Gewinnspiel: 1x2 Plätze im Luxus-Zelt mit eigenem Bierwagen (beendet)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Christian am 14.05.2009 15:26 Uhr
66 Kommentare - zuletzt von haunserin

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

66 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
hinax123
25.05.2009 11:13

hat der Gewinner schon geantwortet??ß
Würd mich sonst wohl als Ersatz anbietenSmiley

aliciamoore
25.05.2009 11:49



David schrieb:
Halllloooooo ??? Smiley


Wie wärs erst mal mit lesen statt rumnörgeln ?


[quote]
Christian schrieb:
Die Aktion ist beendet. Der Gewinner wurde soeben per E-Mail benachrichtigt. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir den Namen hier veröffentlichen.


[/quote]


hihi...das war doch kein Nörgeln!! Smiley Kein Assi-Hallooooo sondern eher wie "haaaalllooooo, huhuu, ist da jemand??" Smiley

Und klar hab ich´s gelesen! Ich wunder mich nur, dass es hier noch keine Freuden-Nachrichten gab wie sonst und frag mich wie die anderen beiden, ob der Gewinner schon Antwort gegeben hat! Smiley

Valmont
Valmont
25.05.2009 11:58

Smiley OH MEIN GOTT... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!! Ich hab noch nie was gewonnen Smiley






















































... und das bleibt auch so Smiley

Smiley

[addsig]

ZERO74
ZERO74
25.05.2009 14:28


Hm, naja, also... ich kann leider noch nicht antworten, da ich erst am Mittwoch wieder im Büro bin und an meine Emails komme...

Also, sollte ich der Glückliche sein, bitte noch ein bisschen Geduld Smiley

Christian
Christian
26.05.2009 08:10Admin

Update in Sachen Gewinner: Erst gestern haben wir eine Rückmeldung des Gewinners bekommen. Aufgrund einer Krankheit kann dieser nicht zum Ring und somit auch den Gewinn nicht antreten. Wir wünschen von hier gute Besserung!

Somit wird der Patz im Luxus-Zelt wieder frei. Wir werden das Prozedere also heute noch mal wiederholen und die Gewinnerin / den Gewinner gleich per Mail kontaktieren.

aliciamoore
26.05.2009 08:30

I fass es nicht!!! Ich hab gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab noch nie was gewonnen!!! Wuaaaaaahhh!! Mein Nachbarn sind dann jetz auch alle wach! Smiley

Also wenn´s Freibier von Warsteiner dazu gibt, dann lad ich euch hier in dem Thread alle ein vorbei zu kommen und mit mir einen zu heben!!!

Ich danke meinen Freunden, meiner Familie, meinem Manager, Warsteiner, Ringrocker.com,...... Smiley

Es freut sich die Vani, die jetzt einen SCHLAFPLATZ hat!! Gerade haben sich tausend Probleme in Luft aufgelöst!!!!!

aliciamoore
26.05.2009 10:19

Danke euch allen!!! Und ich freu mich soooooo sehr darüber....ich bin nur am grinsen...!!! Smiley

Danke Maulwurf...süß von Dir! Smiley

Also: wer kommt mich und meine Freundin Maggi auf B1 besuchen?? Smiley

aliciamoore
26.05.2009 10:22

Und Maulwurf...du weißt ja wie ich die ganze Zeit über´s diesjährige RAR gedacht hab. Durch den Gewinn wurde es zigfach aufgewertet und ich bin wieder häbbi! Und jetzt kann ich auch mein NS-Ticket verkaufen und hab dadurch wieder ca. 20 Kröten zurück.... Smiley[addsig]

haunserin
26.05.2009 14:36

Yeah, ich hab auch ein Deluxe Zelt auf ner anderen Seite gewonnen!
Bin echt mal gespannt ob es an dem Bierwagen tatsächlich Freibier gibt...
Is aber wohl eher unrealistisch :/[addsig]

aliciamoore
26.05.2009 14:57

Glückwunsch Haunserin!!! Smiley Vielleicht sehen wir uns ja!! Smiley Denk eigentlich auch nicht, dass es Freibier gibt. Vielleicht sind sie aber so lieb und stellen in jedes myhab schon mal wenigstens ein Sixpack rein... Smiley

Das wird ein Spass...und direkt am Gelände!!! Smiley Und kein Auf- und Abbau-Stress...nur Schlüsselübergabe!!

Frag mich ob´s da Strom gibt zwecks Anlage und so...oder Herd oder so´n Kram..oder Glätteisen! Smiley

Bin echt soooooo häbbi!!!

Danke Breidy für´n glückwunsch!! Smiley

haunserin
27.05.2009 21:04

Hat einer von denen die auch gewonnen haben, schon ne Mail oder nen Anruf von Warsteiner bekommen?[addsig]

aliciamoore
27.05.2009 21:46

Nein, ich hab von Warsteiner noch nix. Nur vorgestern die Benachrichtigung von ringrocker. Denke mal das von Warsteiner kommt per post - also hoffentlich morgen.

Muss ja so langsam auch mal wissen wie ich planen soll...

raviol
28.05.2009 23:02

jawoll... ich hab auch ein Plätzchen im Warsteiner Village!! Smiley Ich freu mich!!!!!

Hat von den Gewinnern sonst noch wer schon seine Post bekommen? Man kann wohl erst Freitag ab 10h auf den Platz...

aliciamoore
28.05.2009 23:44

Glückwunsch, wir sehen uns dann im myhab-dorf! Smiley Ja Freitag 10 Uhr...hab auch noch keine Post. Sollte morgen eingehen haben die gesagt...

haunserin
29.05.2009 00:02

erst ab freitag 10 uhr? das is ja blöde, wollte eigentlich schon donnerstag anreisen...

aber weiß nich, bin noch nich ganz überzeugt von meinem gewinn, einerseits schon cool mit dem ganzen luxus, aber andererseits will ich auch mit meinen kollegen zusammen zelten und nicht von allen getrennt sein...

[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland