Limp Bizkit

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Sniper2004 am 19.01.2009 18:00 Uhr
618 Kommentare - zuletzt von austen

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

618 Kommentare
« Seite 3 von 25 »
FBG
20.01.2009 08:15Supporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Bloß nicht. Sind zwar irgendwie auch Jugend"helden" von mir aber im Gegensatz zu einigen anderen Jugendbands sind mir die echt peinlich. Wenn ich die Texte nur höre, kräuseln sich meine Fußnägel vor Fremdscham.
HR

selbst dran schuld, wenn man im englisch unterricht aufpasst Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
20.01.2009 08:23

man, wäre das eine überraschung. ich würde mich riesig freuen. denke, sie wären headliner.[addsig]

schlippen
20.01.2009 10:06

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
[quote]
frankterhart schrieb:
Die wären 100% Head.
HR
da wär ich mir nicht so sicher. schließlich waren sie am um einiges kleineren terremoto auch nur co-head...

ich würd mich über lb freuen, allerdings sollten sie wirklich nicht höher als auf den center-co-head gesetzt werden...
[/quote]
Als Co-Head würde ich sie auch nehmen. Headliner wäre zu hoch angesetzt.

PWD-Submission
20.01.2009 10:10

RATM waren auch nach pause und ohne neues album head....

und limp haben paar mehr scheiben bei uns verkauft...

Honk850
Honk850
20.01.2009 10:12Supporter

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
man, wäre das eine überraschung. ich würde mich riesig freuen. denke, sie wären headliner.
HR

Du sagst es. Und wenn sie immernoch so eine Show abliefern können wie 2001, dann wären sie es auch zu Recht!! Smiley

Der-Graf
20.01.2009 12:17

Zitat:
HR


FBG schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb:
Bloß nicht. Sind zwar irgendwie auch Jugend"helden" von mir aber im Gegensatz zu einigen anderen Jugendbands sind mir die echt peinlich. Wenn ich die Texte nur höre, kräuseln sich meine Fußnägel vor Fremdscham.
HR

selbst dran schuld, wenn man im englisch unterricht aufpasst Smiley
[/quote]

Ich weiß auch gar nicht, was an den Texten auszusetzen ist?! Zeilen, wie: "If I say fuck two more times, this is fortysix fucks in this fucked up rhyme!" sind mal wirklich legendär! Smiley

Pro Limp Bizkit als Head am Ring!



PS: Und im Notfall nehm ich dann auch wieder die Hosen... Smiley

Gambrish
Gambrish
20.01.2009 13:00

Naja, bei dem Song konnte man ja noch über die Lyrics schmunzeln, aber es geht ja auch noch schlimmer:

"I did it all for the nookie
C'mon
The nookie
C'mon
So you can take that cookie
And stick it up your, yeah!!
Stick it up your, yeah!!
Stick it up your, yeah!!"

Aber egal, ich würd sie mir auch noch mal anschauen der alten Zeiten wegen. Smiley

DrDooM
20.01.2009 13:25

Habe sie aufem Terreomto geshen. Musste sie mir aber alleine anschauen weil keiner mitkommen wollte, von wegen scheiss komertz bla. Aber ich hatte sie zu diesem zeitpunkt noch nicht gesehen und fürher fand ich sie schon sehr geil. Die schow war cool, die mukke sorgt einfach für ne riesen Stimmung jeder kennt die songs und die meisten haben sie früher mit begeisterung gehört.

Wenn sie jetzt zum Ring kommen, würde ich sie mir allein wegen dem fun factor anschauen. zu wünschen wäre dann nur, das die songauswahl nur bis chocolate starfish reicht. den alles danach war ja mal der über müll.

Aber ma ganz ehrlich auch wenn sich fred und wes wieder oder wieder mal versöhnt haben SOLLTEN. Oder jemand anderes an der gitarre steht, wird wohl auch noch das problem dazu kommen daß der otto da am schlagzeug ^^ soweit ich weis ziemlich fertig von allerlei drogen sein soll. habe ich zumindest mal auf einer fanpage gelesen.

metalbishop
20.01.2009 13:50

wenn sie neues spielen wollen dannn bitte wenigstens nur eat you alive und the story

PWD-Submission
20.01.2009 13:59

der einizige grund für mich, warum sie KEIN head sein sollten ist, das sie nur 75min spielen (wie 2001) und das ist zu kurz für einen head

90-120min sollten da schon pflicht sein

chaoZ_PR
20.01.2009 14:21

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
der einizige grund für mich, warum sie KEIN head sein sollten ist, das sie nur 75min spielen (wie 2001) und das ist zu kurz für einen head

90-120min sollten da schon pflicht sein
HR

RATM haben doch auch nicht länger gespielt...

Stebbard
20.01.2009 14:52

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
Kann Freitags reichenSmiley

Wobei sie die perfekte MTV-Sonntagsabend-Band wärenSmiley
HR

2007 war doch auch der Freitag eigentlich DER perfekte MTV Tag und das wurde prompt ausgenutzt. Denke nicht, dass das großen Einfluss haben wird auf die Gestaltung des Zeitplans.
Wär für mich aber auch eher die typische Freitagsband und Pearl Jam macht den Sonntag dicht Smiley

ka_nixon
20.01.2009 16:42

07 wurd doch auch am Freitag viel übertragen.
Hives, Billy Talent und von LP wurd glaub ich auch was gezeigt.

LB wäre super

junior88
20.01.2009 17:31

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
LP nur kurze ausschnitte!
HR

und zwar sonntag abend vor den ärzten!

Smiley

DrDooM
20.01.2009 17:39

Zitat:
HR


nima schrieb:
ich frag mich gerade wo ich während des terremoto-auftrittes war Smiley
HR

Pennywise? Da waren nähmlich die anderen.

BigBizkit
20.01.2009 17:45

limp bizkit würden sich wohl net auf ne live übertragung einlassen. 2001 haben sie es dem rockpalast auch verboten was zu zeigen


20.01.2009 17:50

Zitat:
HR


DrDooM schrieb:
[quote]
nima schrieb:
ich frag mich gerade wo ich während des terremoto-auftrittes war Smiley
HR

Pennywise? Da waren nähmlich die anderen.
[/quote]

Smiley

Jeancentot
20.01.2009 17:51

Da bin ich jetzt auch mal gespannt! 2001 eines der besten Konzerte das ich gesehen hab! Hoffe das die kommen! Co-Head würde aber reichen![addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 04.12.2023 15:53 Uhr von zell
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.06.2023 22:49 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 16.02.2023 11:57 Uhr von cobain82
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads