Rock am Ring 2010 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von schimbo06 am 09.06.2009 13:20 Uhr
1.209 Kommentare - zuletzt von thejoker

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.209 Kommentare
« Seite 44 von 49 »
masterofdisaster666
26.05.2010 21:08


Liebe ringrocker, aufgrund der großen Anzahl an unseriösen Angeboten, die hier in den letzten Tagen versucht wurden an die Frau oder den Mann zu bringen, haben wir uns dazu entschieden, keine Gesuche oder Gebote für Rock am Ring Tickets mehr zuzulassen.

Wir sind schlicht und einfach personell (und nervlich...) nicht in der Lage, die Angebote zu überprüfen und möchten aber auch keinen Raum für unseriöse Angebote oder gar Abzocker bieten, daher bleibt uns nur dieser Weg. Wir werden alle Gebote und Gesuche löschen, sobald wir sie entdecken. Wir hoffen auf euer Verständnis. Danke!

Zitat anzeigen





Hinweis Liebe ringrocker, wir dulden in diesem Jahr keine Ticketverkäufe in unserem Forum. Sobald wir einen solchen Post entdecken wird er kommentarlos gelöscht. Wir danke für euer Verständnis.

Zitat anzeigen



*hust*

KaioQuai
27.05.2010 08:08

und ich für 120 €uronen und das auch noch ausm Nachbardorf. Hatte dem Mittags 130€ geboten wenn er es raus nimmt und wir das ohne ebay machen

Schaaade !

BudBonJovi
27.05.2010 10:09

Gerade ein Ticket erstanden für 103,88 €! Die Ersparnis wertet die Qualität meines Whiskeys deutlich auf

Bueggel
27.05.2010 14:01

Suche noch dringend 2 Tickets für RaR

kann aber keine 250 € pro Ticket latzen da ich Azubi bin wenn noch wer weiß wo ich die herbekommen könnte wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir eine Nachricht zukommen lassen würdet.

bis dahin Danke und Rock ON

PR1
27.05.2010 15:23

Nö sind doch recht billig. Manche gehen für knapp über 100 € raus. Einfach mal schauen

KLL
29.05.2010 16:21

Jetzt bin ich selber doch noch hart am Überlegen hinzufahren. Jetzt ist aber die Frage: vorher bei Ebay oder vor dem Gelände: Wo wird's günstiger?

leperon
29.05.2010 16:49

das problem mit ebay ist das abhängig von deinem angepeilten anreisedatum die tickets evtl. nich mehr pünktlich ankommen. da bisste mit nem kauf vor ort auf der sicheren seite

Kasjopaia30
29.05.2010 16:53

Hallo an alle, muss mich mal auskotzen. Hab 2 Tickts gewonnen plus my hab im Warsteiner Village. Problem ich kann definitiv nicht und die Karten müssen von mir im Hotel abgeholt werden und sind nicht übertragbar... könnt aber es wohl für eine Person anbieten, oder??? Da ich ja 2 gewonnen habe

KLL
29.05.2010 17:05

Naja, auch das wird ja wohl keinem nützen wenn Du die Karten zwingend selber abholen müsstest. Die zweite Karte, die Du selber nicht brauchst ist doch auch auf Deinen Namen, oder?

Kasjopaia30
29.05.2010 17:08

Keine Ahnung, aber muss mein Begleiter, die ganze Zeit bei mir sein? Ich kann jm. mitnehmen und wenn ich im hotel mit dieser Person erscheine, bekommt der doch auch gleich sein Bändchen und kann das Zelt alleine nutzen

KLL
29.05.2010 17:09

Aber wenn Du nicht hinfahren kannst um die Tickets zu holen, ist das doch für die Katz. Oder hab ich das falsch verstanden?

Kasjopaia30
29.05.2010 17:13

ne ich kann nicht dableiben. Muss abends arbeiten (wohne ne Std. autofahrt entfernt) und am Samstag bei meinen neuen Arbeitgeber... und was ist leider wichtiger??? Hab schon meinen Junggesellinnenabschied in HH deswegen abgesagt

masterofdisaster666
30.05.2010 13:04

Hinweis Liebe ringrocker, wir dulden in diesem Jahr keine Ticketverkäufe in unserem Forum. Sobald wir einen solchen Post entdecken wird er kommentarlos gelöscht. Wir danke für euer Verständnis.


30.05.2010 13:09

Bitte löschen!!! Gleiches Recht für alle...
Jeder weiß, dass es bei ebay Karten gibt, die müssen hier nicht gesondert beworben werden.

KLL
30.05.2010 14:54

Gerade bei ebay beim Sofort-Kauf eine Sekunde zu lang gezögert und dann sind mir 2 Karten zu insg 50€ durch die Lappen gegangen

KLL
30.05.2010 15:02

Ja, laut dem Foto waren es zwei Freikarten. Ich weiß allerdings nicht ob die personalisiert waren, aber ich glaube nicht. Jedenfalls ärgere ich mich gerade heftig.
Ich verbring den Rest des Tages wohl mit F5 bei Ebay

Falls hier jemand noch eine Freikarte über hat und einem Ringrocker eine Freude machen möchte:

Bam-
30.05.2010 16:40

gibt es personalisierte Rock am Ring Karten ??
Hab ich bis jetzt noch gar nichts von gehört.

Aber 50 Euro für 2 Karten ist schon krass..

nevermind2706
30.05.2010 16:46

ich hatte auch mal ne freikarte (08) und die sind nicht personalisiert (zumindest meine und die von freunden nicht).

nicht übertragbar sind ja eigentlich alle

aber wie gesagt... bei mir steht nur "FREIKARTE" drauf. Da war nix personalisiert, hab die auch von nem Freund geschenkt bekommen.

DennisNRW
30.05.2010 17:00

Personalisiert?
Würde mir höchstens bei Backstagepässen ansatzweise in den Sinn kommen.
Normale Karten und Freikarten sind nie personalisiert. Da steht, wie nevermind es angemerkt hat, einfach nur "FREIKARTE" drauf.

-

Das mit den 50 Euro kenn ich. Nur habe ich sie wirklich per Sofortkauf ergattert. Schnell überwiesen per Onlinebanking und am nächsten Tag meldete sich der Besitzer, er hätte sich mit dem Preis vertan und würde mir das Geld zurück schicken..... Ich warte immer noch

masterofdisaster666
30.05.2010 17:02

ich hab ja bei swr3 gewonnen und da stand in nem extra schreiben auch dabei, dass ich die nicht verkaufen darf, weil die personalisiert wären.

Auf der Karte steht kein Preis dafür Freikarte, das ist schon alles

Anzeige
Anzeige