Frauen??!!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von everlast am 17.02.2003 17:44 Uhr
131 Kommentare - zuletzt von DrLecter

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

131 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
Man5on
04.03.2003 23:44

chop suey Smiley)))))))))))))))))))
avril rockt trotzdem
kittie war wirklich so übel?
wie wärs mit britney spears mitf red durst?

Shiftey
07.03.2003 00:07

No Doubt wär echt cool, kann mir aber nicht vorstellen, dass die kommen![addsig]

michiman
07.03.2003 12:31

Das kann ich mir auch nicht vorstellen!!!! Aber schade ist es auf jeden!!!!! Smiley

anruether
10.03.2003 19:18

mein gott, ehrlich gesagt entäuscht mich das ein bisschen. alicia keys, Shakira
Anastacia, Macy Gray, Avril Lavigne, michelle branch, vanessa charlton, pink, ich persönlich könnte da kotzen. Weiß echt nicht so richtig was de am ring wollen, gerade dieses jahr?!
Vielleicht ist es wirklich nur mein persönlicher eindruck(hab auch noch keinen von denen live gesehen) aber kann damit echt nichts anfangen.

Leni
10.03.2003 19:36

also müsstest sie dir ja auch nicht anschauen! Und ausserdem ist ja noch keine einzige von denen bestätigt!

kraeftigen
10.03.2003 19:49

Vanessa Carlton war Live super.

Hab sie in Köln im Wartesaal gesehen. Wow.

Geile Stimme.

Jojo[addsig]

musefan
10.03.2003 19:57

Also, Lambretta fand ich nicht so berauschend.

Die Happy machen eigentlich ganz geile Musik, allerdings gehen mir die "Starallüren" von Marta etwas auf die Nüsse. Aufm Highfield hat sie sich diesbezüglich echt etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt (naja, bei der oberweite hat das auch seine Vorteile...). Selbst auf dem Unifestival in Paderborn, dachte sie anscheinend, sie sei der Superstar und alle sind nur wegen Die Happy da.

L 7 - gibts die noch? Wenn ja, dann her damit!!!

Ne richtige Rockröhre wär natürlich Doro, die hat sich angeblich auf dem Fuck the Flut - Festival, wo kaum jemand da war, richtig den Arsch abgerockt - auch wenn nur ne Hand voll Leute da war.

michiman
11.03.2003 09:54

Passt nicht so doll, aber ich habe mich verliebt!!!! Ich will Shania Twain am Ring sehen!!! Tollste Frau auf der Welt!!!!!!

Gerry
11.03.2003 11:03

@musefan:

Doro??? Kennt die überhaupt noch jemand? Die würde ja total untergehen beim Line-Up...

[addsig]

michiman
11.03.2003 11:05

Doro!!! Na klar! Die Großeltern haben in meiner Siedlung gewohnt *stolzwarichmaldeswegen*!!!! Aber die Zeiten sind vorbei!!!!!

musefan
11.03.2003 20:35

@ shiftey: spiel ich Dir mal vor, wenn ich irgendwo was von denen finde - wird Dir eh nicht gefallen

Chainz
23.03.2003 16:06

Quote:


On 2003-03-10 19:57, musefan wrote:

Die Happy machen eigentlich ganz geile Musik, allerdings gehen mir die "Starallüren" von Marta etwas auf die Nüsse. Aufm Highfield hat sie sich diesbezüglich echt etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt (naja, bei der oberweite hat das auch seine Vorteile...). Selbst auf dem Unifestival in Paderborn, dachte sie anscheinend, sie sei der Superstar und alle sind nur wegen Die Happy da.


Starallüren und Die Happy bzw. Marta? Ne, nun wirklich nicht. Hab sie schon öfter nach dem Konzert getroffen und sie waren immer sehr nett. (insbesondere Ralph und Marta)

GongoJack
23.03.2003 17:02

also die happy waren bisher wirklich immer total nett drauf. und ich hab sie doch schon oft gesehen. Also kann ich das mit den starallüren mal gar nicht verstehen wie du das drauf kommst....

frag sie das nächste mal ob sie nen bier mit dir trinken und du wirst merken das sie echt locker drauf sind.

Morgoth
23.03.2003 20:04

hm im Alternatent spielen ja Within Temptation. Da singt auch ne schöne Frau.
Außerdem trägt sie bei Konzerten immer schöne Kleider.

Mein absoluter Traum wäre immer noch Lacuna Coil, aber die werd ich wohl eher auf nem anderen Festival sehen als aufm RIP/RAR!

Lindalu
02.04.2003 19:27

Quote:


On 2003-02-17 18:56, everlast wrote:
Was'n eigentlich mit den Guano Apes? Warum stehen die noch nicht mal in der Gerüchteküche? Kommen doch auf Tour (April/Mai) und wollen danach den ganzen Sommer auf Festivals spielen!
Wiegesagt, außer Die Happy, Guano Apes und Lambretta gibt's nix mit Frauen in der Rockwelt. Und schon mal gar nicht solo. Schade eigentlich!

Heyzzz.... Ja, genau. Was ist mit den Guano Apes?? Hab jetzt mal wieder ´nen Live-Auftritt gesehen im TV und finde Sandra einfach hammer. Die wären doch auch noch was für´n Ring. Smiley[addsig]

cinnamon
04.04.2003 12:50

also ich fänd ja Alanis supergenial mal wieder zu rar

aber kommt bestimmt eh nich

michiman
04.04.2003 14:29

Schau mal in Konzert-Tipp! Die Scnalle kommt kurz nach Deutschland und ich muss auch hin!!!

Gerry
05.04.2003 13:35

Quote:


On 2003-04-04 12:50, cinnamon wrote:
also ich fänd ja Alanis supergenial mal wieder zu rar

aber kommt bestimmt eh nich


Naja supergenial? Ich weiß nicht, das einzige Mal wo sie wirklich gut war, war 1996 als sie das erste mal bei RAR/RIP war...

1999 und 2001 hast vergessen können! Ist wohl meistens so, dass Bands die mit einem Debütalbum eingeschlagen haben, nichts mehr nachlegen können in der heutigen Zeit!
[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MichelAusLönneberga
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring