09.12.2021 16:18· Bearbeitet
Die beiden Shows aus San Francisco zum 40igsten Geburtstag werden live auf Amazon Prime übertragen.
Die beiden Shows aus San Francisco zum 40igsten Geburtstag werden live auf Amazon Prime übertragen.
mille schrieb:
No, läuft wohl weltweit for free:
Kicking off our partnership with The Coda Collection, the exclusive free, global live streams on December 17 and 19 will start at 9 PM PST / 12 AM EST / 6 AM CET / 2 PM JST. No matter where you are those nights – or depending on your timezone, the following day – you’ll be able to watch live from home or on mobile via Amazon Music, Amazon Music’s Twitch channel, and Prime Video (with or without Prime on-demand viewing Membership). The shows will then be made available exclusively at The Coda Collection/Prime Video Channel for subsequent viewing in 2022.
Ziemlich coole Sache, hoffentlich können die Soundtechnisch etwas gutes anbieten (5.1 etc.)
Das ist doch dann Samstag, 18.12. bei uns 7 Uhr morgens bei uns oder? Bin nicht sicher ob auf CET noch die Stunde drauf gehört.
Nein, 6 Uhr morgens.
mille schrieb:
Gibt es die Shows auch on demand? oder nur live und wenn man sie verpasst hat hat man pech gehabt?
masterofdisaster666 schrieb:
Gibt es die Shows auch on demand? oder nur live und wenn man sie verpasst hat hat man pech gehabt?
Wutang1991 schrieb:
mille schrieb:
Schaue mir grade den Werchter Auftritt an, den ich ziemlich cool finde.
Das soll jetzt gar kein Lars-Bashing sein, aber ist sein Drumming noch schwächer geworden?
Hab jetzt nach 5 Songs das Gefühl, dass er extreme Temposchwankungen plus die üblichen Verzähler hat. Ich verfolge aber Metallica nicht zu so sehr, um das irgendwie pauschal beurteilen zu können. Vielleicht hat hier jemand mehr Expertise?
Luddddi schrieb:
Schaue mir grade den Werchter Auftritt an, den ich ziemlich cool finde.
Das soll jetzt gar kein Lars-Bashing sein, aber ist sein Drumming noch schwächer geworden?
Hab jetzt nach 5 Songs das Gefühl, dass er extreme Temposchwankungen plus die üblichen Verzähler hat. Ich verfolge aber Metallica nicht zu so sehr, um das irgendwie pauschal beurteilen zu können. Vielleicht hat hier jemand mehr Expertise?