Limp Bizkit

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Sniper2004 am 19.01.2009 18:00 Uhr
618 Kommentare - zuletzt von austen

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

618 Kommentare
« Seite 2 von 25 »
blinkel
19.01.2009 20:15

Wär mal ein RaR Headliner den ich mir angucken würd Smiley

@FBG, kannst auch auf 89 erweitern Smiley

LP_Soldier
19.01.2009 21:31

Die Helden meiner Jugend sind sie zwar nicht, aber sie gehören zu den Bands, die mich zur Rock Musik gebracht haben. Wenn Sie den ganzen Mist nach Chocolate Starfish nicht in der Setlist haben, schaue ich sie mir auf jeden fall an. Wenn Limp Bizkit denn tatsächlich im Ring Line-Up dieses Jahr auftauchen sollten!

The_Game
19.01.2009 21:34

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
Ich hoff mal, dass sich der Fred wieder vor Angst in die Hosen scheisst und absagt. Wäre ein Headliner-Platz weniger für ne gute Band, wenn diese "Reunion" stattfinden würde.
HR


Bei der riesigen Auswahl and großartigen Headlinern wäre es tatsächlich dramatisch, wenn Limb Bizkit einen der Plätze belegen würde Smiley

r25d01
19.01.2009 21:41

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
Komische Leute kennst du...

Ich hoff mal, dass sich der Fred wieder vor Angst in die Hosen scheisst und absagt. Wäre ein Headliner-Platz weniger für ne gute Band, wenn diese "Reunion" stattfinden würde.
HR

genau. bitte, bitte nicht!

MUnkvayne
19.01.2009 21:56

jaaaa jaaaaaa jaaaaaaa!

meine jugendhelden muss ich einfach mal sehn. sollte schon 2 mal die gelegenheit gehabt haben, aber immer wurds abgesagt! alle guten dinge sind drei!!!

GraveDog
19.01.2009 22:07

die Chance ist besser denn je. davis kommt schließlich dieses Jahr nicht zu RAR Smiley

NoelGallagher
19.01.2009 22:13Supporter

Bloß nicht. Sind zwar irgendwie auch Jugend"helden" von mir aber im Gegensatz zu einigen anderen Jugendbands sind mir die echt peinlich. Wenn ich die Texte nur höre, kräuseln sich meine Fußnägel vor Fremdscham.


19.01.2009 22:16

Gehören auch zu meinen Jugendsünden. Was man nicht alles als 14jähriger hört.. Kann mich dem Post von Noel nur anschließen.

PR1
19.01.2009 22:21

anschauen kann man die ja mal!! find ich etz besser als wenn jetzt korn als head kommen würden.

GraveDog
19.01.2009 22:27

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
falscher fred? Smiley
HR
ne. Jens (davis) hatte schon zig mal Karten für die und es wurde immer abgesagt.
wenn er nicht da war fanden die Konzerte statt.

daher Smiley





ich fänds mal wieder witzig. aber - wie viele schon in verschiedensten Threads gesagt haben - nur mit den alten Sachen

buether
19.01.2009 22:28

Bin ich eig. der einzige, der glaubt, dass lb und korn nicht in die GK passen. Für mich ist das keine Begründung für ein Gerücht, dass sie bei beim Download Festival im Gespräch sind.
Limp Bizkit waren eine sehr lange Zeit unaktive, und ich denke, die werden eins ihrer ersten Konzerte, nach langer Zeit, nicht beim Ring spielen.

FLOHPPY
19.01.2009 22:31

100% dafür!!! bin zwar schon 24, aber hab sie als kleiner jung rauf und runter gehört! texte hin oder her, das geht einfach megal geil ab auf ner show!

Nikrox
Nikrox
19.01.2009 22:33Supporter

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:

ne. Jens (davis) hatte schon zig mal Karten für die und es wurde immer abgesagt.
wenn er nicht da war fanden die Konzerte statt.

daher Smiley

HR

achso, dachte du meinst jonathan davis Smiley

Emperor
19.01.2009 22:35

Zitat:
HR


buether schrieb:
Bin ich eig. der einzige, der glaubt, dass lb und korn nicht in die GK passen. Für mich ist das keine Begründung für ein Gerücht, dass sie bei beim Download Festival im Gespräch sind.
Limp Bizkit waren eine sehr lange Zeit unaktive, und ich denke, die werden eins ihrer ersten Konzerte, nach langer Zeit, nicht beim Ring spielen.
HR

Korn passen hier immer in die Gerüchteküche

BigBizkit
19.01.2009 22:35

naja, 2004 ging auch alles ganz schnell. im dezember/januar gab es gerüchte das sie einen neuen gitarristen hätten und ich glaub im märz schon war das konzert in frankfurt mit europa tour.
damals war es auch sehr stil um sie und man weiß ja nicht wie lange genau sie schon proben.
fred ist ja bekannt dafür das er sich ziemlich rar macht mit infos

cobain82
19.01.2009 22:47

Zitat:
HR


frankterhart schrieb:
Die wären 100% Head.
HR
da wär ich mir nicht so sicher. schließlich waren sie am um einiges kleineren terremoto auch nur co-head...

ich würd mich über lb freuen, allerdings sollten sie wirklich nicht höher als auf den center-co-head gesetzt werden...[addsig]

m-e
19.01.2009 23:12

need!

das bisherige lineup is zZz. bleibt es in der art, werde ich mir keine karte holen.
würden in der nächsten bestätigungswelle allerdings nur lb confirmed, würde mir das schon für den ticketkauf reichen. und jetzt sagt was ihr wollt! Smiley Smiley

metalbishop
19.01.2009 23:59

ich würd mich freuen. hab sie noch nie gesehen und mit 14 rauf und runter gehört. aber lieber wär mir co head.

würd mich allerdings erst freuen wenn die wirklich auf der bühne stehen. ein streit zw wes und fred und alles platzt wieder.

Phanthomas
20.01.2009 00:06

haha damals terremoto...turbonegro, limp bizkit, linkin park nacheinander und ich kleiner rocker mittendrin, das war schon wasSmiley
aber heute kann ich glaub ich auf fred und seine jungs verzichten...

DerHacki
20.01.2009 07:51

Das wäre schon irgendwie schon genial, die mal zu sehen. Aber wenn dann bitte nur in Original-Besetzung!

[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 04.12.2023 15:53 Uhr von zell
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.06.2023 22:49 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 16.02.2023 11:57 Uhr von cobain82
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads