Metallica

Metallica Forum: Diskussionen zu Metallica

eröffnet von slowdeath am 22.01.2009 10:52 Uhr
488 Kommentare - zuletzt von hermes81

peachbumbangcrashJestersTearstyx90126KuekenMcNuggetBuendel
Buendel und weitere Nutzer sprechen darüber

488 Kommentare
« Seite 20 von 20
Icon2JackDund anderen gefällt das
mille
09.12.2021 16:18·  Bearbeitet

Die beiden Shows aus San Francisco zum 40igsten Geburtstag werden live auf Amazon Prime übertragen.Smiley

JackD
JackD
09.12.2021 17:41


mille schrieb:
Die beiden Shows aus San Francisco zum 40igsten Geburtstag werden live auf Amazon Prime übertragen.Smiley

Zitat anzeigen


Aber leider nur mit der Coda Collection und somit nicht in Deutschland oder?

Die Coda Collection würde ich übrigens sofort abonnieren, schade, dass es die nicht in Deutschland gibt. Oder hat das jemand geschafft? VPN?

Icon2DiebelsAlt83und anderen gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
09.12.2021 17:56

No, läuft wohl weltweit for free:

Kicking off our partnership with The Coda Collection, the exclusive free, global live streams on December 17 and 19 will start at 9 PM PST / 12 AM EST / 6 AM CET / 2 PM JST. No matter where you are those nights – or depending on your timezone, the following day – you’ll be able to watch live from home or on mobile via Amazon Music, Amazon Music’s Twitch channel, and Prime Video (with or without Prime on-demand viewing Membership). The shows will then be made available exclusively at The Coda Collection/Prime Video Channel for subsequent viewing in 2022.

Zitat anzeigen

Yertle-the-Turtle
09.12.2021 18:15

Ziemlich coole Sache, hoffentlich können die Soundtechnisch etwas gutes anbieten (5.1 etc.) Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
09.12.2021 19:39Supporter

Das ist doch dann Samstag, 18.12. bei uns 7 Uhr morgens bei uns oder? Bin nicht sicher ob auf CET noch die Stunde drauf gehört. Smiley

Wutang1991
20.12.2021 07:38


mille schrieb:
Die beiden Shows aus San Francisco zum 40igsten Geburtstag werden live auf Amazon Prime übertragen.Smiley

Zitat anzeigen


schwingst du die deutsche Flagge?

masterofdisaster666
20.12.2021 08:20

Gibt es die Shows auch on demand? oder nur live und wenn man sie verpasst hat hat man pech gehabt?

Madpad77
Madpad77
20.12.2021 08:24


masterofdisaster666 schrieb:
Gibt es die Shows auch on demand? oder nur live und wenn man sie verpasst hat hat man pech gehabt?

Zitat anzeigen


Show 1 ist schon bei YT , grade mal nach gesucht.

Icon1Wutang1991 gefällt das
mille
21.12.2021 23:37


Wutang1991 schrieb:


mille schrieb:
Die beiden Shows aus San Francisco zum 40igsten Geburtstag werden live auf Amazon Prime übertragen.Smiley

Zitat anzeigen


schwingst du die deutsche Flagge?

Zitat anzeigen


Nein - ich hab immer meine Schleswig Holstein Fahne dabei, seid beim Woodstock Festival 99 die Amis vor meiner D-Flagge den Hitler Gruß zelebriert haben.

Luddddi
Luddddi
06.07.2022 15:22Supporter

Schaue mir grade den Werchter Auftritt an, den ich ziemlich cool finde.

Das soll jetzt gar kein Lars-Bashing sein, aber ist sein Drumming noch schwächer geworden? Smiley

Hab jetzt nach 5 Songs das Gefühl, dass er extreme Temposchwankungen plus die üblichen Verzähler hat. Ich verfolge aber Metallica nicht zu so sehr, um das irgendwie pauschal beurteilen zu können. Vielleicht hat hier jemand mehr Expertise?

Icon1Luddddi gefällt das
hermes81
06.07.2022 15:30


Luddddi schrieb:
Schaue mir grade den Werchter Auftritt an, den ich ziemlich cool finde.

Das soll jetzt gar kein Lars-Bashing sein, aber ist sein Drumming noch schwächer geworden? Smiley
Hab jetzt nach 5 Songs das Gefühl, dass er extreme Temposchwankungen plus die üblichen Verzähler hat. Ich verfolge aber Metallica nicht zu so sehr, um das irgendwie pauschal beurteilen zu können. Vielleicht hat hier jemand mehr Expertise?

Zitat anzeigen


Ich fand ihn kürzlich beim Download schon schlecht. Selbst für seine Verhältnisse. waren da viele Wackler drin. Allgemein finde ich aber auch, dass James' Stimmchen etwas dünner wird.