Metallica

Metallica Forum: Diskussionen zu Metallica

eröffnet von slowdeath am 22.01.2009 10:52 Uhr
488 Kommentare - zuletzt von hermes81

KukkaFreddy31ValmontZERO74BeatschnitzelLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

488 Kommentare
« Seite 12 von 20 »
junior88
07.12.2012 17:49

mir eigentlich auch, bin eh ein gegener von der digitalisierung von musik (online downloads, nicht die digitalisierung auf cd), da sie so an wert verliert, aber für die neue generation ist das eine erfreuliche nachricht.

junior88
28.01.2013 20:39


Hulk Hogan: Erfolglose Bewerbung als Metallica-Basser
Lieber bei Metallica als Wrestler
Siehe da: Hulk Hogan wollte lieber Metallica-Bassist als Wrestling-Legende werden. Leider haben Hetfield und Co. auf seine Bewerbung nie geantwortet.
[...]Ich suchte also sämtliche Tapes von meiner alten Band zusammen und schickte sie an die Band. Sie haben aber nie geantwortet. Entweder dachten sie, ich wäre ein Witz, oder die ganze Sache pure Verarsche und ich hätte gar nichts damit zu tun.[...]

Zitat anzeigen





weiterlesen [addsig]

masterofdisaster666
04.05.2013 13:50


stubi schrieb:
Kirk wird auch immer älter

Zitat anzeigen



psst.. keinem weiter verraten... wir werden alle älter.

@kirk + james:

nochmal ein anderes video dazu:

junior88
13.05.2013 16:27


Metallica: Verdacht auf Bestechung eines Gouverneurs
Das korrupte Geschenk
Metallica stehen unter Verdacht, einen indonesischen Gouverneur mit einem Bass bestochen zu haben, um leichter an Konzert-Genehmigungen zu erhalten

Zitat anzeigen




quelle [addsig]

duffyduck
13.05.2013 16:30

Hat dann wohl nicht geklappt, kann mich an keine Show in Jakarta erinnern. Auch bei Bestechungen gilt, nur Bares ist Wahres.

junior88
13.05.2013 17:45

na ich denke da der Artikel vom 10.05.13 ist, dass es sich um eine show der nächsten Tournee handeln wird das bekommen wir normal sterblichen ja ehh dann erst ende des Jahres mit, wenn die Band eine neue Tour ankündigt
[addsig]

junior88
15.05.2013 16:45

Wer ernsthaft an einen Umzug nach Kalifornien denkt, in den großraum San Francisco, der sollte mal schauen ob das Hetfield Anwesen nicht für einen ist klick. [addsig]

duffyduck
15.05.2013 16:52

Würde ich sofort nehmen, aber man findet heutzutage nur noch sehr schwer gutes Personal.


August Addition
May 14, 2013

We’re just back from some amazing nights in the United Arab Emirates and South Africa and are now looking forward to our next adventures on the road with the addition of the Hyundai Card Super Concert 19 CITYBREAK festival in Seoul, South Korea on Sunday, August 18. We’ll be closing out the festival on that night; for more information about the festival visit citybreak.superseries.kr.

Hyundai Card customers will have first crack at tickets on Monday, May 20 starting at noon local time. The public ticket sale begins 24 hours later on Tuesday, May 21, also at noon local time. Please note that only two day passes will be available at this time; to purchase tickets, visit http://ticket.interpark.com.

We have a few other dates in August up our sleeves, so keep watching here for additional announcements!

Zitat anzeigen




Der August ist zwar bisher sehr von Asien geprägt, aber vielleicht gibts einen kleinen oder eher großen Abstecher.

http://www.metallica.com/news/20130514-313256.asp

junior88
15.05.2013 20:35

niemals, da wird dann wohl noch die Jakarta Show kommen und vllt. mal was in Bangkok, Taiwan, Hong Kong, oder sogar evntl. in China selbst kommen. [addsig]

junior88
24.05.2013 11:22


Trailer zu Metallicas 3D-Film ‘Through The Never’ online
Erste bewegte Bilder
Zu ‘Metallica Through The Never’, dem ersten 3D-Spielfilm mit und von Metallica, wurde jetzt der erste offizielle Trailer veröffentlicht.

Zitat anzeigen



Artikel

Trailer:




Der Trailer ist grottenschlecht, ich glaube das wird der Über-Scheißfilm !
[addsig]

junior88
05.06.2013 17:30


A Very Special First

June 5, 2013

It is so rare for us to be able to say that we are visiting a country for the very first time, so this is an extra special announcement for us. After over 31 years of traveling to almost all corners of the world for so many amazing, wild and thrilling adventures, we will finally be heading to China!! We’ll be hitting the stage in Shanghai at the Mercedes-Benz Arena on August 13.

Zitat anzeigen



quelle

duffyduck
05.06.2013 17:41

Da kommt dann wohl noch mehr in Asien und zum Film, warum muss denn da eine Geschichte gebastelt werden? Das Konzert und Backstageaufnahmen hätten doch gereicht.

junior88
06.06.2013 20:21

hätte es besser gefunden, wenn man eine Tourdoku gefilmt hätte wie es die Onkelz `00 & `04 getan haben, mit Backstage aufnahmen, vorbereitungen der einzelnen Musiker, Techniker, Backliner, Catering, etc.[addsig]

junior88
10.06.2013 18:01


Überraschungs-Gig: Metallica spielen KILL ’EM ALL komplett
Auftritt bei Orion Music + More
Am Wochenende ging das Metallica-Festival Orion Music + More über die Bühne. Ein Highlight: James Hetfield und Co traten unter falschem Namen auf und zockten ihr Debüt-Album!

Zitat anzeigen







[addsig]

  • zuletzt von Dirkules
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.08.2023 11:42 Uhr von Dommaeh
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 26.11.2022 20:24 Uhr von IvanTKlasnic
    in Konzerte & Tourneen