Limp Bizkit

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Sniper2004 am 19.01.2009 18:00 Uhr
618 Kommentare - zuletzt von austen

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

618 Kommentare
« Seite 25 von 25
mix
08.06.2009 21:12

es war sooo geil!
hätte nicht gedacht, dass ich die helden meiner kindheit noch mal in originalbesetzung zu sehen bekomme.
das einzige, was mir gefehlt hat war noch was von three dollar bill y'all, aber das lässt sich verschmerzen.

masterofdisaster666
08.06.2009 21:18



mix schrieb:
das einzige, was mir gefehlt hat war noch was von three dollar bill y'all, aber das lässt sich verschmerzen.





Smiley

kesorm
08.06.2009 22:59



Haeschdner1 schrieb:
ich fands vorne drin laut genug und sie waren einfach nur geil



Genau das Zone A(saugeil da vorne) und Zone B vom Sound her wohl auch noch gut, dann aber von einigen die nicht früh genug vom Camping runterkamen gehört das es ja total kacke war, also wers genießen will muss nach vorne, oder wohl ganz hinten war der Sound auch gut aber mhmm... da will ich auch nicht sein!
Insgesamt fetter Auftritt!

Sloot
09.06.2009 14:02

also ich war in zone c bei der warsteiner bier bude..direkt vor mir die riesen boxen und ne große leinwand..ich konnte mich absolut nicht beklagen^^

obwohl ich irgentwo auch wohl gern nach vorne gegangen wäre..aber die warteschleife war zu überfüllt

ironman
09.06.2009 14:27



Sloot schrieb:
also ich war in zone c bei der warsteiner bier bude..direkt vor mir die riesen boxen und ne große leinwand..ich konnte mich absolut nicht beklagen^^



Genau da stand ich bei Slipknot auch. Anfangs stand ich dicht hinter dem 2. Wellenbrecher und da hat man fast nix gehöhrt. Da bin ich dann lieber weiter nach hinten wo wieder Boxen waren. Und dort war's perfekt vom Sound.

Bei Limp Bizkit hätte es in Zone B zwischen den Türmen schon etwas lauter sein können.

Rocknoerchen
09.06.2009 17:12

Ich finde es sehr lustig, dass sich alle über Behind Blue Eyes aufregen, aber als ich vorne in der vierten Reihe stand das doch irgendwie fast jeder da mitgesungen hat Smiley

Kann mir jemand sagen bis wann Fred Durst am zweiten Wellenbrecher geblieben ist?

buether
09.06.2009 17:16

Nur behind blue eyes und nookie danach ist er wieder auf die Bühne Hab auch noch eine Frage: Fred hat gesagt, dass take a look around auf dem neuen Album drauf sein wird, wird nun das neue Album ein Best of?

Angel_of_Death
09.06.2009 17:21



buether schrieb:
Hab auch noch eine Frage: Fred hat gesagt, dass take a look around auf dem neuen Album drauf sein wird, wird nun das neue Album ein Best of?



Smiley besser zuhören. er meinte noch, man soll nicht alles glauben, was leute einem erzählen[addsig]

mette
09.06.2009 17:22

danach meinte er gleich: don't believe everything what people are telling youSmiley

und zu langsam..

WullaWulla
09.06.2009 17:27



aliciamoore schrieb:


Wer war mit dabei als einer beim jumpen seine Brille runtergehauen bekommen hat und dann ein mega-circle gebildet wurde wo dann alle mitten im Song plötzlich die Brille gesucht haben? Smiley Das war echt faszinierend für mich...




Das mit der Brille war echt süß Smiley

& es hat einfach Spaß gemacht zu hüpfen...einfach nur jumpen...hab' mich schon bei My Generation gerade entdeckt Smiley

aliciamoore
09.06.2009 17:32



WullaWulla schrieb:
[quote]
aliciamoore schrieb:


Wer war mit dabei als einer beim jumpen seine Brille runtergehauen bekommen hat und dann ein mega-circle gebildet wurde wo dann alle mitten im Song plötzlich die Brille gesucht haben? Smiley Das war echt faszinierend für mich...




Das mit der Brille war echt süß Smiley

& es hat einfach Spaß gemacht zu hüpfen...einfach nur jumpen...hab' mich schon bei My Generation gerade entdeckt Smiley
[/quote]

Warst du da auch dabei??! Smiley

GoingDown
09.06.2009 17:35



Sloot schrieb:
also ich war in zone c bei der warsteiner bier bude..direkt vor mir die riesen boxen und ne große leinwand..ich konnte mich absolut nicht beklagen^^

obwohl ich irgentwo auch wohl gern nach vorne gegangen wäre..aber die warteschleife war zu überfüllt



da stand ich am vortag auch bei Prodigy und Slipknot. Waren zwar erst weiter vorne, aber ich wollte bei Prodigy laute Musik.

Bei Limp Bizkit war der Sound bei mir nur bei Behind Blue Eyes sehr leise, sonst ging es.

Schade das kein Counterfeit oder Pollution gespielt wurde Smiley

Edit: Sehr geil war auch, das Rivers seinen Bass verschenkt hatte. Hoffe für die Person, dass er ihn unbeschadet da rausbekommen hat.

aliciamoore
09.06.2009 17:39

Übrigens fand ich krass, dass sie die ganze Zeit Flaschen von der Bühne gefeuert haben. Ich hab eine von Fred abbekommen...zum Glück nicht die Flasche selbst - die ist auf meiner Nachbarin gelandet - aber den Inhalt hab ich schön auf´n Kopf bekommen!!! Smiley

Sowas kann derbe wehtun.

mix
09.06.2009 17:48



aliciamoore schrieb:
[quote]
WullaWulla schrieb:
[quote]
aliciamoore schrieb:


Wer war mit dabei als einer beim jumpen seine Brille runtergehauen bekommen hat und dann ein mega-circle gebildet wurde wo dann alle mitten im Song plötzlich die Brille gesucht haben? Smiley Das war echt faszinierend für mich...




Das mit der Brille war echt süß Smiley

& es hat einfach Spaß gemacht zu hüpfen...einfach nur jumpen...hab' mich schon bei My Generation gerade entdeckt Smiley
[/quote]

Warst du da auch dabei??! Smiley
[/quote]

da bin ich auch daneben gestanden. Auf einmal schreit einer: "Hey, gehört hier jemand die Brille?" Dann ist sie erst nach vorne gewandert, dann auf einmal wieder zurück Smiley

aliciamoore
09.06.2009 18:38

Dann könnten wir echt nebeneinaner gestanden haben. Wo siehst Du dich denn auf´m Vid? Ich hab mich noch nich gefunden....ist aber auch immer dunkel im Publikum...(wobei sich der Standort ja eh alle 15 Sekunden gewechselt hat!! Smiley )

mix
09.06.2009 18:52

Im Video hab ich mich noch gar nicht gefunden, hab aber auch noch nicht ernsthaft gesucht. War grade noch damit beschäftigt, meinen Auftritt bei den Apes im Pit nachzuverfolgen Smiley

austen
14.06.2009 19:51

ich habe die flasche von wes borland gefangen dass geile daran ist aber dass er sie geöffnet geschmissen hatte und die flasche dennoch zur hälfte voll war als ich sie gefangen hatte Smiley

(und das obwohl ich nicht unbedingt allzu nahe an der bühne gestanden habe)

Anzeige
Anzeige