Metallica

Metallica Forum: Diskussionen zu Metallica

eröffnet von slowdeath am 22.01.2009 10:52 Uhr
488 Kommentare - zuletzt von hermes81

KukkaFreddy31ValmontZERO74BeatschnitzelLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

488 Kommentare
« Seite 10 von 20 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
24.09.2010 16:53Supporter


StonedHammer schrieb:
dann fahrt zum sphere, da bekommt ihr sie doch schon in der endlosschleife


Zitat anzeigen


Wenns wieder in Deutschland ist werd ich gepflegt meinen Arsch hinschwingen
08/09 war ich noch nicht auf Festivals...

tobiwan42
03.10.2010 17:36

metallica wäre endgeil!
habse das letzte ma sonisphere 09 gesehn un sie warn geil! (das war au mein erstes festival un konzert xD)

hab schon gehofft, sie kommen dieses jahr aber nächstes jahr wär mir au recht, sehr sogar^^

junior88
08.10.2010 18:10

und noch ein release dieses jahr:

Live recording from Grimey's Basement show will be released November 26

Tracklist:
1. No Remorse
2. Fuel
3. Harvester of Sorrow
4. Welcome Home (Sanitarium)
5. For Whom The Bell Tolls
6. Master of Puppets
7. Sad But True
8. Motorbreath
9. Seek and Destroy


vielen dank,aber keinen bedarf![addsig]

Bulli1992
08.10.2010 19:22


junior88 schrieb:
und noch ein release dieses jahr:

Live recording from Grimey's Basement show will be released November 26

Tracklist:
1. No Remorse
2. Fuel
3. Harvester of Sorrow
4. Welcome Home (Sanitarium)
5. For Whom The Bell Tolls
6. Master of Puppets
7. Sad But True
8. Motorbreath
9. Seek and Destroy


vielen dank,aber keinen bedarf!

Zitat anzeigen



sollen mal lieber ein neues Album aufnehemn,
das letzte ging ja wieder in die richtige Richtung

KernAir
01.11.2010 12:57

metallica wär wirklich der hammer...war 2008 schon dabei, allerdings so besoffen, das ich mich an nichts vom konzert erinner kann und ich würde es mir nie verzeihen sie nicht "bewusst" live gesehen zu haben...

Blissbuster
02.11.2010 19:16

metallica spielen doch auch an jeder straßenlaterne, die in den letzten jahren nicht gesehen zu haben geht ja schon fast gar nicht...

KLL
02.11.2010 19:29


Blissbuster schrieb:
metallica spielen doch auch an jeder straßenlaterne, die in den letzten jahren nicht gesehen zu haben geht ja schon fast gar nicht...

Zitat anzeigen


Naaaja. Die Tour zu St. Anger war doch um einiges ausgedehnter. Trotzdem, Gelegenheiten gab's schon, nur "jede Straßenlaterne" ist da vllt zu hoch gegriffen.

junior88
02.11.2010 19:43


KLL schrieb:


Blissbuster schrieb:
metallica spielen doch auch an jeder straßenlaterne, die in den letzten jahren nicht gesehen zu haben geht ja schon fast gar nicht...

Zitat anzeigen


Naaaja. Die Tour zu St. Anger war doch um einiges ausgedehnter. Trotzdem, Gelegenheiten gab's schon, nur "jede Straßenlaterne" ist da vllt zu hoch gegriffen.

Zitat anzeigen



die "World Magnetic Tour" war/ist die größte Tour der Band seit dem Schwarzen Album, was den Umfang der Länder und Städte betrifft!

KLL
02.11.2010 19:46

Ach, Dir muss doch klar sein dass sich das auf Deutschland bezieht Und da haben wir seit 2008 genau 11 Konzerte bekommen. (je 1x Ring/Park, 1x DM-Releaseparty, 1x Sonisphere, 7x DM-Tour)
Gefühlt waren das mit dem Album davor jedenfalls mehr...

E: Okay, ich hab mal nachgeschaut. Von 2003-04 gab's auch nur 12 Gigs in D. Immerhin einer mehr... 06 halt wieder Ring/Park und Waldbühne (mein erstes 'tallica-Konzert! )

Die-Peking-Ente
02.11.2010 19:49

Kann man denn Ring dazu zählen?
Das Album war noch nicht draußen und es wurde auch kein Song vorgestellt.

junior88
02.11.2010 19:54


KLL schrieb:
Ach, Dir muss doch klar sein dass sich das auf Deutschland bezieht Und da haben wir seit 2008 genau 10 Konzerte bekommen. (1x Ring, 1x DM-Releaseparty, 1x Sonisphere, 7x DM-Tour)
Gefühlt waren das mit dem Album davor jedenfalls mehr...

Zitat anzeigen



jo das wurde mir gerade klar

aber man darf ja nicht vergessen das Europa immer mehr eins wird und die Band heute die chance hat mehrere Länder als vor 10 Jahren noch zu bespielen.
anstatt n doppel gig in Berlin sage ich mal, spielen sie heute lieber noch einen in Litauen, oder anderswo in richtung Ost.

edit:@Peking Ente: streng genommen nicht, wenn man es ganz genau nimmt, zählen nicht mal die Release Partys zu DM in Berlin und London zur Tournee unter dem Namen "World Magnetic Tour".

aber seit 06, 14 Gigs in unserem schönen land

aNdi90
02.11.2010 21:34

metallica werden definitiv keine festivals usw spielen in 2011 hat die band doch selber bestätgt, die world magnetic tour endet ja jetz, dann soll dieses mamut projekt in richtung the wall kommen und dann ersma pause und dann neues album , leider NOT 2011

Forza
02.11.2010 22:31


aNdi90 schrieb:
metallica werden definitiv keine festivals usw spielen in 2011 hat die band doch selber bestätgt, die world magnetic tour endet ja jetz, dann soll dieses mamut projekt in richtung the wall kommen und dann ersma pause und dann neues album , leider NOT 2011

Zitat anzeigen



quelle?

Airbourne
03.11.2010 19:17


Forza schrieb:


aNdi90 schrieb:
metallica werden definitiv keine festivals usw spielen in 2011 hat die band doch selber bestätgt, die world magnetic tour endet ja jetz, dann soll dieses mamut projekt in richtung the wall kommen und dann ersma pause und dann neues album , leider NOT 2011

Zitat anzeigen



quelle?

Zitat anzeigen



Dieses Mammut-Projekt soll eine Jubiläumstour werden und The Wall-ähnliche Außmaße haben, das wurde schon vor ein paar Monaten auf der Website bekannt gegeben. Deshalb fallen Metallica meiner Meinung nach auf jeden Fall für RaR/RiP 2011 weg... ich vermute einfach mal, dass 2012 mit den Arbeiten am neuen Album begonnen wird, dass dann Ende 2012/ Anfang 2013 raus kommt und dann nochmal ne größere Tour gestartet wird.

duffyduck
03.11.2010 20:02

Ist die Seite von der du sprichst metallica.com? Hab kurz das Archiv überflogen und nix gefunden. Wenn ich mich richtig erinnere war es lediglich eine Aussage von Peter Mensch. Natürlich dicht an der Band, was wirkliches Offizielles gabs noch nicht.

junior88
03.11.2010 20:43


duffyduck schrieb:
Ist die Seite von der du sprichst metallica.com? Hab kurz das Archiv überflogen und nix gefunden. Wenn ich mich richtig erinnere war es lediglich eine Aussage von Peter Mensch. Natürlich dicht an der Band, was wirkliches Offizielles gabs noch nicht.

Zitat anzeigen



durchforste mal den tour fred, da wirst du eine quelle finden. der manager hatgesagt das er die idee zu solch einer tour habe, aber noch nichts konkret ist, bzw. ob es überhaupt dazu kommt.[addsig]

Airbourne
04.11.2010 10:25


junior88 schrieb:


duffyduck schrieb:
Ist die Seite von der du sprichst metallica.com? Hab kurz das Archiv überflogen und nix gefunden. Wenn ich mich richtig erinnere war es lediglich eine Aussage von Peter Mensch. Natürlich dicht an der Band, was wirkliches Offizielles gabs noch nicht.

Zitat anzeigen



durchforste mal den tour fred, da wirst du eine quelle finden. der manager hatgesagt das er die idee zu solch einer tour habe, aber noch nichts konkret ist, bzw. ob es überhaupt dazu kommt.

Zitat anzeigen



Naja, trotzdem denke ich nicht, dass Metallica ihr Jubiläum auf Festivals feiern werden, ist ja egal ob schon was wegen der Mammut-Tour feststeht oder nicht...

zell
09.11.2010 13:57

METALLICA Wants To Write New Music In 2011


Ulrich recently told England's Classic Rock magazine that more "Big Four" shows, featuring METALLICA along with SLAYER, ANTHRAX and MEGADETH, could happen in 2011 or 2012.


http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=149047&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blabbermouth+(Blabbermouth.net's+Daily+Headlines)[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.11.2010 14:01

Wenn du ne Nachricht schreibst gibt es oben einen "Balken" wo LINK drauf steht, du kannst das verlinken

martinzinnecker
09.11.2010 17:31

Rock in Rio - September 25, 2011
von Metallica, Dienstag, 9. November 2010 um 17:19

We know it’s pretty nutty to announce a show almost a year in advance... certainly not something we’ve ever done before! However, when we were asked to headline the original Rock in Rio, the one actually in Rio de Janeiro (!!), we just couldn’t say “no.” After playing at other Rock in Rio festivals in Lisbon and Madrid years past, it seemed like it would make for a fun break from whatever (??!!) we might be doing a year from now. So we hope you’ll dig up a 2011 calendar and mark off September 25, 2011 for a date with ‘Tallica in Rio de Janeiro, Brazil.

tobiwan42
09.11.2010 17:54


martinzinnecker schrieb:
Rock in Rio - September 25, 2011
von Metallica, Dienstag, 9. November 2010 um 17:19

We know it’s pretty nutty to announce a show almost a year in advance... certainly not something we’ve ever done before! However, when we were asked to headline the original Rock in Rio, the one actually in Rio de Janeiro (!!), we just couldn’t say “no.” After playing at other Rock in Rio festivals in Lisbon and Madrid years past, it seemed like it would make for a fun break from whatever (??!!) we might be doing a year from now. So we hope you’ll dig up a 2011 calendar and mark off September 25, 2011 for a date with ‘Tallica in Rio de Janeiro, Brazil.

Zitat anzeigen



hab das au grad gelesen...^^