Rock am Ring 2010 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von schimbo06 am 09.06.2009 13:20 Uhr
1.209 Kommentare - zuletzt von thejoker

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.209 Kommentare
« Seite 47 von 49 »
Ringrocker6
01.06.2010 15:14

jetzt mal ne frage wie viel tickets sind jetzt für den ring verkauft worden 85000 oder
90000 ????

goedea
02.06.2010 08:58

Boah da mein Schatzi heut nacht ins Krankenhaus gekommen is is der Ring sehr kurrzfristig gestorben für uns und ich sitz hier auf den Karten und Nordschleifentickets.. geile Nummer [addsig]


02.06.2010 09:11


goedea schrieb:
Boah da mein Schatzi heut nacht ins Krankenhaus gekommen is is der Ring sehr kurrzfristig gestorben für uns und ich sitz hier auf den Karten und Nordschleifentickets.. geile Nummer

Zitat anzeigen



das tut mir leid

wo wohnst du, vllt. kann ich noch nordschleifentickets gebrauchen ^^

Steifi
02.06.2010 13:34


murdoclu schrieb:
...

Zitat anzeigen



geht mir ähnlich. komme erst samstag nachmittags an. 75 euro wäre meine schmerzgrenze. ich versteh natürlich wenn ihr erstmal vor ort versucht eure karten loszuwerden. könnt euch ja merken nochmal ins forum zu schauen falls es nicht klappt.

sauron110877
04.06.2010 08:36

Hey Leute, wie funktioniert das denn dieses Jahr? Wo bekomme ich denn mein Bändchen wenn ich sonntags erst mit meinem Ticket ankomme?

Steifi
04.06.2010 15:31

grad noch n ticket für 80euro ersteigert
fairer preis für 2 tage wie ich finde.

muffin
19.11.2010 20:18

Heyho!

Also ich will nächstes jahr zu RaR gehn, hab derzeit aber keinen Cent Geld zuhause. Weinachten ist eben meine große Hoffung das ich da Geld bekomme. Da aber der Ticketverkauf bald startet würd ich gern mal wissen wie lang ich noch Zeit habe um ein Ticket zu kaufen, oder ab wann sie ungefähr ausverkauft sind.

Danke

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.11.2010 20:22

Also die Tickets sind normalerweise noch bis Februar/märz oder sogar länger zu haben! Kommt aber drauf an wenn wirklich System Of A Down bestätigt werden glaube ich schon das es einen früherer Ausverkauf geben kann.

KLL
19.11.2010 20:24

Naja, selbst bei SOAD wird's nicht innerhalb weniger Wochen ausverkauft sein.

Ansonsten bitte die Suchfunktion nutzen und mal durch die Unterforen stöbern!

BlockO
19.11.2010 21:23

Neulingsfrage:
Ist schon irgendwie bekannt ob es dieses Jahr wieder die Norschleife gibt?

Und wen Ja: Wie läuft das, wird es das als Combi-Ticket geben( Festival Karte + Norschleife zusammen) oder wird man das Norschleifentickit auch so kaufen können. Und wann startet da ca. der Vorverkauf und bekommt man den Frühbucherabat auf die Karte auch.
Und gebkommt man die Karten nur über den Nürburgring Online Karten Shop.

Ein wahrer Fragen Tsunami von mir sry

mfg
Block

junior88
21.11.2010 12:38


BlockO schrieb:
Neulingsfrage:
Ist schon irgendwie bekannt ob es dieses Jahr wieder die Norschleife gibt?

Und wen Ja: Wie läuft das, wird es das als Combi-Ticket geben( Festival Karte + Norschleife zusammen) oder wird man das Norschleifentickit auch so kaufen können. Und wann startet da ca. der Vorverkauf und bekommt man den Frühbucherabat auf die Karte auch.
Und gebkommt man die Karten nur über den Nürburgring Online Karten Shop.

Ein wahrer Fragen Tsunami von mir sry

mfg
Block

Zitat anzeigen



so, ich habe dir jetzt mal die passenden threads heraus gesucht, beim nächstenmal kannste selbst suchen

der: http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=17209&start=0] http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=17209&start=0 ist rund um die Nordschleife, ab wann man anreisen kann, etc.

der: http://www.ringrocker.com/rock-am-ring-tickets.php ist der ticket link, ist eigntl. alles soweit beschrieben. wenn der vvk. für die NS losgeht erfährst du es natürlich auch hier

Furby104
21.11.2010 13:14

Jetzt wo ein Thread auf ist kann ich ja auch mal schnell fragen

Dieses Jahr hat ein Freund mir mein TIcket mit bestellt (Hardticket)
Für nächstes Jahr muss ich sie mir selber bestellen.,..

Wo muss ich den bestellen um ein Hardticket zu bekommn?

junior88
21.11.2010 13:16


Furby104 schrieb:
Jetzt wo ein Thread auf ist kann ich ja auch mal schnell fragen

Dieses Jahr hat ein Freund mir mein TIcket mit bestellt (Hardticket)
Für nächstes Jahr muss ich sie mir selber bestellen.,..

Wo muss ich den bestellen um ein Hardticket zu bekommn?

Zitat anzeigen



selber ticket link wie oben angegeben, unter tickets per post (tpp)[addsig]

iJuly
21.11.2010 16:02


junior88 schrieb:


Furby104 schrieb:
Jetzt wo ein Thread auf ist kann ich ja auch mal schnell fragen

Dieses Jahr hat ein Freund mir mein TIcket mit bestellt (Hardticket)
Für nächstes Jahr muss ich sie mir selber bestellen.,..

Wo muss ich den bestellen um ein Hardticket zu bekommn?

Zitat anzeigen



selber ticket link wie oben angegeben, unter tickets per post (tpp)

Zitat anzeigen



Ist das dann (im Gegensatz zu Eventim) so ein bedrucktes Ticket? Weil ich auch lieber so ein Ticket hätte, als ein schnödes Eventim-Ticket vom letzten Jahr
Gibts irgendwelche Nachteile von TPP oder auch ein seriöser Versand wie bei Eventim?

junior88
21.11.2010 16:17

1. ja es ist ein bedrucktes ticket und nicht so ein Eventim ticket
2. natürlich ist das ein seriöser ticketvertreiber, sonst würde er mitsicherheit keine MLK events vertreiben

die tickets muss man sozusagen vorbestellen, da die Hardcovertickets erst im März ausgeliefert werden. aber man sollte dann auch Hardtickets bestellen, soweit ich weiß bieten auch tpp computertickets an, also keine bedruckten.[addsig]

Klappi
21.11.2010 17:49

Nein, ich meine sogar dass die CTS-Eventim Tix, also die bei Eventim bestellten, teurer waren. Iwi 142,50 statt 140 - ne Standardgebür die nur Eventim erhebt. Mein KartenVVK Laden hier ist auch immer 2€ günstiger als Eventim direkt...

iJuly
21.11.2010 19:26

Ah gut, dann bestell ich bei TicketperPost

Muss ich nur aufpassen, dass ich da dann die Hardcovertickets erwisch bei TPP.

Abgebucht wird dann nehme ich an jetzt schon?

Und ausgeliefert im März?

Naja, brauchs ie ja erst im Juni, solang sie dann im März oder wann auch wirklich kommen

Man wird ja dann ne Bestätigung kriegen, das man sie hat, und wie gesagt, dürfte ja schon abgebucht werden^^

ironman
21.11.2010 19:46


iJuly schrieb:
Abgebucht wird dann nehme ich an jetzt schon?

Und ausgeliefert im März?
...
Man wird ja dann ne Bestätigung kriegen, das man sie hat, und wie gesagt, dürfte ja schon abgebucht werden^^

Zitat anzeigen



Die Zahlung erfolgt entweder Vorab per Überweisung/Verrechnungsscheck oder per Kreditkarte. Wann die die Kreditkarte belasten weiß ich nicht. Ich schätze aber mal ziemlich bald nach der Bestellung. Und man bekommt zwar eine Auftragsbestätigung, eine Bestätigung über den Zahlungseingang erhält man bei Tickets-per-Post jedoch NICHT! Versendet werden die Hardtickets soblad sie gedruckt sind (schätzungsweise März)

BlockO
21.11.2010 20:08


junior88 schrieb:


BlockO schrieb:
Neulingsfrage:
Ist schon irgendwie bekannt ob es dieses Jahr wieder die Norschleife gibt?

Und wen Ja: Wie läuft das, wird es das als Combi-Ticket geben( Festival Karte + Norschleife zusammen) oder wird man das Norschleifentickit auch so kaufen können. Und wann startet da ca. der Vorverkauf und bekommt man den Frühbucherabat auf die Karte auch.
Und gebkommt man die Karten nur über den Nürburgring Online Karten Shop.

Ein wahrer Fragen Tsunami von mir sry

mfg
Block

Zitat anzeigen



so, ich habe dir jetzt mal die passenden threads heraus gesucht, beim nächstenmal kannste selbst suchen

der: http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=17209&start=0] http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=17209&start=0 ist rund um die Nordschleife, ab wann man anreisen kann, etc.

der: http://www.ringrocker.com/rock-am-ring-tickets.php ist der ticket link, ist eigntl. alles soweit beschrieben. wenn der vvk. für die NS losgeht erfährst du es natürlich auch hier


Zitat anzeigen


danke hat mir sehr weiter geholfen

iJuly
21.11.2010 22:38


ironman schrieb:


iJuly schrieb:
Abgebucht wird dann nehme ich an jetzt schon?

Und ausgeliefert im März?
...
Man wird ja dann ne Bestätigung kriegen, das man sie hat, und wie gesagt, dürfte ja schon abgebucht werden^^

Zitat anzeigen



Die Zahlung erfolgt entweder Vorab per Überweisung/Verrechnungsscheck oder per Kreditkarte. Wann die die Kreditkarte belasten weiß ich nicht. Ich schätze aber mal ziemlich bald nach der Bestellung. Und man bekommt zwar eine Auftragsbestätigung, eine Bestätigung über den Zahlungseingang erhält man bei Tickets-per-Post jedoch NICHT! Versendet werden die Hardtickets soblad sie gedruckt sind (schätzungsweise März)

Zitat anzeigen



Joa, würde dann sowieso per Vorabüberweisung bezahlen, eine Auftragsbestätiung reicht mir ja, solange ich damit ein Ticket sicher hab, nur nicht, dass die mir im März sagen, tschuldigung, ausverkauft.


22.11.2010 13:33

Hey, nächstes Jahr wird das auch mein erstes mal sein , deswegen die Frage, wo am besten Karten kaufen?

Anzeige
Anzeige