Frauen??!!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von everlast am 17.02.2003 17:44 Uhr
131 Kommentare - zuletzt von DrLecter

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

131 Kommentare
« Seite 2 von 6 »

18.02.2003 11:08

Hackfresse, ich glaub, dass wir gerade zum ersten Male Meinungstechnisch auf gar keinen Nenner kommen.

Dann lieber die Avril und ihre SkaterBoys...
Oder Xavier (das Weib ), dann hab ich wenigstens jemanden zum ausbuhen...
[addsig]

michiman
18.02.2003 11:59

Nach genauerer Überlegung möchte ich mein Posting auch mal zurückziehen! Kelly---neeee
Avril----- wenn es sein muss
Naidoo------wenn du kommst, dann aber bitte nur Pommes verkaufen!!!
Branch------kommen!!!!!

everlast
18.02.2003 14:08

Die Naidoo wird wohl leider kommen. Ring und Park passen nämlich perfekt in seine Sommertour. Aber der wird wohl nur ne halbe Stunde am Nachmittag spielen dürfen (so wie Laith Al-Deen letztes Jahr). Wenn dann bringt er wohl auch gleich Reamonn mit.

michiman
18.02.2003 14:17

Buuuuhhhhhhhh!!!! Kann ich mich wieder mit meiner Freundin rumstreiten, klasse!!!!! Die hört so´nen Schrott und ich versuche sie ständig sie von richtiger Musik zu überzeugen!!! Aber das wird nichts!!!

DarkCounter
18.02.2003 14:53

naja die happy is doch schomma net schlecht und guano apes fänd ich auch noch cool !!

fabi
18.02.2003 17:33

zum Thema Girl-Power in der Gerüchteküche sage ich nur: KREZIP und ANOUK. Das wäre mal was! Da können Avril Lavigne (sehr richtig: ich sage nur Chop Suey...), Vanessa Carlton und wie die anderen Modeerscheinungen heißen ruhig abdanken!!!!
Ach ja, zum Thema Xavier Naidoo: ich würd mich freuen!!! Denn ganz ohne Vorurteile betrachtet hat der Mann eine Super Stimme, eine sehr geile Band und gute Songs

everlast
18.02.2003 18:00

Naja seit der seine Songs selber schreibt hat die Qualität stark nachgelassen! Moses Pelham ist halt doch ein super Songwriter. A propos Pelham und 3p. Was macht eigentlich Sabrina Setlur???
Aber bitte KEIN Comeback am Ring!!!

Ungolf_ASD
18.02.2003 18:10

Avril fänd ich gut, aber nur wenn ich noch anschließend Zutritt zu ihrem Zimmer im Backstagebereich kriege Smiley

putschiknutsch
18.02.2003 18:22

was habt ihr denn gegen den xavier?!
mit ohropacks und augenbinde is der doch gar nicht mal so schlecht?! Smiley[addsig]

Britbob
18.02.2003 18:28

Anouk oder auch Dover wären für´s Nachmittagsprogramm auf der Alterna ne gute Auswahl! Die blöde Avril mit ihren Kindergartentexten soll bitte daheim bleiben, das was die fabriziert ist weder rockig noch punkig sondern schlicht Kommerz. Die soll halt nach Meinung der Musikindustrie en Gegenpart zu Britney Spears abgeben, verkauft sich im Moment ganz gut, aber was soll ich schon von Einer halten die nicht mal ihre Songs geschweige denn Texte selber schreibt...
Gleiches gilt übrigens für Ozzy´s verzogene Schnepfe...


18.02.2003 19:28

Dat Problem bei Anouk und Krezip ist, dass diese beiden Acts nen Bekanntheitsgrad gen null haben.

Anouk kenn ich nur ein Lied, von dem ich ewig dachte es wäre von Skunk Anansie
und Krezip kenn ich garnet.

Sind in Holland / Belgien hochgehandelte Acts.

[addsig]

Leni
18.02.2003 19:37

Quote:


Branch------kommen!!!!!


Endlich mal jemand, der meiner Meinung istSmiley

Aber:
pro: -auch sie bringt im Mai ihr neues Album raus
-es wurden noch keine Tourdaten angekündigt

contra: Sie wird wohl ihr neues Album zuerst in den Staaten promotenSmiley

Ungolf_ASD
18.02.2003 23:48

@putschiknutsch: ...oder man ist Blind und Taub. Dann gehts vielleicht. Aber ich glaube der ist so schrecklich das selbst Taubstumme fluchtartig die Bühne verlassen.

michiman
19.02.2003 08:20

Ich will den Penner nicht sehen!!! Jetzt sagt jeder, dass ich das ja auch nicht muss, aber mich stört schön seine Anwesenheit!!! Wenn ich mir dann irgendwann ein Poster anschaue von RaR und da steht der Kasper drauf!!!! Buhhh!!!
Nee, nee, nee!!!!
Aber ich steiger mich da wieder in was rein!!! In dre Ruhe liegt die Kraft!!!

kraeftigen
19.02.2003 09:32

@Spike @mcgyver2k

Also ich hab beide Gigs von Kittie gesehen und fand sie super. Nicht perfekt aber wenigstens Rockten sie die Alterna. Kann Dein Ringverbot leider nicht teilen.

Für die Center gibt es für mich nur Guano Apes die mitrocken könnten.
L7 wäre ein Traum aber ich glaube die gibt es gar nicht mehr, oder?

Das Die Happy da ist ist schon cool.

Michelle Branch wäre noch gut. Wegen Melodie am Ring.
Vanessa Carlton hab ich Live im Kölner Wartesaal gesehen und es war super.
Wenn sie will kann sie echt abgeht. Paint it black war spitze !!!!!!!!!

Und Kelly O. wäre der Hammer. Erstens mag ich das Album und zweitens würde mich interessieren wie sie live ist und ob sie es drauf hat. J

Pink wäre klasse für den späten Nachmittag!!!

Na ja und was die kleine Avril angeht wäre es ein schöner Blickfang mit nettem Poprock denke ich.

Aber egal wie oder wer ich Teile erst einmal die Meinung von everlast und finde es sind zu wenig Girls da die Mucke machen.

Bis dahin.

Jojo

PS. Mir fallen da noch The Cranberries ein oder No Doubt und was ich wirklich geil finden würde wäre Hole! Ach ja da war auch noch der super Gig von Garbage im alten Alternatent.

Also es gibt sie doch.....
[addsig]

kraeftigen
19.02.2003 09:38

Ach ja, ich will die Xavier auch nicht haben. Wie sieht das aus wenn auf deinem RaR Shirt das Xaverlein steht. *kotz*

Obwohl mit einem Edding 3000.......

Jojo[addsig]

Punk1
19.02.2003 09:53

@kraeftigen

Kittie war letztes Jahr im Talentforum.
Aber ansonsten sehr gut, dürfen wiederkommen.

kraeftigen
19.02.2003 10:33

ja ich weiß das sie letztes Jahr auf der Talentbühne waren und davor das jahr haben sie auf der Alterna gespielt...

Der satz wäre nur zu lang geworden , da habe ich das eben mal zusammengelegt.

Aber schön das man die Antworten so gut liest Smiley

Freu auf den Ring

Jojo[addsig]

Anja_HAL
19.02.2003 12:32

ich würde wenn schon gerne DiE HAPPY / Kitti oder Within Temptation( haben ne Frontfrau, net so hübsch aber die machen geile musik / war ein tipp vom Puknu)

Avril... du kannst nach Hause gehen, oder besser gleich dort bleiben.. Smiley

Gruß an die Front Anja

[Nachricht geändert von Anja_HAL am 2003-02-19 12:35]

everlast
19.02.2003 12:35

within tempatation is ne geile idee. touren ja auch den ganzen sommer über. aber weiß nicht ob die was für ML sind. hab mal n konzert von denen auf onyx.tv von irgend nem festival gesehen. war richtig gut!!!

fabi
19.02.2003 17:38

da bringe ich direkt noch mal "Mia" ins Gespräch, um hier die nächsten Proteststürme loszutreten.
Also ich finde die im Moment ganz cool, haben ein paar gute Lieder. Bin gespant wie die live sind (wenn ich auch sonst von deutscher Elektropop-Musik à la 2Raumwohnung, Paula etc. super genervt bin).

Ungolf_ASD
19.02.2003 17:52

Naja, ich find die eigentlich ziemlich nervig, aber irgendwie hat die Musik auch was für sich. Würde ich mir vielleicht ansehen, aber ich könnte nicht garantieren, das ich das Konzert bis zum Ende durchstehen würde. Geht einem nach einer Zeit doch ziemlich auf den Wecker finde ich.

kraeftigen
20.02.2003 10:13

Mia muß ich nicht haben.

Wenn schon schräg dann lieber Tori Amos oder Björg.

Wenn es schon Deutsch sein muß oder soll wäre da noch die , die mal mit Deichkind ein Lied gemacht hat so vor zwei jahren. Lange schwarze Haare und so...Smiley

Ansonsten bleib ich bei Garbage als Frauenwunsch Nr.1

Bis zum Ring

Jojo[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland