25.03.2010 10:21


coffee4ever schrieb:
wartest du hier wirklich?!
Ich geb dir am Ring ein Bier aus wenn heute was kommt.....
Aber egal

Zitat anzeigen



Naja sagen wir es so: In 4 Stunden bin ich Eis essen, ich werde also erst verspätet mitbekommen, ob etwas gekommen ist. Ich denke aber immer noch (ohne Grund),, dass heute was kommt.
Also man kann nicht sagen, dass ich wirklich auch Bands warte, aber ich gehe davon aus, dass heute welche Bestätigt werden [addsig]

blacky76
25.03.2010 10:45


Linglockel schrieb:


SirSmoke4Lot schrieb:
hehe ohhja das wärs

aber mir is auch noch so in denn sinn gekommen
vlt verhandelt er noch mit einer größe oder so und will andere vorher net bekannt geben weil dieser dann special guest oder so wäre und sonst halt die andere gruppe die er schon sicher hat oder so könnte das auch sein ?? oder is das mein wunschdenken??

Zitat anzeigen



versteh ich nicht

Zitat anzeigen





die wewrden erst am 01 April die neue Bands bekannt geben und dann können wir grübeln ob es ein Scherz ist oder nicht [addsig]

coffee4ever
25.03.2010 10:46


blacky76 schrieb:


Linglockel schrieb:


SirSmoke4Lot schrieb:
hehe ohhja das wärs

aber mir is auch noch so in denn sinn gekommen
vlt verhandelt er noch mit einer größe oder so und will andere vorher net bekannt geben weil dieser dann special guest oder so wäre und sonst halt die andere gruppe die er schon sicher hat oder so könnte das auch sein ?? oder is das mein wunschdenken??

Zitat anzeigen



versteh ich nicht

Zitat anzeigen


Edith: Verdammt...

So, das wäre aber nicht nett!!! Hier drehen auch so alle am Rad!


die wewrden erst am 01 April die neue Bands bekannt geben und dann können wir grübeln ob es ein Scherz ist oder nicht

Zitat anzeigen

Kegelbruder
25.03.2010 11:18

ich denke mal das morgen was kommt.
Die können uns doch nich sooo lange warten lassen

oder etwa doch? [addsig]

coffee4ever
25.03.2010 11:20

Die lassen uns echt schon lange genug warten.... es ist ende März und es steht nicht mal die Hälfte der Bands fest!

keroppi
25.03.2010 11:22

Ich hab MLK mal ne Mail hingeschickt, ob den überhaupt noch neue Bestätigungen kommen im Laufe der nächsten Monate oder ob die Bands komplett sind.

Damit werden lästige Gerüchte aus der Welt geschafft und endlich weiß man dann, was Sache ist (wobei ich auch glaube, dass bald neue Bestätigungen dazukommen).

Noch habe ich keine Antwort erhalten, sobald ich eine habe, werde ich sie hier posten.

coffee4ever
25.03.2010 11:24

wie willste denn vier Tage und drei Bühnen mit gut 30 oder 40 Bands füllen?
Oder werden Alterna und Zelt einfach zu Hause gelassen?

Ringrocker6
25.03.2010 11:24


coffee4ever schrieb:
Die lassen uns echt schon lange genug warten.... es ist ende März und es steht nicht mal die Hälfte der Bands fest!

Zitat anzeigen



ohne Mühl die sollen jetzt endlich die Bands raus hauen !!!

hoffentlich kommt was am freitag !!! oder sollen mal zumindestens den ticker erneuern !!!

GraveDog
25.03.2010 11:26


keroppi schrieb:
Ich hab MLK mal ne Mail hingeschickt, ob den überhaupt noch neue Bestätigungen kommen im Laufe der nächsten Monate oder ob die Bands komplett sind.

Damit werden lästige Gerüchte aus der Welt geschafft und endlich weiß man dann, was Sache ist (wobei ich auch glaube, dass bald neue Bestätigungen dazukommen).

Noch habe ich keine Antwort erhalten, sobald ich eine habe, werde ich sie hier posten.

Zitat anzeigen



WOW. da haste ja ne gute Idee gehabt.
komisch, dass da in den ganzen Jahren noch keiner drauf gekommen ist

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.03.2010 11:28




Noch habe ich keine Antwort erhalten, sobald ich eine habe, werde ich sie hier posten.

Zitat anzeigen

Ich denke du bekommst die Antwort sobald die Leute aus dem lachen raus sind und dir wieder schreiben können !

keroppi
25.03.2010 11:32

So war das ja auch nich gemeint. Mensch Leute.

Das war jetzt nur, weil mich auf den vorhergehenden Seiten dieses "Es sind schon alle Bestätigungen da!"-Gelabere genervt hat.

Weiß auch nich, was daran so besonders komisch sein soll.

martinzinnecker
25.03.2010 11:32

da kommt die email die per strg-v eingefügt wird mit folgendem inhalt

"nähere informationen zu den bestätigten bands und dem spielplan finden sie in kürze auf www.rock-am-ring.com mfg mlk"

ende...

Anzeige
Anzeige