PRO Line Up 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 19.12.2008 14:14 Uhr
791 Kommentare - zuletzt von Gerry

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

791 Kommentare
« Seite 32 von 32
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.05.2010 20:02

Hmm am meisten freu ich mich auf Rammstein wird glaub ich die beste Show und Tills stimme live ist Gänsehaut pur !

Optimist
24.05.2010 00:23

ich schreib hier mal hier meine must-sees auf

01. Rage Against The Machine
02. Muse
03. Rammstein
04. Kiss
05. Rise Against
06. Sum 41
07. Zebrahead
09. Bullet for my Valentine
10. Wolfmother
11. Them Crooked Vultures
12. 30 Seconds To Mars
14. Motörhead

08. Volbeat, 15. Kasabian und 13. The Hives (seh ich aufm rocco)

DeNiro
24.05.2010 00:38

Must-See:

Kiss
Rammstein
Volbeat
Motörhead
Slayer
Airbourne
Slash


Wenns die Planung zulässt:

Hammerfall
Them crooked vultures
Bad Religion
Lamb of god
Rage against the machine
Stone Sour [addsig]

Optimist
27.05.2010 16:02

diese sline up ist einfach ZU gut.
die bands die ich verpasse, wären mir fast eine zweite rock am ring karte wert, nämlich:
FR kasabian, editors, sporties
SA stone sour, you me at six, disco ensemble, volbeat
SO donots, the sounds, bad religion, the hives, the cribs

aber wen ich sehe is natürlich trotzdem der hammer:
DO h-blockx, kiss
FR halestorm, turbostaat, airbourne, slash, ratm, broilers
SA dizzee rascal, gogol bordello, wolfmother, zebrahead, 30stm, muse, motörhead
SO cancer bats, adtr, pendulum, bfmv, rise against, rammstein, tcv
also das ist kaum zu toppen das line up ... hätten sich ein paar coole bands für nächstes jahr aufbewaren können

martinzinnecker
27.05.2010 16:09

Schöne runde Sache, freu mich drauf und ist ja auch ne Menge was ich mir angucken will, das reicht für 2 Festivals

Sind 25 Bands die ich theoretisch sehen kann aber wie viel es dann wirlich wird bleibt abzuwarten

GeneralBergfruehling
27.05.2010 16:16

Kann auch recht viel mit dem Line-Up anfangen dieses Jahr, da komm ich ja kaum zum trinken.

Donnerstag: KISS

Freitag: RATM, Jay-Z, Broilers, Jan Delay, Hammerfall

Samstag: Slayer, Volbeat, Gogol Bordello, Stone Sour, Lamb Of God, Dizzee Rascal, As I Lay Dying

Sonntag: Rammstein, Rise Against, Cypress Hill, Pendulum, Five Finger Death Punch

Bzgl. Überschneidungen muss ich mir wohl teilweise noch Gedanken machen, aber sollte ich fast alles hinbekommen + irgendwelche Acts, die so spontan zwischen reinrutschen. [addsig]

SchlotzePeter
27.05.2010 16:19

DO Vllt ein bischen übers gelände schlendern und nebenbei Kiss und h-blockx hören

FR Fertig,los Kate Nash () Kasabian RATM Broilers Jan Delay vllt noch irgendwo dazwischen die Sportis

SA Dizze Rascal Gogol Bordello Wolfmother Gossip 30 stm Muse Motörhead Vllt noch you me at six wenn möglich

SO Pendulum Donots Cypress Hill Rise against The Hives

Am anfang dachte ich das es echt n scheiss line up wird aber langsam kann ich mich anfreunden

Se you at a5

Edith würde natürlich auch gern noch rammstein und them crooked vultures anschauen aber das lässt mein bzw unser abreisezeitpunkt nicht zu

JenniferChantal
27.05.2010 16:32

ich finds klasse, dass dieses jahr mal (verhältismäßig) "viele" mädels in bühne rocken dürfen! :]
das hat mir in den letzten jahren en bisschen gefehlt

Eric-der-Rote
27.05.2010 16:45

Das wird so groß:

DO H-Blockx, Kiss

FR Halestorm, Turbostaat (Nur um in Bereich A zu gelangen), Airbourne, Slash, Jay-Z, Rage against the Machine, Ende von den Sporties, Jan Delay & Disco No. 1

SA Dizzee Rascal, Hellyeah, As i lay Dying, 30 Seconds to Mars, Muse, Ende von Slayer, Motörhead

SO Pendulum, Bullet fo my Valentine, Cypress Hill, Rise Against, Rammstein, Them Crooked Vultures



Und dann noch die geilen Bands die ich verpasse:

Kasabian, Editors, Sportfreunde Stiller (zum Teil), Heaven Shall Burn, Wolfmother, Alice in Chains, Volbeat, Slayer (zum Teil), Zebrahead, Donots, Bad Religion (Open Flair), The Hives (Open Flair)

criticalfailure
28.05.2010 09:33

Ich find wir haben dieses Jahr alles in allem ein echt starkes Line Up.

Zwei Headliner, von denen ich nicht gedacht hätte, dass sie jemals wieder am Ring spielen (Kiss, Rammstein), dazu noch eine meiner absoluten Lieblingsbands (Muse) und die Band, die das bisher energiegeladenste Ringkonzert gegeben haben, an das ich mich erinnern kann (RATM). Für mich die besten Headliner in 25 Jahren.

Auch die Alternaheads find ich ziemlich stark. Das Doppelhead-Prinzip gilt da mMn für Freitag und Samstag. Sonntag dann der perfekte Abschluss mit Them Crooked Vultures.

Dazu gibts an jedem Tag ein paar besondere Perlen, auf die ich mich noch besonders freuen kann (DO: H-Blockx, FR: Kasabian, Editors, SA: Wolfmother, Gossip, SO: Cypress Hill, Them Crooked Vultures).

Wenn ich nach den Slots bewerte, sehe ich nur bei den Centercoheads Schwächen. 30STM und Rise Against sind da mMn etwas zu hoch gesetzt, aber kein Line Up kann ja perfekt sein.

Fazit: An diesem Jahr wird sich MLK in Zukunft zu messen haben.

phobator
28.05.2010 10:08

dieses line-up ist sooo groß!

geguckt werden:

h-blockx, kiss, slash, ratm, hellyeah, as i lay dying, lamb of god, stone sour, alice in chains, slayer, motorhead, 5 finger death punch, pendulum, bullet for my valentine, cypress hill, rise against, rammstein und them crooked vultures

die bühnenaufteilung ist nahezu perfekt ....es ist kein großes hin- und herrennen angesagt, sondern ich kann mich an einem tag auf eine bühne knzentrieren (bis auf sonntag wegen tcv) ...

das einzige, was ich ein wenig verschmerzen muss ist die überschneidung muse-slayer-katatonia, aber ein wenig schwund ist leider immer ...

bei dem programm muss ich zum trinken früher aufstehen

Sebinator
28.05.2010 10:14

meiner meinung nach ein äußerst starkes line up! ich habe eine Plannung von sage und schreibe 35 Bands wenn ich das so mache bin ich am sonntag reif für den sarg (rock im sarg haha) also manchmal guck ich nur 10 minuten oder so aber um nen eindruck von de rband zu kriegen reicht das. also wenn ich das alles so hinkriege halt ^^ ich denke mal eher es wird weniger. aber das spricht halt schon fürs line up. es ist äußerst bombe[addsig]

umiker
29.05.2010 16:17

GEIL ich hab 25 Bands die am Ring spielen auf dem Ipod (kann aber nicht alle sehen. zb. ratm und hsb)

vorher kiss, jetzt slash

vorparty beim zimmer aufräumen

Gerry
05.06.2010 20:44

was auffällt, dass hiphop oder funk viel besser ankommt als irgendwelche gehypten bands.

siehe jay-z oder dizzie rascal.

Anzeige
Anzeige