PRO Line Up 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 19.12.2008 14:14 Uhr
791 Kommentare - zuletzt von Gerry

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

791 Kommentare
« Seite 28 von 32 »
ZERO74
ZERO74
15.02.2010 17:30

Respekt, da muss man den Hut ziehen...

Großartiges, würdiges Jubi-Line-Up.

Bergxx
15.02.2010 17:57

Boa!!! Was ein Lineup, wer jetzt noch am Meckern ist, dem kann man echt nicht mehr helfen!
War schon völlig zufrieden mit den Bands und hätte nie gedacht, dass noch ein Head kommt, WAHNSINN! +Stone Sour + 4.Tag...

VolDude
15.02.2010 18:07

Leute Leute

Ich freu mir grad n 2tes Arschloch
Rage!!!!Wie geil isn das bidde??

Ich verneige mich

Sandman86
15.02.2010 18:50

LECK MICH FETT ALTER!!!!! Konnte die 2008 nicht wirklich sehen, da ein unglaubliches Gedränke war und ich irgendwann sonst wie weit hinten steht aber das wird dieses Jahr anders. Das ist wirklich richtig fett und einfach nur eine geile Bestätigung.

Alice In Chains und Stone Sour sind auch ganz nice, kann man sich sicher mal geben. Wie siehts denn eigentlich mit weiteren Bestägigungen aus? Wird da noch was kommen oder eher nicht?

Drumbumbum
15.02.2010 19:08

LECKOFANNI, was freu ich mich auf den Ring!!!!

Rage against the machine (hab ich 08 leider nicht gesehen)
Volbeat
30 seconds to mars
Stone Sour
Them Crooked Vultures
Airbourne
.
.
.
.

Insgesamt ein sehr geiles Lineup, ich bin voll und ganz zufrieden (fehlen nur noch five finger death punch )

alex-der-grosse
15.02.2010 19:28

ich hoffe mal das nun nur noch Bands kommen die zwar hohe Slots einnehmen mir aber nicht gefallen, damit ich weniger überschneidungen habe und genug Zeit zwischen den Bühnen zu wechseln!

Klappi
15.02.2010 19:52


alex-der-grosse schrieb:
ich hoffe mal das nun nur noch Bands kommen die zwar hohe Slots einnehmen mir aber nicht gefallen, damit ich weniger überschneidungen habe und genug Zeit zwischen den Bühnen zu wechseln!

Zitat anzeigen



Ja genau is richtig. Der "ich wünsche mir scheiß bands damit ich mich nicht entscheiden muss"-Typ
Das gehört nunmal mit dazu!
Aber das böse Wort sollte erst fallen wenn der Spielplan näher feststeht. Bis dahin gilt: 15 geile Bänds die ich sehen will...

alex-der-grosse
15.02.2010 19:54

Ich wollte damit vor allem ausdrücken, dass ich bereits genug Bands habe die ich sehen will, 20 ungefähr. Alles weitere wird sehr anstrengend und ich glaub ich würde mich mehr darüber ärgern eine Band zu verpassen die kommt, als eine Band die gar nicht auf dem Festival spielt. Entscheiden wo man hingeht muss man sich am Ende ja sowieso!

masterofdisaster666
15.02.2010 19:58

RATM + STONE SOUR + ALICE IN CHAINS

und viel wichtiger: Kein GNR

Werd wohl direkt mein Zelt vor der Centerstage aufschlagen

Stresser
15.02.2010 20:06


masterofdisaster666 schrieb:
RATM + STONE SOUR + ALICE IN CHAINS

und viel wichtiger: Kein GNR

Werd wohl direkt mein Zelt vor der Centerstage aufschlagen

Zitat anzeigen



Warum zelt, du wolltest doch im auto pennen=)

Optimist
15.02.2010 20:40

RAGE AGAINST THE MACHINE
MUSE
KISS
RAMMSTEIN
RISE AGAINST
VOLBEAT
The Hives
Bullet For My Valentine
Wolfmother
Them Crooked Vultures

kranker scheiß
10-15 must sees
bei nem drittel der bestätigten bands oO

KleineJule
16.02.2010 04:57

also auch wenn meine mitfahrer nich begeistert sind... ich finds line - up suüer

ratm hab ich 08 leider nivht gesehn... wird sicher genial...
rammstein ist soweiso absolutes gigh light...

und der rest ist auch kölasse...


edith fragt ob man merkt das ich wa sgetrubnken hab ?

masterofdisaster666
16.02.2010 05:01

du hast getrunken? da wäre ich niemals im leben drauf gekommen

Bubi
16.02.2010 09:11

das Line-Up wird immer besser! Und mit jedem Tag freu ich mich mehr darauf! Ich glaub ich geh kaputt bis zum Ring!

Dullo
16.02.2010 09:24


Bubi schrieb:
Ich glaub ich geh kaputt bis zum Ring!

Zitat anzeigen



Ich glaub, ich geh kaputt AM Ring.... bei den Headlinern ... wie soll ich das bitte 4 Tage durchhalten? Allein bei zwei von denen wird im ersten Brecher mehr los sein, als einem lieb sein kann...

Aber gut.

GoingDown
16.02.2010 10:05

Darf ich nicht verpassen:
Rage Against The Machine
Muse
Rammstein
Rise Against

Möchte ich auch sehen:
Wolfmother
Bad Religion
Sporties
Jan Delay
30 Seconds To Mars
B4MV

Warum nicht?:
Kiss
Jay-Z
The Hives
Motörhead
Slayer
Airbourne
Dizzie
Stone Sour
Alice in Chains
Ellie Goulding


Habe ich nicht vor anzuschauen

Der Rest


Muss mir aber ein paar Sachen noch anhören.

RocknRollStar
17.02.2010 16:18

Das Line Up muss man dieses Jahr wirklich in den höchsten Tönen loben. Also solche Headliner + jede Menge namenhafte Bands dahinter, also da braucht man sich diesen Sommer vor KEINEM anderen Festival verstecken!

Angus123
17.02.2010 16:30

respekt mlk!
was möglich war hat er geholt...
auch wenn viele lauf einen Head wie AC/DC etc. gehofft haben! aber bleiben wir realistisch, solche Bands sind (fast) eine unmöglichkeit!
mlk hat dieses jahr wohl alles versucht und es geschafft die besten Bands - welche zu haben sind- an den ring zu lotsen!
vielen danke dafür!

und man darf nicht vergessen, dass noch jede menge bands kommen werde, vermutlich keinen ,,kracher'' mehr, aber vllt die ein odere andere Band aus dem (gehobenen) mittelfeld


becker777
17.02.2010 16:30

Muss ich gucken!

-Rammstein
-As I lay dying
-Volbeat
-Rise Against
-Heaven Shall Burn
-Rage Against The Machine
-Stone Sour


Guck ich evtl.!

-Hammerfall
-Bullet
-Kiss

Hugo
17.02.2010 16:44

Respekt! und DANKE!

Immerhin wäre nach dem doch recht frühen "Ausverkauft" kein vierter Tag und auch kein solcher Headliner mehr notwendig gewesen.

Der vierte Tag und RATM kann man also durch aus als Geschenk an die Fans betrachten.

Und dafür: DANKE MLK.

Muss auch mal gesagt werden ...

Optimist
17.02.2010 16:46

das find ich auch echt grandios.. weltweit das beste line up vom preis/leistungs technischen her. ich hätte für ein RATM-solo konzert ordentlich was ausgegeben, doch jetzt bekomme ich sie einfach noch geschenkt

Anzeige
Anzeige