Gewinnspiel: 1x2 Plätze im Luxus-Zelt mit eigenem Bierwagen (beendet)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Christian am 14.05.2009 15:26 Uhr
66 Kommentare - zuletzt von haunserin

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

66 Kommentare
« Seite 3 von 3
aliciamoore
29.05.2009 00:05

dann bist du halt nur zum schlafen da und hast noch platz jemanden mitheimzunehmen! Smiley

cAz
29.05.2009 00:28



haunserin schrieb:
erst ab freitag 10 uhr? das is ja blöde, wollte eigentlich schon donnerstag anreisen...

aber weiß nich, bin noch nich ganz überzeugt von meinem gewinn, einerseits schon cool mit dem ganzen luxus, aber andererseits will ich auch mit meinen kollegen zusammen zelten und nicht von allen getrennt sein...






denke der größte vorteil ist der eigene duschcontainer, da kann man mal duschen gehen und muss nicht ewig anstehen.

aliciamoore
29.05.2009 09:31

Naja..es gibt wohl 50 myhabs...also anstehen schon. Aber zumindest werden diese Duschen vvlt. nicht so vollgesifft sein wie die öffentlichen! Smiley

haunserin
29.05.2009 09:39

Wow! Hab grade Post von Warsteiner bekommen!
Darin schreiben die von einem "kostenlosen Warsteiner Biervorrat" Smiley

Was mich ein bisschen verwundert, in dem Brief steht, dass zusätzlich auch 2 Festival tickets gewonnen hab...
davon wusste ich aber nix Smiley

steht das bei euch anderen gewinnern auch drin?[addsig]

aliciamoore
29.05.2009 09:45

Du hast waaaaaaaas??? Krass!!!

Doppelglückwunsch!!! Smiley

Auf den Biervorrat will ich hoffen, da ich nicht weiß wie ich all den Krempel hinschleppen soll weil meine MFG hoch zur NS fährt,...

Ich komm erst heut abend an meinen Briefkasten!

Bei welchem Gewinnspiel hast du denn mitgemacht??

19Michelle87
29.05.2009 10:31

Glückwunsch Leute! Smiley
Coole Aktion!
Und wenn ich wo vorbei komm und es gibt Freibier - dann hätt ich gern eins Smiley

aliciamoore
29.05.2009 10:40



19Michelle87 schrieb:
Glückwunsch Leute! Smiley
Coole Aktion!
Und wenn ich wo vorbei komm und es gibt Freibier - dann hätt ich gern eins Smiley



Wenn Du mich findest bekommst Du eins! Smiley
Einfach laut Vanniiiiiiiii schreien! ...bin ja mal gespannt ob da echt mal jemand vorbeischaut wie es álle sagen!!! Smiley

19Michelle87
29.05.2009 11:11



aliciamoore schrieb:


Wenn Du mich findest bekommst Du eins! Smiley
Einfach laut Vanniiiiiiiii schreien! ...bin ja mal gespannt ob da echt mal jemand vorbeischaut wie es álle sagen!!! Smiley



Ok, wenn ichn Hub seh, schrei ich n ach Vanni mit ganz vielen i's Smiley

Aber puh, B1? Wir sind wohl auf C3... is dann schon e Stückerl, also so ZUFÄLLIG kommen wir wohl nicht vorbei Smiley

haunserin
29.05.2009 13:22



aliciamoore schrieb:
Du hast waaaaaaaas??? Krass!!!

Doppelglückwunsch!!! Smiley

Auf den Biervorrat will ich hoffen, da ich nicht weiß wie ich all den Krempel hinschleppen soll weil meine MFG hoch zur NS fährt,...

Ich komm erst heut abend an meinen Briefkasten!

Bei welchem Gewinnspiel hast du denn mitgemacht??



hab auf ner anderen Seite teilgenommen, da stand aber genau daselbe wie hier bei ringrocker, deswegen verwundert es mich auch so
& ich hab keine lust da ohne tickets hinzufahren und nacher steh ich dann da ohne tickets...

kannst du dann bitte heute abend schreiben, was in deinem brief drin steht?[addsig]

aliciamoore
29.05.2009 14:19

Logo mach ich. Sonst ruf doch einfach mal da an und frag wie das mit den Tickets ablaufen soll da du schon früher als Freitag anreist.

Wenn Du wirklich noch zwei Tickets bekommst kannste deine übrigen ja noch für nen kleinen Preis vorort verscherbeln. Sind bestimmt leute die dort noch nach last-minute Schnäppchen gucken...für dich wär´s dann ein kleines Taschengeld! Smiley

haunserin
29.05.2009 15:08

obwohl es gibt noch nen unterschied:
beim ringrocker gewinnspiel steht ja: “Tickets für Rock am Ring und Anreise erfolgen auf eigene Kosten und sind nicht im Preis inbegriffen.“
Das stand bei mir nich, also hab ich scheinbar doch glück gehabt & jetzt noch 2 Tickets gewonnen Smiley[addsig]

haunserin
30.05.2009 17:59

@ aliciamoore
und was steht in deinem brief drin?
auch tickets gewonnen?[addsig]

aliciamoore
30.05.2009 19:05

Nee - keine Tickets...steht sogar extra drin, dass sie nicht inklusive sind. offensichtlich hast du die echt noch dazu gewonnen.

Aber kostenloser Biervorrat steht drin! Smiley

raviol
01.06.2009 14:41

Wie hoch stehen wohl die Chancen, dass man die Myhabs evtl. doch schon am Donnerstag beziehen kann? Wahrscheinlich gleich null... und das heißt, wir haben ein AnreiseproblemSmiley Ich finde einfach keine Mitfahrgelegenheit für uns. Oder kommt zufällig jemand Freitag Morgen irgendwo bei Wuppertal vorbei Smiley

Was meint ihr, wie sich der kostenlose Biervorrat äußert? Stellen die uns 'n paar Sixpacks vor die Tür oder werden wir am Bierstand rund um die Uhr versorgt? Bin ja mal gespannt... Smiley

haunserin
01.06.2009 19:21



Was meint ihr, wie sich der kostenlose Biervorrat äußert? Stellen die uns 'n paar Sixpacks vor die Tür oder werden wir am Bierstand rund um die Uhr versorgt? Bin ja mal gespannt... Smiley



Naja, ich hoff doch das da ein Bierstand steht. Wenn ich da nur 2-3 Sixpacks bekomme und ich kein eigenes Bier dabei hab, muss ich leider ausrasten...
Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige