Frauen??!!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von everlast am 17.02.2003 17:44 Uhr
131 Kommentare - zuletzt von DrLecter

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

131 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
everlast
20.02.2003 16:32

Ninaaaaaaaaaaaaa?
Deichkindddddddddddddddd?
Zum Thema HipHop sag ich ja schon gar nix mehr.
siehe -> NIEDER MIT DEM HIPHOP
Und Björk gibt ihr einziges D-Konzert auf dem Hurricane.

Gerry
20.02.2003 16:35

@gongojack_

Das war doch das "Kopfnicker"-Lied von Deichkind oder???

Komm und beweg deinen Ar***, wenn das deichkind vorbei kommt, Bon Voyage oder so ähnlich

[addsig]

GongoJack
20.02.2003 23:23

genau das war das kopfnicker lied mit dem geilen auto im video.

komm schon baby beweg dein ars***

hab mit hiphop ja eigentlich auch nichts am hut aber nina sieht schon gut aus und wär schon ne bereicherung.

sonst73
21.02.2003 07:36

Ich weiss gar nicht was ihr alle wollt ... wir haben doch nen weiblichen Headliner. Oder habt ihr die Frontfrau des EWP vergessen??[addsig]

michiman
24.02.2003 12:32

Habe das Topic, indem über TATU gesprochen wurde leider nicht mehr gefunden, also poste ich mein anliegen mal hier!!!
Ich guckte am WE ein wenig fern, landete dann mal bei Top of the Pops und TATU solleten da auftreten!!
Alle sagten, die machen auf der bühne rum und so´n Kram, also dachte sich die Hackfresse :Schau doch mal rein!!
was ich dann sah, war schlechter als schlecht!!! So einen Müll habe ich schon lange nicht mehr gesehen!!! der Auftritt war ein Witz! dann habe die ein wenig geknutscht, dass war das lächerlichste was ich je gesehen habe!!! habe mich fast angepisst vor Lachen!!! Die sahen so dumm aus!!!
Also, nie wieder eine Überlegung, dass sie zum Ring kommen!!! Wenn sie kommen, dann werfe ich mit erbrochenen!!!! Smiley

elHurlio
24.02.2003 18:11

Save Ferris oder No Doubt wären eigentlich auch ganz ok, is zwar nicht alles 100% Rock, aber trotzdem kann man dazu bestimmt gut abfeiern (gerade zu den vielen Coversongs) und man hat auch recht nette Frontfrauen.

Gerry
25.02.2003 00:26

Wie wärs mit den Bangles???? Die waren in den Anfängen des Ring schon mal da... wäre Zeit mal wieder Hallo zu sagen... wenn nicht dieses Jahr, dann Herzlich Willkommen im nächsten Jahr!

Außerdem sind sie doch recht hübsch, was ich so bei Wetten, dass...? gesehen habe!
[addsig]

Adjective
25.02.2003 10:39

wie wärs mit kittie? *g*

waren zwar schon 2002 da... aber rocken, mugge is geil (find ich geil, sorry) und auf m talentforum letztes jahr ham se ordentlich druck gemacht Smiley

dadabrr
25.02.2003 12:41

glaub kittie gibts in der form nicht mehr
is ne bassistin weg oder so

bin mir aber nich sicher Smiley

kraeftigen
25.02.2003 12:46

Die war das letzte Jahr schon nicht mehr dabei. Ich würde mich auch freuen wenn sie wiederkämen auch wenn hier einige sind die die Gigs nicht toll fanden.

Ich finde sie waren besser als El Nino, mache richtig Druck , Stimmt!

Jojo[addsig]

michiman
25.02.2003 13:04

Bitte?????

es gibt nicht nichts nichts nichts nichts nicht nichts nichts nichts nichts besseres als Ill Nino

Buuuuuhhhhhh

kraeftigen
25.02.2003 13:59

Hab ja nicht gesagt das sie schlecht waren. Mir hat das mit den zwei Drums sehr gut gefallen , aber ich fand halt Kittie besser. Mag aber auch an dem Testosteronfaktor liegen..

Keep on Rocking

Jojo[addsig]

Ungolf_ASD
25.02.2003 14:00

Es gibt doch was besseres als Il Nino. Nämlich Soulfly! Aber auf dessen neuesten Album ist der Il Nino Sänger ja auch zu hören. *g*

Leraunt
27.02.2003 11:15

Ja hallo,.. Also within temptation wär mal ziemich geil, das letzte album hat mir echt klasse gefallen!

aber wenn wir grad bei solchen vorschlägen sind... was haltet ihr von lacuna coil, oder the gathering?? das wär doch auch was, wenn man ein paar frauen-rock-bands haben will.




27.02.2003 22:49

würd mich freuen, wenn sich anouk aus der gerüchteküche ins line up begibt...[addsig]

Shiftey
04.03.2003 16:55

Also Nina MC sieht zwar ganz nett aus, ist live aber eher nicht so toll! Ausserdem sind schon genug HipHopper da. Aber ansonsten gibts momentan echt nicht so viele Frauen (Avril und Kelly O. sind ja noch keine). Und von Lambretta hört man momentan auch nix, genau wie von Dover...
Aber vielleicht bringt Fred Durst ja Britney Spears mit Smiley[addsig]

milesfan
04.03.2003 17:39

Frau mit Gitarre um Hals die denk das sie Rockmusik machen kann und zudem auch noch gut ist GIBT ES EINFACH NICHT.

alles die gleiche gequirlte scheisse von den Rockmädels. so punkt.

gute bands wo Frauen singen tun gibt es natürlich schon und gute Solokünstlerinnen natürlich auch. Nur das Wort Rock und Frau am Mikro passt FÜR MICH einfach null zusammen.

**mit Rock ist in dem Fall die Musikrichtung gemeint, andere Seite des Teekesselchens passt natürlich zusammen vors Mikro Smiley

[Nachricht geändert von milesfan am 2003-03-04 17:40]

Gerry
04.03.2003 18:17

Frau mit Gitarre um Hals die denk das sie Rockmusik machen kann und zudem auch noch gut ist GIBT ES EINFACH NICHT.

Mein guter Miles, da muss ich dir widersprechen! Wie wärs mit...
... Sheryl Crow?
... Melissa Etheridge
... Anouk?
... Janis Joplin? Smiley

[addsig]

milesfan
04.03.2003 19:46

tja, genau mit den ersten drei kann ich nichts anfangen. du hättest auch noch die gute alanis nennen können. ist für mich wirklich einheitsbrei.

aber wie gesagt, dass hat ja nichts mit der frau an sich zu tun Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland