Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 221 von 401 »
Jesterhead17
05.02.2010 13:35

Um auf einen vorherigen Beitrag zu antworten: Ja,man hat Interresse an denen. Überleg doch mal : As I Lay Dying kommen auch,die sind musikalisch die gleiche Schiene. Aber ein Vögelchen aus der Band hats mir per ICQ schon geschrieben,dass sie zum Riing kommen. [addsig]

Skep1l
05.02.2010 13:36


evil_chefkoch schrieb:


tacu schrieb:
was soll uns denn jetzt dieser twitter eintrag sagen? oO

also mich hats dran erinnert das ich noch lasagne hab, die ess ich jetzt erstmal, bis dann

Zitat anzeigen



Drei mal darfst Du raten was es heisst wenn die offiziellen von der ringrockerseite an dem Tag an dem mit Bandbestätigungen gerechnet wird per Twitter "YUMMY" rausschicken...
Leute !!! Die wissen die Bands schon ! Aber die rücken noch net damit raus...


Zitat anzeigen

naja ich bin mir ja ziemlich sicher, dass sich ein admin nur vergessen hat auszuloggen und nun einfach allen mitteilen möchte, wie sehr ihm doch sein essen schmeckt

guitar-fish
05.02.2010 13:37

gerade mein schönstes ring erlebnis (Metallica 2006, das erste mal metallica in meinem leben) in den dvd player geschmissen... es ist alles vorbereitet für die neuen bands

strahlone
05.02.2010 13:37

von DasDing Twitter, also nicht mehr angeblich...

Neue Bands für Rock am Ring um 14:45 Uhr exklusiv bei #DASDING! Livestream: http://bit.ly/9eee2u #rar

Boeserrastafari
05.02.2010 13:39

Danke der "riesen Überrschung" bin ich jetzt auch brutal aufgeregt
danke ^^
bands bands bands

KnorpusDelictus
05.02.2010 13:40

Naja, ob das mit der großen Überraschung so stimmt...

Kann mir da auch nichts wirklich drunter vorstellen - Größenordnung betreffend...
abwarten...

lash
05.02.2010 13:41

ich find die anzeige nicht wie viele leute grad on sind (ich weiß das stand grad schonmal irgendwo^^) mag nochmal jemand nachgucken ?

alex-der-grosse
05.02.2010 13:41

normalerweise schreiben die anmins die Bands wenn sie die bestätigt haben ja sofort in die Gerüchteküche
Vllt ists aber so groß, dass wir dann richitg durchdrehen würden...?

evil_chefkoch
05.02.2010 13:41

Also meine Freundin ist der Meinung das die riesige Überraschung U2 als zusätzlicher Headliner sind und ich glaub fest dran das SOAD doch heimlich ne reuninion gemacht haben und als erstes bei uns aufm Ring spielen...

[addsig]

Jaahn
05.02.2010 13:41


lash schrieb:
ich find die anzeige nicht wie viele leute grad on sind (ich weiß das stand grad schonmal irgendwo^^) mag nochmal jemand nachgucken ?

Zitat anzeigen


Forenübersicht ganz unten

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von HannaMM
    in Mitfahrgelegenheiten
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland