Bungee Jumping bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von bschmidt84 am 21.05.2009 20:18 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von toffa

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

32 Kommentare
« Seite 2 von 2
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.05.2010 13:34


thejoker schrieb:
hm, eintauchen hätt ich schiss, weil beim normalen weiss man ja pi*daumen wie viel seil man braucht und macht sicherheitshalber halt noch n stück kürtzer, beim eintauchen muss das aber ganz genau berechnet sein, und die die das veranstalten sind halt auch nur menschen, oder rede ich mir das nur ein und hab in wirklichkeit einfach nur schiss?

Zitat anzeigen

Die gehts wie mir DU HAST NUR SCHISS

StutenAndy
03.05.2010 22:40

Will ja kein spielverderber sein, aber bungee find ich dumm. Muss man das schicksal derart herausfordern? Materialermüdung, menschliches versagen bei der berechnung usw... Find es zu viel risiko. Was nützts einem wenn mann tot am boden liegt. Man wird dann gefragt:"woran ist denn ihr sohn so plötzlich gestorben?" dann kommt die antwort:"der ist an nem gummiseil 50 meter runtergesprungen..." jeder wird sich dann denken was das denn für ein depp war. Weiss net, ich schaus mir gern an, hab auch nix gegen die leutz dies machen aber ich finds schon extrem riskant.

chuck_norris
03.05.2010 23:03

Ich war im Februar in Südafrika den welthöchsten Bungeejump machen - 216m und kostet mit knapp 60€ nicht viel mehr als am Ring. War extremst geil, würde es wieder tun, ich glaub aber so ein 50m Sprung ist zu schnell vorbei.

xy92
24.05.2010 09:56

morgen

mal ne frage, auf dem festivalplan der seit gestern (?) on ist, ist die bungee "anlage" gar nicht drauf eingezeichnet, wirds demnach das dies jahr nicht geben?

das wäre hart, mein erstes mal rock am ring und ich kann nicht springen

mfg,

SaschaXPI
24.05.2010 10:15


xy92 schrieb:
morgen

mal ne frage, auf dem festivalplan der seit gestern (?) on ist, ist die bungee "anlage" gar nicht drauf eingezeichnet, wirds demnach das dies jahr nicht geben?

das wäre hart, mein erstes mal rock am ring und ich kann nicht springen

mfg,

Zitat anzeigen





Guck noch mal genau.

In der Mitte, unter dem Suzuki-Symbol, müsste Bungee Springen sein

toffa
02.08.2010 14:30

ich bin auch gesprungen! das war wirklich richtig fett! ich würds auch mal wieder machen, allerdings lieber von einer gescheiden höhe!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von LukeReloaded
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von niuwaycamping
    in Festivals in Deutschland