Gewinnspiel: 1x2 Plätze im Luxus-Zelt mit eigenem Bierwagen (beendet)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Christian am 14.05.2009 15:26 Uhr
66 Kommentare - zuletzt von haunserin

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

Christian
Christian
14.05.2009 15:26Admin

Rock am Ring Deluxe

Warsteiner verlost 1x2 Schlafplätze in der Festival-Unterkunft der Zukunft, den myhabs: Exklusive Luxuszelte mit echten Matratzen und eigenen sanitären Anlagen. Ehrensache: Als Anlaufstelle für alle Village-People parkt Warsteiner natürlich einen Bierwagen mitten zwischen die myhabs.

Hier geht's zum Gewinnspiel

ringrocker.com & Warsteiner wünschen viel Glück!

StonedHammer
StonedHammer
15.05.2009 17:44Admin

wenn hier anscheinend keiner gewinnen will, nehm ich auch gerne einen luxusbierstand auffem gelände! Smiley


Christian
Christian
15.05.2009 18:11Admin

Nur damit keine Verwirrung aufkommt: Um hier zu gewinnen solltet ihr ne E-Mail an [email protected] mit dem Betreff "Rock am Ring Deluxe" schicken. Mich hat schon gewundert, warum hier keiner was zu sagt. Find die Aktion auch saugeil und wenn ich nicht schon ein Bett hätte würde ich auch gewinnen wollen. Wann das Camp aufgebaut wird kann ich nicht sagen, denke aber sicher schon ab Donnerstag. Ich versuche das und auch den Standort für euch zu klären. Stay tuned.

MrElke
15.05.2009 18:22

Das Ding steht auf dem Festival Gelände? wie ich lese gibts da drin normale matratzen!

wäre ne überlegung, da könnte ich auch an den ring fahren und mein bein in ruhe ausruhen. nicht auf so nem kack zeltplatz boden, auf dem ich nur probleme bekommen würde...

mmmmhhh oh wie gern ich würd, aber mit krücken! :/

Henning
16.05.2009 09:04Supporter



StonedHammer schrieb:
wenn hier anscheinend keiner gewinen will, nehm ich auch gerne einen luxusbierstand auffem gelände! Smiley






Lüg nich!

Christian
Christian
18.05.2009 10:25Admin

Also, das Village steht auf Campingplatz B1, das ist ca. 250 Meter vom Haupteingang entfernt. Die myhabs werden am Dienstag aufgebaut. Ab wann man die beziehen kann kläre ich noch, zur Zeit gehe ich davon aus ab Mittwoch. Der Gewinner wird auf jeden Fall rechtzeitig benachrichtigt und mit allen wichtigenInfos versorgt.

Achja, wir ziehen den Gewinner am Freitag. Ihr könnt mit einer Mail an [email protected] und dem Betreff "Rock am Ring Deluxe" am Gewinnspiel teilnehmen.

aliciamoore
20.05.2009 15:29

Bin ja mal sooo gespannt auf Freitag!! ...ich würd´s ja soooo gern gewinnen! Ansonsten weiß ich nämlich echt nich wo ich schlafen soll am Ring...mein Bett wurde mir doch gecancelt und Camping/Zeltausrüstung hab ich gar nicht,... Smiley

ka_nixon
20.05.2009 15:48

Das Dorf wird ja bestimmt „abgegrenzt“ sein. Ist es den möglich trotz des Dorfes auf B1 zu Campen? Wenn man z.B. zu 3 ist, bleibt ja einer übern. Wäre ja doof wenn der jenige nicht „normal“ auf B1 könnte.

StonedHammer
StonedHammer
20.05.2009 15:52Admin



aliciamoore schrieb:
Bin ja mal sooo gespannt auf Freitag!! ...ich würd´s ja soooo gern gewinnen! Ansonsten weiß ich nämlich echt nich wo ich schlafen soll am Ring...mein Bett wurde mir doch gecancelt und Camping/Zeltausrüstung hab ich gar nicht,... Smiley



frag mal slowdeath der teilt bestimmt direkt mit dir sein zelt Smiley

Langer_jk
20.05.2009 22:45

hehe ...
DARF man das Wohngedöhns, im Falle eines Gewinnes, auch STUNDENWEISE untervermieten Smiley ??

aliciamoore
22.05.2009 10:08

FREITAG!! Smiley ...es ist so weit!!

Wann und wo werden denn die Gewinner verkündet??

Christian
Christian
22.05.2009 14:10Admin

Der Gewinner wird heute nachmittag gezogen (noch gibts also ne Chance) und hier im Forum verkündet sowie per Mail benachrichtigt. Nächste Woche wird sich dann das Team von Warsteiner mit dem Gewinner in Verbindung setzen und alle Details klären.

Henning
22.05.2009 16:28Supporter

Ihr habt die Benachrichtigung aber nicht mit "Weihnachten ist Potenz-Zeit" betitelt?

Die liegt nämlich ungelesen im Spamfilter...

Christian
Christian
22.05.2009 19:19Admin

Die Aktion ist beendet. Der Gewinner wurde soeben per E-Mail benachrichtigt. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir den Namen hier veröffentlichen.

abfuck.joe
22.05.2009 21:13



Christian schrieb:
Die Aktion ist beendet. Der Gewinner wurde soeben per E-Mail benachrichtigt. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir den Namen hier veröffentlichen.




kann nicht sein, hab gar keine mail bekommen...






































Smiley[addsig]

David
25.05.2009 11:05

Halllloooooo ??? Smiley


Wie wärs erst mal mit lesen statt rumnörgeln ?




Christian schrieb:
Die Aktion ist beendet. Der Gewinner wurde soeben per E-Mail benachrichtigt. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir den Namen hier veröffentlichen.

Anzeige
Anzeige
Icon