Frauen??!!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von everlast am 17.02.2003 17:44 Uhr
131 Kommentare - zuletzt von DrLecter

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

everlast
17.02.2003 17:44

Also irgendwie hat uns ML noch gar keine Frau vor die Nase gesetzt! Auf eine richtige Rocklady warte ich sowieso nicht, denn die gibt es derzeit leider nicht.
Alanis Morisette ist seit "Ironic" auch nicht mehr das was sie mal war. Shakira rockt zwar dermaßen (Liveduett mit Aerosmith bei MTV-Icon war der Hammer, live singt sie AC/DC-Cover!!!), wird aber von ihrer Plattenfirma leider in die falsche Schublade gesteckt. Und Skunk Anansie ist glaub ich tod oder so Smiley
Aber irgendjemand hat ML ja immer gefunden (2001: Anastacia - 2002: Jewel, Macy Gray). Nur dieses Jahr noch niemand. Auch in der Gerüchteküche taucht nur Avril Lavigne auf.
Überlegt mal wer noch kommen könnte, denn ich hab keinen Plan!

Gerry
17.02.2003 18:26

Och ne!

Nicht diese dumme vorpubertäre Göre!

Nichts für ungut!

Mit der Frontfrau von Die Happy habt ihr doch ne Rocklady!

Und wenn ich mir das Center-Programm so ansehen, glaube ich kaum, dass es eine Frau gibt, die dort auftreten könnte, die dazu passen würde
[addsig]

Schombes
17.02.2003 18:34

stimmt die martha von die happy ist klasse! macht live richtig power!

die mädels von L7 könnte man auf die bühne bringen, klennt halt niemand

ansonsten fällt mir so schnell auch niemand ein[addsig]

GongoJack
17.02.2003 18:39

also mit Marta von DIE HAPPY kommt die beste, netteste, süsseste, wahnsinnig toll aussehendste Frau vor allem mit einer genialen Stimme die ich kenne.

gibt das nen sinn was ich geschrieben hab?

gebt die happy mal ne chance, die sind live echt wahnsinn. und mir reicht es sonst eigentlich...

@schombes Marta schreibt sich ohne H Smiley
das musste jetzt sein

dann noch eher pink wie avril ! pink war auch mal im gespräch glaub ich



[Nachricht geändert von GongoJack am 2003-02-17 18:43]

Gerry
17.02.2003 18:40

Wie wärs mit den Killerbarbies???

Sind auch nur ne reine Frauen-Band!

Wär aber eher was für die Alternstage und nicht für die Center!

Wie gesagt, ich glaub, dass dieses Jahr die Center voll in Männerhand ist... bis auf die "Tunte" von Marilyn Manson
[addsig]

Leni
17.02.2003 18:41

Wie wärs denn mit Michelle Branch! Kennt die überhaupt jemand von euch? Die wär echt Klasse. Nur leider würde sie mit ihrem Bekanntheitsgrad garantiert nur auf der kleinsten Bühne spielen...

Gerry
17.02.2003 18:42

Michelle Branch ist doch total bekannt???

wenn wir schon bei melodisch sind... dann wär doch auch Vanessa Charlton was!
[addsig]

Gerry
17.02.2003 18:48

JA

Lambretta würde gut auf die Center passen!
War wohl ein Geistesblitz von dir oder?!?
[addsig]

GongoJack
17.02.2003 18:53

klar michelle branch

oder alicia keys

und wie wärs mit den dixie chicks, jetzt nachdem sie beim superbowl gespielt haben kennen die sicher nen paar mehr leute

everlast
17.02.2003 18:56

Was'n eigentlich mit den Guano Apes? Warum stehen die noch nicht mal in der Gerüchteküche? Kommen doch auf Tour (April/Mai) und wollen danach den ganzen Sommer auf Festivals spielen!
Wiegesagt, außer Die Happy, Guano Apes und Lambretta gibt's nix mit Frauen in der Rockwelt. Und schon mal gar nicht solo. Schade eigentlich!

Magnus
17.02.2003 20:16

Gerry: Nö, eigentlich nicht. Linda Sundblad ist meine heimliche Traumfrau... Smiley[addsig]

EnterSandman
17.02.2003 20:22

Frauen? da find ich ehrlich gesagt nur DORO ganz okay aber bitte kein müll wie avril lavigne,schakira oder lambretta

spike
17.02.2003 21:04

Smiley
2 schlechte auftritte waren wirklich genug...
RINGVERBOT ! Smiley (sorry kittie ist live einfach nur scheiße)


und lambretta, das allerhöchste der gefühl ist mittags alternastage....[addsig]

Teceo
17.02.2003 21:17

Quote:


On 2003-02-17 18:26, Gerry wrote:
Och ne!

Nicht diese dumme vorpubertäre Göre!

Nichts für ungut!

Mit der Frontfrau von Die Happy habt ihr doch ne Rocklady!

Und wenn ich mir das Center-Programm so ansehen, glaube ich kaum, dass es eine Frau gibt, die dort auftreten könnte, die dazu passen würde
[addsig]


Killer Barbies, Frauenband??? Silvia ist die einzigste Frau in der Band.
Wären aber Kandidaten fürs Talent Forum. Haben ja seit heute ne neue Scheibe draussen.

Schombes
17.02.2003 21:18

spike recht geben!! kittie live grottenschlecht und lambretta rockt auch nicht so stark ist eher ein ruhiges album gewesen, deshalb wenn mittags nebenbühne[addsig]

Gerry
17.02.2003 21:53

@teceo:

Naja, ich dachte schon, dass das nur Mädels wären... Naja... Sorry für den Ausrutscher...
[addsig]

Steve-O
17.02.2003 22:07

ich fänd alanis morisette wirklich geil! das wär noch was, was mich freuen würde, ist aber sowieso unwahrscheinlich...

bitte keine killer barbies.... find die sowas von schrecklich....auch keine avril oder lambretta.... das wär schlimm!

dann schon gern die guano apes!

michiman
18.02.2003 08:20

Hoffentlich mavhe ich mich nicht unbeliebt, aber wie wäre es denn mit der kleinen von Ozzy????
Ist nicht gerade der Kracher, rockt aber wenigstens ein wenig!!!

Gerry
18.02.2003 09:49

@elhurlio

RockBitches sind ja die Mädels die auf der Bühne strippen und die Sängerin nach dem Konzert einen Kerl aus dem Publikum vernascht oder?
Hab mal gelesen, dass es deshalb Probleme bzw. Auftrittsverbot gab in München
[addsig]

Punk1
18.02.2003 10:48

Rockbitch haben sich irgendwann letztes Jahr aufgelöst. Hast halt keine wirkliche Perspektive, wenn Du fast in der ganzen Welt Auftrittsverbot hast...

Bitte kein Avril Lavigne am Ring!
Ich sag nur Chop Suey....

Anzeige
Anzeige