Limp Bizkit

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Sniper2004 am 19.01.2009 18:00 Uhr
618 Kommentare - zuletzt von austen

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

618 Kommentare
« Seite 24 von 25 »
Aloxe
Aloxe
08.06.2009 12:20

War für mich das Highlight dieses Jahr.
Limp Bizkit haben übelst gerockt und mir dann wieder gezeigt,weshalb es meine Lieblingsband ist Smiley[addsig]

Ghosty
08.06.2009 12:28



nima schrieb:
der fred hat ja einen telepromter



hahahaha! Hab ich auch gesehen! Der Hammer! Ich fand die bestenfalls Mittelmäßig... Hab schon geilere Bizkit Auftritte gesehen....

nort
08.06.2009 14:17

Sehr unterhaltsam, leider war Freds Stimme sehr leise gemischt im Verhältnis zum Sound und das Bühnenbild hätten sie mal wechseln können. Hat man gemerkt das sie keine Headlinershows auf den anderen Festivals spielen daher abspeckte Produktion als früher.

RidiX
08.06.2009 14:57



Alphamann schrieb:
Haben gerockt was das Zeug hielt Smiley

Als er die 2 Typen auf die Bühne geholt hat, meint ihr, dass die Wahllos rausgegriffen wurden oder von LB vorher hingestellt wurden? Kann mir ersteres bei Fred Durst eigentlich nicht vorstellen und ich fand auch dass das sehr abgesprochen aussah Smiley



Ne wars nicht , ich stand genau hinter einem von beiden, da war nix abgesprochen Smiley

r0ck3r
08.06.2009 16:29



Gerry schrieb:
also irgendwie is das publikum scha wenig lame! Smiley



Naja, also ich stand mit vorne drin und da ging schon gut die Party... außerdem solltest du nicht vergessen, dass das der dritte Festivaltag war und da auch schon einiges hinter uns lag.

StonedHammer
StonedHammer
08.06.2009 17:14Admin

also ich muss auch sagen des puplikum hat mir gezeigt des sie einer der zugkräftigsten waren. hat mich ein wenig an lp 07 erinnert, egal wie weit man hinten stand, die leute waren alle am mitsingen und abgehn.

die waren für mich die einzigen die sich auch head schimpfen durften Smiley

Ghost-Biker
08.06.2009 17:17

War echt sau geil! Allerdings muss ich sagen ich hätte sie lieber auf der Alterna gahabt, da klingt es besser

PS: Ich war der ganz hinten, der der die ganze Zeit Mitgesungen hat Smiley

aliciamoore
08.06.2009 17:23

Oh Gott was bin ich froh dass ich das überlebt hab gestern! War saugeil...aber ich hatte schon immer ein wenig Angst um mein Leben...war etwa in Reihe 4 so ziemlich in Mitte der Bühne.

Wer war mit dabei als einer beim jumpen seine Brille runtergehauen bekommen hat und dann ein mega-circle gebildet wurde wo dann alle mitten im Song plötzlich die Brille gesucht haben? Smiley Das war echt faszinierend für mich...

Und JA - er hat seine Brille wieder bekommen, sie war noch einigermassen tragbar und er konnte wohl auch noch ein bißchen was dadurch sehen!


EDIT fragt welcher Song es war, bei dem sich alle auf den Boden gesetzt haben? Das mit der Brille war in dem Song direkt vorm hinsetzen...vielleicht sieht mans bei youtube...?

buether
08.06.2009 18:05

Die waren ja echt da. Ich habe es bis zur letzten Minute vor dem konzert nicht geglaubt.
Geil fand ich es, dass am Anfang von der Zugabe Fred im ersten Wellenbrecher war. Der war so was von Nah bei mir (war Vorne in der Zone B)

hugohamster
08.06.2009 18:49

War auch positiv überrascht von den Bizkits. Am Anfang als Wes Borland auf die Bühne kam, dachte ich aber erstmal die Sängerin von Tokio Hotel ist für ihn eingesprungen Smiley

Raidono
08.06.2009 18:56

lange nicht mehr sowas grottiges gesehen..
ich mochte lb ... aber jetz .. ich check nicht warum alle die so krass abfeiern.
jedes lied hat sich gleich angehört einfach mal.

FinalFantasy88
08.06.2009 18:59




EDIT fragt welcher Song es war, bei dem sich alle auf den Boden gesetzt haben? Das mit der Brille war in dem Song direkt vorm hinsetzen...vielleicht sieht mans bei youtube...?



War bei "Take a look around"

aliciamoore
08.06.2009 19:02



FinalFantasy88 schrieb:
[quote]

EDIT fragt welcher Song es war, bei dem sich alle auf den Boden gesetzt haben? Das mit der Brille war in dem Song direkt vorm hinsetzen...vielleicht sieht mans bei youtube...?



War bei "Take a look around"
[/quote]

Danke, hab ich dann dank den Video-Posts dann auch gesehen...schade dass es nicht zu sehen ist...war voll witzig! Smiley

MrElke
08.06.2009 19:10

es war ja nurnoch geil das konzert!

hat meine erwartungen übertroffen. dachte ned das die jungs das dann doch so gut machen Smiley

ZeRoX
08.06.2009 19:19

Aber hey ma ehrlich, der sound war so beschissen, viel zu leise un total schlecht gemischt


08.06.2009 20:09

Hmmm...bin ich der einzige, der das Konzert eher lahm fand?? Smiley Das Publikum hat alles gegeben, aber besonders Fred Durst schien mir doch sehr in die Jahre gekommen zu sein, sowas von unbeweglich. Ich fand das nicht überzeugend, stimmlich übrigens auch nicht.

Jeancentot
08.06.2009 20:13



ZeRoX schrieb:
Aber hey ma ehrlich, der sound war so beschissen, viel zu leise un total schlecht gemischt



Ich fand die Centerstage insgesamt viel zu leise! Hinter dem 2. Wellenbrecher hat man so scheiße gehört!![addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 04.12.2023 15:53 Uhr von zell
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.06.2023 22:49 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 16.02.2023 11:57 Uhr von cobain82
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads