Metallica

Metallica Forum: Diskussionen zu Metallica

eröffnet von slowdeath am 22.01.2009 10:52 Uhr
488 Kommentare - zuletzt von hermes81


Buendel und weitere Nutzer sprechen darüber

488 Kommentare
« Seite 19 von 20 »
runnerdo
runnerdo
27.08.2018 16:22Supporter

Ja das meinte ich. Klar kann man die Stadion Tour auch mit Festival Stops machen.

Angeblich ist metallica dieses Jahr abgesprungen.

Jakob93
28.08.2018 01:28

2014 gab es auch eine offizielle Stadiontour und trotzdem wurden Festivals besucht!

2017 in den Staaten hat man ebenfalls in Stadien gespielt - sogar mit einer ziemlich großen Bühne mit dem M links und dem A rechts neben der Bühne. Und man hat trotzdem auf den ganzen Hokuspokus verzichtet als man Rock on the Range besucht hat. Das ist doch auch ein Festival?! Also für mich deutet eigentlich alles darauf hin, dass METALLICA endlich mal wieder an den Ring kommen. Was da noch dran vorbei gehen kann - ich weiß es nicht .. ?

Hullabaloo92
28.08.2018 10:07


runnerdo schrieb:
ich würde es mir wünschen aber hat nicht ein User berichtet es gäbe bereits eine Anfrage an das Hannover Stadion oder so. Auch in den Medien hieß es immer wieder Stadiontour.

Zitat anzeigen


Ich glaube ein User hat etwas von einer Anfrage in Duisburg(?) mitbekommen und ich habe von einer Mitarbeiterin der HDI Arena in Hannover gehört, dass dort allgemein 6 Stadion Shows in diesem Jahr geplant sind.

Ich denke auch dass Festival und Stadion Shows möglich sind, da deren Gage mittlerweile so hoch sein müsste, dass sie RaR nicht mehr exklusiv bringen kann bzw will.

Die Ärzte - Metallica - Casper & Marteria als Head Trio fände ich dann sogar realisierbar.

Nudellabrot
28.08.2018 10:13


Hullabaloo92 schrieb:


runnerdo schrieb:
ich würde es mir wünschen aber hat nicht ein User berichtet es gäbe bereits eine Anfrage an das Hannover Stadion oder so. Auch in den Medien hieß es immer wieder Stadiontour.

Zitat anzeigen


Ich glaube ein User hat etwas von einer Anfrage in Duisburg(?) mitbekommen und ich habe von einer Mitarbeiterin der HDI Arena in Hannover gehört, dass dort allgemein 6 Stadion Shows in diesem Jahr geplant sind.

Ich denke auch dass Festival und Stadion Shows möglich sind, da deren Gage mittlerweile so hoch sein müsste, dass sie RaR nicht mehr exklusiv bringen kann bzw will.

Die Ärzte - Metallica - Casper & Marteria als Head Trio fände ich dann sogar realisierbar.

Zitat anzeigen


Die Anfrage bezog sich nicht auf Duisburg sondern auf Düsseldorf.

DÄ-Meallica-Casper& Marteria ließt sich als Headlinertrio nicht schlecht

blubb0r
28.08.2018 10:52

Nicht zwingend, aber so gut wie. Ich gehe auch von ner Stadiontour aus. Gibt einfach mehr Kohle und die bleiben ja scheinbar länger in EU

1Nudellabrot gefällt das
zell
30.08.2018 04:08

Metallica, Rammstein, Ozzy?
Am 3. 9 gibt es irgendeine Tour Ankündigung.

NAIL
10.10.2019 10:11

Wir gehen morgen bei uns ins Kino. Die haben morgen sogar ne Aktion incl. Freibier *rocknrollladysandgentleman**g*

NAIL
10.10.2019 10:59


masterofdisaster666 schrieb:
um mich selbst zu zitieren:

wie gut es war

Zitat anzeigen


wir freuen uns auch auf morgen. Bin mal gespannt wie hier aufm "Dorf" die Leute sich verhalten im Kino. Aber Bier ist schonmal nicht das schlechteste*g*

1masterofdisaster666 gefällt das
Honk850
Honk850
13.10.2019 23:42Supporter

Hab's mir jetzt selbst beantwortet. Keine Pause.
Aber wie gut war das denn heute?!

masterofdisaster666
14.10.2019 08:45·  Bearbeitet

Nur die Band macht Pause

(Anesthesia) Pulling Teeth

mattkru
mattkru
25.09.2021 08:00

Die gestrige Setlist von Louder than Life (Auftritt #1):

Whiplash
Ride the Lightning
Harvester of Sorrow
Cyanide
The Memory Remains
One
Now That We're Dead
Moth Into Flame
No Leaf Clover
For Whom the Bell Tolls
Whiskey in the Jar
Fade to Black
Master of Puppets

Battery
Fuel
Seek & Destroy

Kein Song vom Schwarzen Album. Was das bloß für Auftritt #2 bedeuten könnte.

Locust
24.11.2021 22:20

puhh James ist richtig alt geworden. Sah grad in dem Video in dem er von Elton John geadelt wurde nicht grad gut aus.

Anzeige
Metallica
Death Magnetic
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige